Machs Gut Riesenbaby

leider können wir da wirklich nix (legales) gegen machen!
mit allem anderen würden wir uns und unsere hunde gefärden.
also müßen wir wohl lernen mit diesen gefühlskrüppeln zu leben,und unsere tiere so gut wies geht zu schützen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenns mir extrem schwer fällt.
Solchen menschen würde ich am liebsten sonstwas antun,aber gewalt ist halt keine lösung..
Also,kann man halt nur im rahmen helfen.
Ich hab mal gesehen,wie ein hund in china geschlachtet wird.
Mir wurde verdammt schlecht,da war ich glaube ich 16.Und seitdem versuche ich so weit es geht tieren zu helfen..
Ich hab mal,als ich 18 oder 19 war,von unseren nachbar damals die tauben fliegen lassen (der hatte die zum schlachten in sau engen käfigen).
Man,das gab ärger ...aber manche regen sich immer groß auf was in anderen ländern is,schauen aber nicht vor die eigenen türe.
 
Ach Jacky, ich wünschte, du wärst charakterlich und nicht nur optisch ein Vertreter deiner Rasse gewesen- es hätte dir wahrscheinlich nicht viel genutzt- nach einer Bildzeitungsschlagzeile "Bestie greift grundlos Besitzer an" wärst du sicher eingeschläfert worden (immerhin wahrscheinlich ein schnellerer und sanfterer Tod als du hattest), aber du hättest das A...l..ch mitnehmen können.
Über die Frau sag ich lieber nix.. es gibt genügend Frauen, die selbst bei extremen Gewaltexzessen gegen ihre Kinder nicht aufmucken.. erbärmlich ist das!!!!!
Was läßt Goethe schon vor über 200 Jahren seinen Mephisto zu Gott über den Menschen sagen: ein wenig besser tät er freilich leben- hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben- er nennt's Vernunft und braucht's allein -nur tierischer als jedes Tier zu sein!

Nie war dieser Satz so aktuell wie heute!

Mach's gut, du Süßer, tobe hinter der RBB und vergiss die Menschen. Du hast sie als feige und hinterhältige grausame Wesen kennengelernt.
 
Nicht zu fassen. :(:heul:

Mir fehlen die Worte.
Wenn ich den Hund persönlich gekannt hätte , und dort wohnen würde , würde mir für diesen Typen schon was einfallen.Dat glaubt mal.
 
Wäre eh die einzigste Möglichkeit den Kerl angemessen und gerecht zu strafen.

In den Händen der Justiz wird dem nicht viel passieren.
 
Wäre eh die einzigste Möglichkeit den Kerl angemessen und gerecht zu Strafen.

In den Händen der Justiz wird dem nicht viel passieren.


Da er sich die Hände ja selber wohl nicht schmutzig gemacht hat , bräuchte man das ja selber auch nicht machen. ;)
 
Ich wünschte auch, dass er sich gewehrt hätte. Er war einfach zu lieb :(:heul:

Wenn es nicht zu spät ist werde ich mich mal informieren wegen einer nachträglichen Untersuchung.

Komischerweise will die Besitzerin nicht wissen, an was er gestorben ist.

Aber wer weiß wie ein Mensch der zu sowas fähig ist, tickt und zu was er noch fähig ist.

Die Leute sind im Moment "verschollen/untergetaucht". Unerreichbar egal ob Handy oder so. :verwirrt:

wenn es ihr mann war.. eigentlich logisch, oder?
sie verhält sich dem ar*sch gegenüber dann noch loyal...pflicht der braven ehefrau.
gott wie ekelhaft.
 
warum die leute wohl nicht erreichbar sind und sich "abgeseilt" haben wird auch seinen grund haben... sicher nicht trauer..
 
Wäre eh die einzigste Möglichkeit den Kerl angemessen und gerecht zu strafen.

In den Händen der Justiz wird dem nicht viel passieren.
Nein,das regt mich auch immer wie sau auf:sauer:
So nach dem motto,nanana,,mach das aber nie wieder und gut is..
:eg:
 
jeh mehr ich darüber nachdenke,desto wütender werde ich.:sauer:
ich kraule hier mein wuff,und muß daran denken was währe wenn jemand ihm das antuen würde????:heul:ich will gar nicht daran denken,aber ich bekomms nicht aus dem kopf..........
ich würde dieses kranke verda..te dr..ks schw..n bis ans ende der welt jagen,und wenn ich ihn dann zwischen den fingern hätte gäbe es keine gnade!
auge um auge zahn um zahn!bis zum ende!:wut:
wer meine fam. verletzt oder gar tötet(meine tiere haben für mich den gleichen stellenwert wie jeder mensch in meiner fam.),hat echt verloren!!!!:wut:
da wärs mir dann auch egal wenn ich im knast verecken müßte!
 
Ich denke, dass sie Besitzer wegbleiben werden. Mehr will ich dazu hier nicht sagen.


Mir tut das so leid, wir (die Gruppe) haben ihn täglich abgeholt zum gassi gehen. Er hat sich so toll gemacht. Seit er 8 Wochen alt war, war er mit uns auf "Touren". Er lief sogar schon Fuß, was ja für einen Hund der Rasse - finde ich - eine gute Leistung ist. Wir haben ihn aufwachsen sehen, wir haben ihn erzogen. So plötzlich wurde er von uns gerissen. :(

Immer wenn ich nun am Haus vorbeilaufe und kein "RiesenJacky" auf dem Hügel liegt und döst, tuts weh, er gehörte doch so dazu, zu "unserem Feld".:(
 
Wieso habt ihr die Arbeit von diesen Menschen erledigt?
Wenn ich mir einen Hund hole, dann habe ICH mich auch um den zu kümmern, nicht fremde Personen.
Ich finde das ein Unding......und jetzt das......solche Dre.ckschweine......:sauer:

Wenn dies jemanden bekannt war, wie der Mann mit dem Hund umgegangen ist und man trotzdem weggeschaut hat, dann hat derjenige sich mitschuldig an dem Tod dieses Hundes gemacht.
 
Wenn dies jemanden bekannt war, wie der Mann mit dem Hund umgegangen ist und man trotzdem weggeschaut hat, dann hat derjenige sich mitschuldig an dem Tod dieses Hundes gemacht.


Sehe ich ehrlich gesagt auch so.Man hätte ihn viel früher beschlagnahmen müssen.
Nu ist zu spät. :(
 
Wie es leider immer ist, machen alle den Mund erst auf, wenn es zu spät ist.:sauer:
 
also wenn die polizei hier involviert ist (was ich nicht nur hoffe, sondern sein MUSS), sind die leute sicher nicht einfach "weg".. unmöglich. als ehem. besitzer des tieres werden die zuallererst dazu verhört..
ich für mein teil dürfte von niemandem wissen, der sein tier misshandelt...
wollte nicht wissen, was ich mit so jemand schlussendlich mache..
 
Seine Besitzer ließen ihn zur Tierkörperbeseitigung geben. Damit hat sich das nun mit der erwiesenen Todesursache.

Sie sind bisher nicht zurückgekehrt, weiter undercover verschwunden...

Was auch immer gemacht wurde, vielleicht wollen wir es gar nicht wissen was mit ihm genau passiert ist, wir wissen nur, dass er uns fehlt und es hätte nicht sein müssen. :(
 
Was für eine entsetzliche Geschichte !
R.I.P Du arme Seele !
Die Menschen können so grausam sein !
Ich möchte die Ehefrau hier keinesfalls in Schutz nehmen, aber keiner weiß, was sie alles unter ihrem Mann erdulden muß !
Ich würde jedenfalls keine Minute mehr mit so einem Menschen zusammen sein können.
@ Spanish Dream
Du hast den toten Hund doch im Tierheim gesehen und meintest er sei äußerlich unverletzt.
Wenn aber doch Erschlagen die Todesursache war... wieso sah man dann keine Verletzung ?

Ist letztlich auch nicht so wichtig...das macht den armen Kerl auch nicht wieder lebendig !
 
Das lese ich ja jetzt erst - meine Güte, da tun sich wieder Abgründe auf!

RIP Jacky.

LG
Alex
 
Was für eine entsetzliche Geschichte !
R.I.P Du arme Seele !
Die Menschen können so grausam sein !
Ich möchte die Ehefrau hier keinesfalls in Schutz nehmen, aber keiner weiß, was sie alles unter ihrem Mann erdulden muß !
Ich würde jedenfalls keine Minute mehr mit so einem Menschen zusammen sein können.
@ Spanish Dream
Du hast den toten Hund doch im Tierheim gesehen und meintest er sei äußerlich unverletzt.
Wenn aber doch Erschlagen die Todesursache war... wieso sah man dann keine Verletzung ?

Ist letztlich auch nicht so wichtig...das macht den armen Kerl auch nicht wieder lebendig !

Rein äußerlich nicht, aber er hat so dickes Fell und ich bin kein Tierarzt um sehen zu können, ob er Brüche hat.
Vielleicht wurde ihm das Genick gebrochen, keine Ahnung oder er wurde erwürgt.. das sieht man nicht wenn ein toter Hund gerade in der TKTruhe liegt.:(


Die wissen warum sie nicht mehr in ihr Haus zurückkehren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs Gut Riesenbaby“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten