Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliver ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, ich prinzipiell auch, nur habe ich kein hundetaugliches Auto....
 
hmmm fäähsche, kannste net mit m fahrrad hinkommen? :D
 
Bin schon wieder raus, mein Hundi ist wohl schon vermittelt
 
kann dir paula leihen ;)
2 an der leine wären mir eh zuviel
 
Auch ne Idee, also bitte alle überzähligen Hunde zu mir :albern:
 
plant was... wir sind dabei, wenn es sich mit dem Bau und den gefühlten 100 Hochzeiten einrichten lässt... je nach Termin hab ich dann 1-2 Hunde über

:hallo:
 
ich wäre auch dabei!
sagt, wann ich wo sein soll ;) Schönbuch klingt toll! ich wohn ja in der Nähe (Tü)
 
Also bei mir siehts mau aus, folgende Tage hätte ich in nächster Zeit frei:

22.07 So unter Vorbehalt
04.08 Sa
05.08 So
11.08 Sa

Das wären meine freien Wochenendetage. Allerdings fällt da evtl. auch noch einer flach, ist einfach so viel los in nächster Zeit :(
 
ich könnte da glaub ich an allen Tagen, haben ja Sommerferien (*jubel*)
 
Dann versuchen wir am besten erstmal ein Datum zu finden, wenn möglich am besten in den Doodle Kalender eintragen wann man Zeit hat, dann können wir immer noch abhängig von den Teilnehmern einen Ort raus suchen...

 
@tux: wie schon gesagt... bei mir gehen alle Termine gleich gut und gleich schlecht... ;)

und an den August-Wochenenden hab ich vermutlich eh noch schwiegermuttis Plüsch im Schlepptau... somit noch nen Hund abzugeben zum laufen ;)
 
OK, wenn sich noch 2-3 Leute Eintragen, nehmen wir einfach den ersten Termin mit den meisten Zusagen... PJ, mach du doch noch einen Eintrag! Hat eigentlich noch wer was von Onda gehört?

 
ich kann auch privat noch jemanden mit einer bezaubernden Staff-Maus fragen, sie ist nicht hier m Forum angemeldet.
Ich geb Bescheid, sobald ich sie erreicht hab!
 
Sollte es an einem Sa. stattfinden was ich zwar nicht glaube, wäre ich dabei !!
 
OK, da sonst nichts mehr kommt, würde ich sagen am 22.07 um 10 Uhr? Sollen wir uns im Schönbuch an dem üblichen Parkplatz treffen, wenn das für alle OK ist, würde ich nochmal die Karte raus suchen und dann noch nach einer Gaststätte für danach schauen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
wuselbande
Ich bin bis Dienstag auch schon "verplant"! Schade !
Antworten
78
Aufrufe
5K
Susa51
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
503
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
447
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten