Mal wieder zu tode gerettet......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe? Berichterstattung?
Die stellen sich selber da als schlecht?

Wo.

Need4speed
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi need4speed ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...du versuchst das Thema wirklich am köcheln zu halten, ja?
Ich hätte mehrere Tips wie du deine Zeit sinnvoller verwenden könntest, der erste und wichtigste fängt mit D an und hört mit eutschkurs auf.
Und nun ist es mir zu blöd; sollte es allen anderen übrigens auch sein.

Alexis *gähn*
 
@Bulljamin,

laß Dich doch von DEM nicht zulabern. ;)
 
@ Need4speed

Ich war in Bremervörde dabei, kann mir also sehr gut ein Urteil bilden. Weiterhin habe ich Unterlagen, aus denen die Spendenverwendung eindeutig hervorgeht.

Drücker sind nicht nett, kann ich aber mit leben.

Wenn Du Dir also die Mühe machst, dass Forum kurzfristig zu verlassen, könntest Du bei z.B. Fellbeisser reale Zahlen und Fakten lesen. Wenn Du Dich traust, ich schicke sie Dir auch gern per mail.
 
Der Letzte, der hier so viel Zeugs gequatscht hat war ein Herr, dessen Name einmalig war, er hieß nämlich Müller.:D
Nur war dessen Deutsch besser, kanner also nich seie :p
Hör mal Troll, nicht dass du denkst wir wären hier ein bischen blöde, weil wir uns doch tatsächlich mit dir unterhalten!
Nee, wir liiiiieeeeben das :lol:
Sei aber gewiss, trätest du uns im wahren Leben gegenüber, dann wäre genau das am Dampfen, was bei den meisten Lebewesen hinten rauskommt!
Und das ist jetzt nur eine Feststellung, keine Drohung. Kann es auch gar nicht sein, weil wir uns im wahren Leben nie begegnen werden.
Leute wie du geben ja schließlich ihre Identität nicht preis, im Gegensatz zu den meisten hier Anwesenden.
Da solltest du mal drüber nachdenken!
 
Hi anti-arche2000

bitte schicke die Infos an [email protected]

Gucke die mir gerne an. Möchte endlich auch mal was wahres lesen.

Birgit dein niveau, sorry kann ich nicht mithalten.

About the German language, sorry guys. I'm from Australia. But, you could do me a plaesure to write in english, that's ok with me. No worries. I will not complain about grammatic or spelling.

Don´t feed the troll girl. Are you a troll?
Please don't make the mistake, this is not a fairytale. If you want to kick some shit, please be my guest and search someone below the level you can speak to.

See ya

need4speed:D

P.S. yo habla espanol tambien, comprende? Hasta luego
 
Hehehe, Need4speed, your English isn't much better than your German :D .

Jody
 
Mich würde mal interessieren, warum sich ein Australier für die Arche interessiert?

Und warum eine freenet.DE-Mailadresse? :verwirrt:
 
Fürwahr, Jody!
Besser hätte selbst ich es nicht ausdrücken können :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Oder mal mit Ninchens Worten ausgedrückt:
Zitat aus dem Gedächtnis: " Sch... die Wand an, iss datt schön hier" :gerissen:
 
Oh, ich dachte die Vorwürfe gegen Arche beziehen sich auf Betrug und Unterschlagung. Das Thema Drückerkolonnen ist doch schon lange durchgekaut. Diese Art der Werbung ist zwar nicht unbedingt etwas was ich besonders gutheiße aber nicht illegal.
Genaue Fakten würden mich auch interessieren! Ich halte nicht viel von brodelnder Gerüchteküche, sehe lieber klare Fakten auf dem Tisch liegen. Also irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, das hier von manchen das betrieben wird, was man Arche 2000 vorwirft, nämlich großes Aufbauschen. Ich werde das blöde Gefühl nicht los als ginge es hier rein um Kompetenzgerangel. Nach dem Motto :"Wer ist der bessere Tierschützer?"
Grüßle
Biggy
 
need4speed schrieb:
I'm from Australia.
I will not complain about grammatic or spelling.

Just go back to Australia, please!
But, before you go there, please learn that it doesn't mean "grammatic'" but "grammar"
:D :hallo: :D :hallo: :D :hallo: :D :hallo: :D :hallo: :D :hallo: :D :hallo:

Schöne Grüße nach Trollhausen!
 
need4speed schrieb:
Birgit dein niveau, sorry kann ich nicht mithalten.

Bitte ?? Mit dem Niveau von Birgit kannst du nicht mithalten ? Warum schreibst du das extra ? Das ist uns allen glaube ich auch so klar :D !
Du möchtest Klartext ? Du bist meiner Meinung nach ein Handlanger von Arche 2000 !
Was Arche macht ? Aggressive Drückerkolonen ,illegale Telefonwerbung mit dem Ziel Menschen mit Herz für Tier die Bankverbindung rauszuleiern um diese dann zu Betrügen !
Betrügen um ihr Geld und um den Zweck (wieso haben wir kein Brechsmilie ??) !!
Was Birgit geschrieben hat war noch nett !!! Sollte sich jemals ein Arche 2000 Idiot auf mein Grundstück verirren hat er 5 sec. Zeit ......dann setzt es was :eg: !
Haben den Tierschutz um Unsummen betrogen,finanzieren ihren Mercedes auf dem Rücken der schwächsten :sauer: man wird mir schlecht !!
Das Niveau von Birgit ?Wirst du niemals erreichen du armer Wicht !
Arm an Herz und Verstand !


Dobifreund
 
Dobifreund, mal so unter uns: Da hat sich doch schon mal einer auf mich eingeschossen und später dann sogar in anderen Foren um Kontakt gebettelt, als es mir dann zu blöde wurde.
Sollte dieser nette speedy doch unser M. sein?
Obzwar M. ja nun des Deutschen mehr als mächtig war, da sei Gott vor, das war er tatsächlich :D
Hoffentlich ist er es wirklich nicht!
Mir ist während unseres Umzuges nämlich mein Fremdwörterbuch verlustig gegangen, habe es bis dato noch nicht wieder entdecken können :(
Dieserhalb ich nicht so recht gewappnet bin :D
 
Sollte dich auch nicht so wirklich kränken.....das dieser Armleuchter nicht dein Niveau hat ! :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich ne Sau dran wetzt .............? :D
 
hier der bericht der kleinen arche!


tier- und umweltschutzverein arche 2000
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder zu tode gerettet......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
972
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
S
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Angie&Hund
A
Stinkstiefelchen
Wie unendlich dumm solche Menschen sind.
Antworten
5
Aufrufe
677
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten