Mal wieder zu tode gerettet......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
need4speed & chanti:

wenn Ihr "gegenteilige Meinungen" lesen möchtet, besucht einfach die Site der Arche2000:

Dort findet Ihr u.a. seitenweise Lobhudeleien ("... ihr macht ja sooooo viel für die aaaarmen Tiere...") - kritische Fragen werden nicht beantwortet oder im öffentlichen Teil nicht mehr zugelassen, bzw. inzwischen sehr sorgfältig gesiebt (nennt sich "redaktionelle Prüfung").

Ihr könnt Euch auch in der Rubrik "Aktionen/Aktuelles" informieren und wenn Ihr ganz genau hinseht und ein bißchen nachdenkt, so kommt Ihr evtl. zu dem Schluß, daß z.B. dem oben zitierten Geschäftsbericht im Jahr 2002 ganze 5 "Aktionen" gegenüberstanden, teils nur mit einer Handvoll von Arche-Aktivisten, die sich z.B. einer Demo einfach angeschlossen hatten. Diese waren:

Dezember 02: Abtransport von 10 Pferden
November 02: Teilnahme von einigen Arche2000-Aktivisten an einer Demo gg. Tierversuche in Hamburg (keine Weltreise)
Oktober 02: nächtl. Recherche eingier Arche2000-Aktivisten in einer Schweinemast (Ort nicht bekannt)
Oktober 02: ca. 25 Arche2000-Aktivisten besetzen eine Schweinemast in Schleswig-Holstein (wieder keine Weltreise)
Juni 02: Besuch eines Hofes in Bevern in Niedersachen (noch ein Heimspiel)

Die restlichen "Aktionen", die dort aufgeführt sind, waren Presseberichte oder Notizen über erstattete Anzeigen, für die man den Schreibtisch nicht zu verlassen braucht. Man fragt sich natürlich, wie mit den paar "Aktionen" der Posten "Reisekosten"+"Repräsentationskosten" (zumindest große Teile davon) in der schwindelnden Höhe von 380.971,00 EUr zustandekommen.

Arche2000 hätte diese Aktionen in Australien durchführen müssen, um eine solche Summe rechtfertigen zu können :D

Sab.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
need4speed schrieb:
.
Kannst jetzt die restliche Fragen beantworten OK?

need4speed:D

Ich wüsste nicht, dass Du mich irgend etwas gefragt hast.

So einfach kannst Du also über eigenes Fehlverhalten hinweg gehen. Jemandem ein Tierhalteverbot anzudichten ist schon starker Tobak. Es soll Leute geben, die sich dafür entschuldigen.

Viele Grüße
Petra
 
Petra-Neuss schrieb:
So einfach kannst Du also über eigenes Fehlverhalten hinweg gehen. Jemandem ein Tierhalteverbot anzudichten ist schon starker Tobak. Es soll Leute geben, die sich dafür entschuldigen.

:zufrieden:
 
Hallo liebe Sabine!
Ich möchte das was man so von der Arche 2000 hört keineswegs schönheißen.
Mich hat einfach nur interessiert was wirklich los ist, da man so vieles lies.
Ich finde es aber echt super von euch, dass ihr eure Meinung zu diesem Thema offen sagt. Außerdem finde ich das, was die Arche 2000 gemacht hat, wenn es denn wirklich der Wahrheit entspricht, nicht in Ordnung.
Man sollte finde ich an die armen Tiere denken, die dadurch zu Schanden gekommen sind.
Bey Bey Chanti
 
Hallo Petra, na klar habe ich da was gefragt,

So liebe Forum Teilnehmer, how are things?

Damit bist auch du gemeint.

Warum nicht sofort die Info. Ist doch sehr Lehrreich.
Hallo anti arche, danke für die Auflistung. Mann/Frau kann einiges daraus lesen. Wirklich nicht zu glauben. So langsam könnt ihr mich überzeugen.

Wer was oder wie ich bin, mein Gott, ist mir egal was ihr so schreibt. Wer es braucht solche texte zu schreiben, it's a free country we're livin, :D
Aber ist es üblig? Andere zu verdonnern die nur abwarten mit Verurteilen?
Wenn Teilnehmer andere Teilnehmer immer nach 'm Mund reden, wo ist dann der Sinn und Zweck eines Forums. Andere Teilnehmer zu bestätigen? oder zu beleidigen?

Das was ich jetzt gelesen habe, wer sagt dass es wahr ist. Oder gab es schon arche MA die eine Aussage gemacht haben. Konnte ich ja noch nicht finden. Und um eine Meinung zu bilden braucht man immer Pro und Contra. Eine Seite habe ich jetzt gehört, wo finde ich die andere?


Und Shikoku............
Ola, senor Puck, que tal?
Ist doch einfach, schreibe doch einfach........stimmt nicht, damit ist die Sache für mich erledigt. No hard feelings................because that's just what I've heard. Must be gossip or rumors. Take care mate!

Was hast du denn nicht verstanden? Ist dein english noch schlechter als mein deutsch? Ich gebe wenigstens zu dass ich es nur gehört habe, und nicht dass es sich hier um eine Tatsache handelt. Sage mal, ist Puck denn mal umgezogen in ein anderes Bundesland oder Kreis? Denn die verbote sind dann nicht mehr rechtskräftig. Wenn es nicht so ist sind das wohl nur gerüchte. Wenn du aber möchtest dass ich mich entschuldige für gerüchte oder dass was man mir erzählt....bitte......entschuldigung. Habe ich kein Problem mit.

Are you happy now?

Und na klar habe ich die arche2000.org Seite gelesen. Was fiel mir auf.........die sind zumindest AKTIV, ähnlich wie bei Greenpeace. Ich kenne nicht die einzelne Aktionen aber anti arche war da doch mal, oder? Sage mal, haben die keine Angst welche auf die Fresse zu bekommen? Zumindest passiert da mal was. Die Nebenerscheinungen die wir lesen und mitbekommen sind natürlich *******, ist klar, kein zweifel. Aber ich sehe zumindest Tierschutz. Oder behauptest du die Sache in Bevern wäre OK? Oder, dort wo die Kälbchen in deren SHIT liegen müssen? Also bitte, sage jetzt nicht das wäre Fake. Das würde ich dir nicht abnehmen. Einzelne Projekten kann ich nicht beurteilen. Aber jetzt mal was anderes. Die sog. Kooperationspartner erzählten mir folgendes; die zahlen keine Beiträge. Ist das nicht Geil? Beim DTB zB. musst du sogar bezahlen um überhaupt Mitglied zu sein. Kurz: DTB dann erst Kohle hier:krusty: . Hahahahaha ist das ein Witz. Was soll denn dass? ODer beim DTHW bist zu gezwungen aktiv Mitglieder zu werben. Tolle kooperation. Bei arche bekommen die neben eine feste monatliche Unterstützung auch zusatzgelder für Kastrationsmaßnahmen, nicht vorhergesehne Ausgaben werden bezahlt usw. Das hat mich wirklich umgehauen. Jetzt versuche mal beim DTB. Hahahahah, meinst der Appel verzichtet auf sein Gehalt? Oder sein Chefsekretärin, oder sein Finca auf Ibiza? Oder sein Bio-Schlachthof. Was machen die denn so.....erzähle mal DTB, DTHW usw.

Was ich damit sagen möchte.........die HP v. arche ist keine Meinung. Soll ich das als Maßstab gelten lassen dann oh oh......gehen viele HP richtig im Minus.

Und Dobifreund..........seit ihr die Drücker, ich dachte damit meintest du Chanti und mir. Damit das klar is. Chanti kenne ich nicht. Was sie schreibt oder dir/mir andichtet ist mir Wurscht. OK?

Need4speed:D
 
need4speed schrieb:
Und Shikoku............
Ola, senor Puck, que tal?
Ist doch einfach, schreibe doch einfach........stimmt nicht, damit ist die Sache für mich erledigt. No hard feelings................because that's just what I've heard. Must be gossip or rumors. Take care mate!

Was hast du denn nicht verstanden? Ist dein english noch schlechter als mein deutsch?

Ich spreche (bzw. lese) kein Englisch.

Bitte unterhalte Dich mit mir in der landesüblichen Sprache, ksgemeinde.de -> also in Deutsch, wenn's geht.
 
Ich habe mich durch den ganzen Thread gearbeitet und verfolge das Geschehen mit. Was mich erstaunt ist, dass man/frau auf needyspeedy anspringt. Wer immer es ist, kam nicht hier her, um zu diskutieren. Was das Speedythingy so schreibselt macht weder im Englischen noch im Deutschen viel Sinn, ausser die immer gleiche Message: Pro Arche ;).

Trollig? Vielleicht. Aber am Ende das Tages sprechen die Fakten fuer sich und andere TS Orgas werden unter den Auswirkungen leiden...

Noch eine kleine Message fuer Speedythingy:

Ignorance is the tool of the fool.

Jody
 
JodyMc schrieb:
Was das Speedythingy so schreibselt macht weder im Englischen noch im Deutschen viel Sinn, ausser die immer gleiche Message: Pro Arche ;).

Yep.

need4speed: in diesem Thema geht's um die Arche2000 und nicht um den DTB oder gar das DTHW (welches übrigens sein Fett wegen ähnlicher Machenschaften bereits weghat, aber das wirst Du sicher bereits wissen). Es macht keinen Sinn, einen Mißstand durch andere zu relativieren.
Wenn jemand in Köln eine Straftat begeht, kann ich das nicht in's Positive wandeln, indem ich sage, daß in Frankfurt viel schlimmere Straftaten begangen werden. Straftat bleibt Straftat, egal wann, wo und wie oft.

Du hast auch den Grund nicht verstanden, weswegen ich diese Punkte aufgezeigt habe: es geht schlicht um die Verhältnismäßigkeit und um den Betrug der Öffentlichkeit.
 
need4speed schrieb:
Und Wakan, hast du nicht mal ein Tierhalterverbot ausgesprochen bekommen? Erzähl uns doch mal warum?

need4speed schrieb:
Lieber Puck, ich habe soeben deine Beiträge gelesen. .... Und.......wie war das jetzt mit den Tierhalteverbot, bin ich da richtig informiert worden oder ist auch das eine Lüge. Wenn ja kannst du das jetzt gerade biegen und ich werde mich entschuldigen, das ist doch Fair oder, aber sei bitte ehrlich.

need4speed schrieb:
Ich gebe wenigstens zu dass ich es nur gehört habe, und nicht dass es sich hier um eine Tatsache handelt. Sage mal, ist Puck denn mal umgezogen in ein anderes Bundesland oder Kreis? Denn die verbote sind dann nicht mehr rechtskräftig. Wenn es nicht so ist sind das wohl nur gerüchte. Wenn du aber möchtest dass ich mich entschuldige für gerüchte oder dass was man mir erzählt....bitte......entschuldigung. Habe ich kein Problem mit.


So, wer hat denn noch alles ein Tierhalteverbot ? Wakan, Puck, ... ich vielleicht auch noch ?

Wakan kenn ich nicht.
Aber zu Puck: Was soll er gerade biegen ???? Damit Du Dich bei ihm entschuldigst ??? :hö:
Und: Das hast Du mit Sicherheit nicht irgendwo gehört, sondern frei nach Schnauze erfunden.

Ansonsten: Gib Puck bitte per PN Deine Gerüchtequelle an, damit er Anzeige wegen Verleumdung usw. stellen kann. (Sorry, Puck, wenn ich Dir da so vorgreife, aber das macht mich einfach stinkig.... :wut: )

Du bist wirklich der Oberhammer von allem, was ich bisher gelesen habe.
Kommst hierher, stellst Dich nicht vor (Nettiquette, schon mal gehört?) und verbreitest bewusst Unwahrheiten über Mitglieder hier, nur um Schwung in die Diskussion zu bringen ! Das muss man sich mal geben :nee:

Und zu Lechleite, wo Du ja so begeistert warst: Wer sagt denn, dass ich Wahrheiten geschrieben habe ? Habe ich ja (noch nicht) belegt ! *pffff*
 
Ist klar, gleich bin ich drogenabhängig, und deklariert als bescheuert weil dagestellt als Ignorant.

ICh glaube ihr wollt gar nicht diskutieren sondern eingleisig rum tratschen. Ich habe niemals behauptet arche wäre ein super verein und die Machenschaften sind völlig unproblematisch.

Na ja was soll es. Destruktives verhalten wird wohl gerne praktiziert. Ist ja auch einfacher, mann/frau braucht sich nicht zu bemühen.

Nicht einmal, aber auch nicht einmal wurde geantwortet. Tolle moderation. Aber eins könnt ihr ganz gut.....Zitaten kopieren und Fragen ignorieren.(tools for fools?)

Machts gut Schreibtisch Tierschutz, poor Germany

need4speed:D


P.S.
He J ody, to be or not to be, that's the question............is it really?:hallo:
 
Für mich gehört zu einer Disskussion Argumente und das kam von dir noch nicht eins!

Du kasperst hier nur an der Tastatur rum!
 
Wenn Teilnehmer andere Teilnehmer immer nach 'm Mund reden, wo ist dann der Sinn und Zweck eines Forums.

Der Ton macht immer noch die Musik, und hier sich hier durch eine Diskussion informieren zu wollen, indem Gerüchte gestreut und Mitglieder angegriffen werden, ist sicherlich nicht der richtige Weg.

Ich denke, auf diesem Niveau sollte niemand mehr auf Dich eingehen - Links bzw. Quellen, um Dir auch anderweitig Informationen zu besorgen, hast Du inzwischen genug bekommen.
 
Nachtrag:


Stimmt ihr habt recht...........nicht Puck sondern WAKAN. Sorry.

need4speed


Stimmt jede menge info und vorurteilen habe ich von euch bekommen. Danke
Ich denke auch es reicht jetzt. Anti arche.2000......danke für deine Info......kommst wohl aus Berliner Ecke...........oder..?;)

Marion, für dein Geduld mit mir verdienst du großes Lob.

Ich werde euch nicht mehr nerven


Hang loose

need4speed:D
 
need4speed schrieb:
Machts gut Schreibtisch Tierschutz, poor Germany
He J ody, to be or not to be, that's the question............is it really?:hallo:

Schreibtisch TS?? PMSL!! Walk a mile in my boots ;).

Und Shakespeare hilft Dir dabei auch nicht weiter :D.

Jody
 
JodyMc schrieb:
Und Shakespeare hilft Dir dabei auch nicht weiter :D.

Ne, vielleicht aber Verpoorten:

"Und draußen, in dem dunklen Forst, erwacht die Gans im Adlerhorst.
Sie blickt sich um und spricht betroffen: mein lieber Schwan, war ich besoffen!"
 
:lol: :lol:
*kreisch*, *quietsch*, mein lieber Schwan! Noch son Ding, Sabine
und ich brauch nen frischen Schlüpper :lol:
 
Birgit schrieb:
und ich brauch nen frischen Schlüpper :lol:
...das ist etwas mehr Information als ich mir gewünscht hätte...:D

Ich denke ich schließe diesen Thread hier jetzt mal.
need4speed hat sich ja ausgetobt *köppchetätschel* und wenn es neue Infos zur Sache gibt wird ein neuer Thread eröffnet. In dem 20 Seiten Ding hier würden die eh untergehen.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder zu tode gerettet......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
972
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
S
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Angie&Hund
A
Stinkstiefelchen
Wie unendlich dumm solche Menschen sind.
Antworten
5
Aufrufe
677
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten