Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Besteht Interesse an einer Leinenrunde?
Saphira und ich würden gern wieder andere Hunde und ihre Menschen kennenlerbe. Wir sind was die Gegend betrifft flexibel!
 
Also ich schubs mal. Würde gerne regelmäßig Leinenrunden machen. Kreis S, ES, RT, TÜ und auch BB.
Bin da flexibel. Auch was Tag und Tageszeit anbelangt.
Aber die Leine ist am Anfang ein Muss!
Ich beiße auch nicht! Naja nicht immer....
 
Hi hellraiser woher kommst du denn?

Hast du einen Rüden oder Weibchen und welche Rasse?

grüsse aus dem Kreiss BB

Alfi
 
Ich hab eine 7Jährige kastrierte American Staffordshire Hündin.
Ich komme aus dem Raum Esslingen, bin aber mobil!

Gruß Sandy
 
hellraiser - du heißt aber nicht sandy h. *grübel*

weil dann sind wir bei fb befreundet und sollten tatsächlich auch mal gemeinsam die viecher raus treiben :D

edit: erst gucken, ne.... die war aus chemnitz :D
 
Prima. Nächste Woche? Ich komme auch nach RT, wenns da schöne Strecken hat:hallo:
Gib mir bescheid. Bin flexibel!

Sorry, ich bin hier nur sporadisch, wenn es auf der Arbeit reinläuft... zuhause mit dem Stick ist die Seite unglaublich langsam... ändert sich aber ab heute *hoff*

meine Lieblingsstrecke ist bei Sondelfingen, da bin ich halt auch zig jahre gelaufen... wenn du nicht so ein Problem mit Strassen hast, ist es bei uns hinterm Haus auch schön... kannste ewig laufen, hin- und wieder müssen wir halt durch ne kleine Ortschaft.

Ansonsten geht der schönbuch auch immer...

Mein Rüde ist am Anfang nervös, aber ansonsten easy... und meine Hündin einfach nur nett und überwiegend damit beschäftigt sich am Laufen zu erfreuen..
Erstmal Leine wäre mir auch wichtig, gerade weil der Becks, zack Hund aufeinander nicht so abkann... der will erstmal ne Weile gelaufen sein, bis er weiß mit wem er es zum tun hat und ist dann eher desinteressiert anderen gegenüber.

Ich schick dir mal mein Handy-Nr. :hallo:
 
Wann und wo? wir sollten Zeit haben... der Bau wird langsam fertig :hallo:

Sonntag um 11:00 am üblichen Parkplatz?

@deti: gestern fiel mir das HB wieder in die Hände ;)
 
ich bin dieses wochenende bei kerle kurz vor hessen, aber ab danach sollten wir bis mitte juni bis auf 1-2 ausnahmen bei mir sein. also das wochenende 27/28 wäre wäre sehr passend für uns.

ja, an das halsband musste ich auch denken :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
wuselbande
Ich bin bis Dienstag auch schon "verplant"! Schade !
Antworten
78
Aufrufe
5K
Susa51
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
500
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
441
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten