Machs Gut Riesenbaby

Armer Schatz! Gute Reise! Nun wirst Du nie mehr gequält erden und vergiß nie, Deine Menschen haben Dich geliebt und werden Dich immer lieben! Auch wenn sie leider nicht verhindern konnten, was Dir passiert ist!:heul:

Mein Beileid!

Diese .... wie kann man nur?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, ich habe es gerade erst gelesen! Es tut mir so leid, du hattest mir so viel von ihm erzählt... Ich hoffe er mußte nicht leiden!
Ich denke auch das eine Untersuchung in diesem Fall ganz gut wäre, auch um gewissheit zu bekommen was passiert ist...
Vielleicht kannst du ja mit dem Tierheim sprechen das er noch ein wenig bleiben darf, bis seine Besitzer wieder sich ein wenig gefangen haben und in Ruhe entscheiden können...
 
Untersuchungen brauchen wir nun nicht mehr.

Jacky ist einen qualvollen Tod gestorben, er wurde erschlagen. Wahrscheinlich im Auftrag des Besitzers.

Der Mann wollte ihn loswerden, die Frau liebte Jacky über alles, stimmte aber einer Abgabe zu, weil sie wusste, dass er es dort wo er hinkommen sollte, besser hat. Eine Bekannte aus der Hundegruppe, die mehrere Rottidamen und Mix damen besitzt, sollte ihn vor ein paar Tagen übernehmen. (Vor dem Urlaub der Besitzer)
Der Mann soll Jacky öfter auf dem eigenen Grundstück geschlagen haben, seinen Kopf zu boden gedrückt und zugetreten haben. Oft hat er ihn auch ausgesperrt aus dem Grundstück.

Die Frau, die Jacky gefunden hat, als er tot war, hatte 5-10 Minuten vor dem Fund schreie gehört von einem Hund, konnte dies aber nicht zuordnen.

Als sie ihn fand, war er schon tot, aber noch warm und nicht steif.:heul:

Leider gibt es keine Beweise, oder Belege für diese Aussagen...


Es ist so schrecklich, zu wissen, dass er unglaublich leiden musste.:heul:
 
Wenn diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, dann hoffe ich doch mal daß man diesem miesen Schw... irgendwie etwas nachweisen kann und ihn kräftig dran kriegt.
 
jesses, was ist das denn für ein perverses schw.....


wenn ich die frau wäre, ich könnte dieses monster keine sekunde länger mehr in meiner nähe ertragen :sauer:
 
Wenn es nicht nur eine vage Vermutung ist, dass der Ehemann der Besitzerin das ganze angeleiert hat ist es jawohl hoffentlich der zukünftige Exehemann in Verbindung mit einem sehr anstrengenden und für Ihn teuren Scheidungskrieg.

Aber wenn ich vorher schon "wusste" das mein Mann meinen Hund massiv schlägt....... :verwirrt:

Sorry da setzt die Liebe zum Ehemann schlagartig aus.
Ich würde es mir zur Lebensaufgabe machen Ihm dieses stichhaltig nachzuweisen und somit sein restliches Leben zur Hölle werden lassen.

Wie krank wird die Menschheit eigentlich noch?

LG Pixel
 
:eg: das zeigt uns mal wieder die "Bestie mensch" :wut::wut:

R.I.P. kleiner, großer Teddybär :(


(was ich dem Täter wünsche sag ich mal besser nicht :sauer: )
 
Mein Körper krampft sich zusammen bei der Vorstellung und als ich das gelesen habe. So ein grausames S.c.hwein. Er erhält seine gerechte Strafe irgendwann! Wenn seine Frau nun bei ihm bleibt, kann ich das nicht verstehen und ich würde sie nicht mehr kennen. Die sollten besser umziehen!
 
auch ich bin entsetzt.........hoffe auch das man alles dransetzt dieses Etwas zu kriegen- da könnte man doch glatt an Rache der schlimmsten art denken -- wie du ihm so wir dir......

:wut:
 
so ein krankes drecks schwein!:wut:(sorry an alle schweine,man sagt das halt so)
wenn die frau bei dem typ bleibt ist ihr echt nicht mehr zu helfen!:kindergarten:
scheidung?:sauer:währe für mich gar keine frage mehr!sondern die einzig richtige entscheidung!:wut:
dem drecks typ wünsche ich alles schlechte dieser welt!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut::wut::wut::wut:
hoffentlich bekommt man dem am ar...sch!!!!!!!:wut:
 
bin gerade noch mehr fassungslos..
wie kann eine frau sowas dulden.. -nur- alleine "grob hand anlegen" an einen hund wäre für mich ein grund fürs auf und davon, mit hund natürlich.
der hund hat seinen leuten vertraut....
ich glaub ich muss bei sowas echt ko*zen:motz::wut:
 
ich bin fassungslos...
Jacky, ich entschuldige mich hiermit bei Dir für die Bestie Mensch.
Du riesiger Bär, was hast Du gewogen?
50-60kg?!
Was hättest Du mit diesem Kampfgewicht Deinem Peiniger entgegensetzen können?!
Wieviele Zähne hattest Du im Mund?
42 Stück?
Wie doll hättest Du Deinem Peiniger diese Zähne ins Fleisch rammen können?!
Was hätte diese Bestie gegen 50-60kg und 42 Zähne erwidern können?!
Doch Du hast Dich Deinem Schicksal ergeben, und hast Dir von einer Dir unterlegen jämmerlichen Kreatur namens Mensch das Leben ausprügeln lassen.
Du warst bis zum Schluß loyal gegenüber der Bestie Mensch, Jacky, ich wünschte Du hättest Dich gewehrt!!!:heul:
 
Ich wünschte auch, dass er sich gewehrt hätte. Er war einfach zu lieb :(:heul:

Wenn es nicht zu spät ist werde ich mich mal informieren wegen einer nachträglichen Untersuchung.

Komischerweise will die Besitzerin nicht wissen, an was er gestorben ist.

Aber wer weiß wie ein Mensch der zu sowas fähig ist, tickt und zu was er noch fähig ist.

Die Leute sind im Moment "verschollen/untergetaucht". Unerreichbar egal ob Handy oder so. :verwirrt:
 
eine charakterlose Kreatur der Gattung Mensch - die gefährlichste Gattung aller Kreaturen - machte sich Herr über einen charaktervollen Hund, der seine Eigenschaften nicht ausnutze und nicht in der bedrängnisvollsten Situation Herr über Leben und Tod spielte. Er ließ sich töten, um die Kreatur Mensch überleben zu lassen.
Schade wirklich, daß er nicht an eine Hund wie den meinen geraten ist, der sich solche Behandlung richtigerweise nicht hätte bieten lassen , sondern kurzen Prozeß mit ihm gemacht hätte, dank seiner größeren Kräfte. Doch solche Menschen legen sich stets mit den Sanftmütigen an, die anderen würden sie duch andere heimtückischer Weise töten.
 
ich schämme mich täglich mehr mensch zu sein!!!!!!:heul:
nein!!!ich will einfach nicht zu so einer kranken,perversen rasse gehören!!!!!
ich distanziere mich ausdrücklich von denen!!!!dann bin ich wohl ein alien.
 
so ein krankes drecks schwein!:wut:(sorry an alle schweine,man sagt das halt so)
wenn die frau bei dem typ bleibt ist ihr echt nicht mehr zu helfen!:kindergarten:
scheidung?:sauer:währe für mich gar keine frage mehr!sondern die einzig richtige entscheidung!:wut:
dem drecks typ wünsche ich alles schlechte dieser welt!!!!!!!!!!!!!!!!!:wut::wut::wut::wut:
hoffentlich bekommt man dem am ar...sch!!!!!!!:wut:
Mein freund meinte auch vorhin so,wenn die frau schlau ist,gibt sie dem mann nen a...tritt.
und da stimme ich voll und ganz zu,mit so einen "menschen" würde ich nicht meine 4-wände teilen wollen,für mich ticken solche menschen nicht ganz sauber:rolleyes:
 
nicht sauber ticken währ ja noch harmlos.
bei solchen kaputten tacktet leider gar nix mehr!
 
Nein,aber was willste machen?
Ich sags ja immer,wenn jemand einen hund totquält,wer sagt mir,dass dieser jemand sich nicht in ein paar jahren an kindern vergreift? Ich will jetzt auf keinen fall sagen,dass dieser mann das tut,um gottes willen.
Aber meistens ist es doch so,erst fangen sie klein an,und dann..
Es muss nicht so sein,aber es KANN.
Und solche menschen wird es leider immer wieder geben,kranke menschen,denen jegliches mitgefühl fehlt.
Was solche menschen meiner meinung nach verdient hätten,schreibe ich jetzt nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs Gut Riesenbaby“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten