Leinenrunde MG,VIE,KR,NE ?

An dem Wochenende kann ich leider nicht.
1.Mai ist Mantrailing.
Dann vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüsse
Andrea
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
30. April bzw. 1 Mai ist bei uns auch schlecht. Aber auf uns bitte keine Rücksicht nehmen, wir müssen sowieso wie gesagt immer spontan entscheiden und schauen wie Ricky drauf ist.
 
30.04. oder 01.05. geht bei mir leider auch nicht, mein Pony zieht in einen neuen Stall.

LG

Mela
 
So, ehe das Thema jetzt wieder für die nächsten Monate total verschwindet......
Am Sonntag machen wir nun eine Leinenrunde um 14 Uhr !
Die "Nasenbären" kommen aus Aachen mit zwei Bullis....wer hat sonst noch Zeit und Lust ? :)
 
Jaaaaa supi,
da sind wir dabei, wenn Bonnys Knochen gängig sind.

LG
Petra:hallo:
 
Sind auch dabei.:hallo:
Brauchen aber auch noch Futter für unser Navi.
 
Leider war das jetzt alles etwas kurzfristig und deshalb schlage ich einen Spaziergang vor, den evtl. schon der ein oder andere kennt.
Treffpunkt 41065 Mönchengladbach, Hülserkamp 74 um 14 Uhr
Da ist der große Parkplatz vor dem TH.
Wir können an der Niers entlang gehen, Hunde können evtl. mal ins Wasser, Strecke ist meistens schattig.
Wenn wir bis zum Flughafen gehen, reine Laufzeit hin und zurück gut 1 1/2 Stunden, können wir dort etwas trinken.

Ich freu `mich !
 
Da bin ich dabei!
Zwar ohne Hund, aber mit Leckerchen. :)
LG
Yvonne
 
Ich wünsche Euch viel Spass! Nächstes Mal bin ich auch dabei.

LG

Mela
 
leider beim Frühschoppen hängen geblieben !!
 
leider beim Frühschoppen hängen geblieben !!

Schade, haste was verpasst. Sahara ähnliche Winde, und ne kleine aber nette Runde.
Und hätt ich gewusst dass der arme Bones soooooooooooooooooooooo ausgehungert war :) hätte ich alle Leckerchen aus der Tüte mitgenommen.

So, muss jetzt meinen Sonnenbrand zur Arbeit schleppen. ;)

Wir sollten das definitiv wiederholen!
 
.....
So, muss jetzt meinen Sonnenbrand zur Arbeit schleppen. ;)
...
Wir sollten das definitiv wiederholen!

Ich bin auch für Wiederholung :) auch wenn mich dann der Bones wieder durch "Nichtabrufbarkeit" aus dem Wasser blamiert. :rolleyes:

Hoffentlich quält Dich Dein Sonnenbrand nicht zu sehr.
 
Es war eine sehr schöne Runde.... Anton und Mikey hat es sehr gut gefallen.
Wir sind das nächste mal auch wieder dabei. :)
 
Wir versuchen das nächste mal auch wieder dabei zu sein.
Kira hat es auch sehr viel Spaß gemacht.:D
 
Wie sieht es denn bei euch allen am Sonntag,29.Mai 2001 aus? So gegen 14 Uhr?
Wo, ist mir egal. Jemand Vorschläge?
LG
Yvonne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenrunde MG,VIE,KR,NE ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
S
dann schlag ich mal offiziell den 28. vor :D
Antworten
257
Aufrufe
22K
deti
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
502
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
446
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten