Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?

Mandy tu dir nix an, meine waren auch mitnichten müde... aber schön wars :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin leider für die nächsten Wochen raus, sollte in nächster Zeit wieder eine Runde sein, kann ich maximal noch kurzfristig zusagen, aber eigentlich bin ich erstmal ausgebucht und habe deswegen auch meine doodle Einträge gelöscht. Aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu...



@Spell, also unsere Laufleistung fand ich nicht so berauschend, aber viel mehr wäre mit Bella auch nicht drinn gewesen, die war schon ordentlich platt. Vor allem musste man sie am Folgetag echt zum Gassi überreden. :) Der Schäferhund hat sich schon im Aute erholt und war gleich wieder fit.
 
sehr gerne... :hallo:

ich bin terminlich flexibel... (ausser diesen Samstag)... wobei mir Sonntag generell lieber ist...
 
Wir würden auch wieder gerne mitlaufen!

Ich habe mal eine Doodle-Umfrage zu den Oktober-Wochenenden eingerichtet:



Zur Auswahl stehen jeweils Samstag und Sonntag, alternativ jeweils 10:00 und 14:00h.



:hallo:
 
Check...

Samstage bin ich raus, wegen Haus und Umzug und so :hallo:

btw: ich bin für ne andere Runde oder so, auch offen... gerne guck ich auch dem Hartmut beim Schaffen zu :eg: ;)
 
Ich habe da leider nur den 21. eintragen können...

Spell, Schaffen ist ein mächtiges Wort, für das was ich da mache... :)
 
Jetzt komm... die aktuellen Bilder sehen doch gut aus :)

<- liegt halt am Hund, gelle :D :D :D :love:
 
Klar liegt das am Hund, die Pfeife hat einfach nicht das Fuß, Apport und Fährten-Gen geerbt, der muss man alles beibringen... :D

lol noch schnell einen smiley rein editiert... :D
 
Hallo Ihr,
ich bin neu hier ... ich wohne mit meinen 3 Hovidamen im Aichtal ... so eine Gassirunde würde uns auch mal gefallen ... vielleicht klappt es ja mal, dass wir dazu kommen können (aber nicht mit allen 3 ... das mach ich dann lieber einzeln ;))
Grüßle
 
ach... ich kann erst wieder ab November... der Umzug (wenn er dann mal beginnt :unsicher: ) wird wohl eher stressiger... als wie geplant easy going :D
 
ich würd mich mal fröhlich für irgendwann abmelden - wir sind ab samstag dann im süden unterwegs (ostfildern) :)
 
Hallo an alle bin neu hier im Forum,
würde aber auch gerne mal wieder bei einer Gassi-Runde mit gehen? Komme direkt aus Stuttgart und habe eine 7-jährige Dogo Canario Hündin.
Gruß Thomas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
wuselbande
Ich bin bis Dienstag auch schon "verplant"! Schade !
Antworten
78
Aufrufe
5K
Susa51
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
500
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
441
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten