Machs gut mein geliebter König

Heather

20 Jahre Mitglied
Angel Peaks JFK aka "Sunny" *05.03.1998 - +04.06.2012


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Dein Leben bei uns war leider viel zu kurz, dennoch werden wir dich niemals vergessen.

In Liebe deine "Mama"
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heather ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe heather,

jaa, das leben war auch hier viel zu kurz... och mensch... es ist so traurig... kurz nach dem happy-end, viel zu kurz...

:heul:
 
Oh nein, Andrea :heul:

Sunny, nimm meine geliebte Nina bei der Hand, wenn Du sie unterwegs triffst und pass auf sie auf.
 
Mensch....:heul:

Noch ein Fleckentier auf dem Weg...:(

Mach es gut du wunderschöner Hund mit den tollen Knopfaugen. Lass dir mit Nina das Eis schmecken.
 
Das macht mich sehr traurig :(
Aber Sunny hat nicht die Tage gezählt, die er bei euch war, sondern die schönen Augenblicke genossen und davon gab es sooo viele :knuddel:
 
Mein Beileid! :(
Aber das Schöne ist, er konnte in einem zu Hause sterben.
 
Mein Beileid:(
Er hatte bei euch nochmal eine tolle Zeit,das ist doch alles was zählt :knuddel:
Wie gehts Tubs?
Gute Reise Sunny:engel:
 
Mein Beileid .. es tut mir sehr leid :(

Gute Reise Sunny
 
Er hat noch ein schönes halbes Jahr und das ist das was zählt :knuddel:

Ganz ehrlich, so wie ich sie im Tierheim kennengelernt habe, wäre es umgekehrt sicherlich schwerer gewesen. Sunny wäre schwerer ohne Tubbs zurecht gekommen, als umgekehrt, oder? :(

Aber 12 Jahre Zusammenleben von den Jungs ist eine lange Zeit :heul::uhh:
 
tut mir leid das zu lesen :(
Leb wohl ...

Und danke dass ihr ihm die letzte Zeit noch so schön gemacht habt!!!
 
Es war vielleicht eine kurze Zeit, aber mit Sicherheit eine sehr intensive Zeit bei Euch :knuddel:

Komm gut an Sunny und pass auf Deine Familie auf :(

Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

(Verfasser unbekannt)
 
Es tut mir leid :(
Er hatte bei euch eine tolle Zeit, das sieht man auf jedem Foto das du eingestellt hast.
Ich wünsche euch viel Kraft und für Tubbs, dass ihn der Verlust seines Gefährten nicht zu sehr belastet :knuddel:
 
danke dafür, das ihr den alten herrschaften noch eine glückliche zeit ermöglicht und ermöglicht habt...

nina und sunny, zwei oldies, deren weg ich hier immer verfolgt habe...

:(:(:(
 
Oh nein... es tut mir sehr leid. :(

Aber: der hübsche hatte noch eine tolle Zeit, und das ist es, was am Ende des Tages zählt.
 
Es tut mir so leid für euch! Habe eure Geschichte als stille Mitleserin verfolgt.
 
Oh nein, wie traurig :(
Es tut mir sehr leid.

Gute Reise, hübscher Sunny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut mein geliebter König“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
*SpanishDream*
Ist es den sicher das der Hund erschlagen worden ist? Ist es sicher das es der Mann von der Besitzerin war oder es in Auftrag gegeben hat? Gibt es dafür Beweise? Wäre der Hund erwürgt worden würde man das erkennen. Blaue Zunge, hervor quellende Augen ect. Der tote Hund wurde doch nichts ins...
Antworten
80
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten