Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Schwaben,

nachdem die andere Runde ja ein wenig Sommerpause gemacht hat, hab ich mir überlegt, es wäre mal wieder Zeit nen Termin auszumachen :hallo:

Leider siehts bei mir im September ganz mau aus, sind ja noch Ferien (was an den Wochenende zuviel Arbeit bedeutet) und dann sind wir im Urlaub und dann auf nem Termin :rolleyes:

Aber vielleicht am 2. Oktober-WE :hallo:

Wer hätte denn generell Interesse? :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

wir hätten auch interesse, allerdings geht es bei uns nur Sonntags.
 
Hab grad keinen Kalender zur Hand - der wievielte wäre das?:hallo:

Würde mich da evtl schüchtern anmelden...
 
Das zweite Wochenende im Oktober wäre dann der 11. und 12.
in welchem Jahr???? ;)

bei mir behauptet der Kalender von 2010 steif und fest, das zweite Oktober-Wochenende wäre der 09. (Samstag) und der 10. (Sonntag)
 
also mein Kalender sagt das gleiche wie Biggys Kalender, worüber ich glücklich bin sonst hätt ich da keine Zeit
 
Wir wütden auch mit Hektor mitkommen. Geht bei uns halt nur mit Leine. Wir haben sonntags immer Zeit.
 
PJ, der Hund von Tux ist ziemlich unverträglich und ihr tuen die Runden super gut ;) wenn er net da hingeht ;)
 
hi leute...echt ne gute idee:)
wir sind dabei!!!

Wann genau? (tag, uhrzeit)
wo genau? (stadt, straße)

ciao bis danni
 
je nachdem melde ich evtl. auch Interesse an....

aber.. wenn ich Pech habe ist Arwen läufig.

Deswegen dann entweder nur mit Festo oder beim nächsten Mal
 
Außergewöhnlich viele Männer aus Stuttgart hier vertreten :lol:, arme Nina...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
wuselbande
Ich bin bis Dienstag auch schon "verplant"! Schade !
Antworten
78
Aufrufe
5K
Susa51
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
501
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
444
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten