Machs gut Prinzessin

heavendogs

10 Jahre Mitglied
du kamst zu uns,mit 5 kumpels-warst ängstlich und ein seelisches wrack.
bei deinen neuen dosenöffnern bist du ein traumhund geworden,lieb einfach nur zum knuddeln-ein richtiger seelenhund.
du hast gekämpft mit deiner krankkheit und doch verloren

kim,ich bin froh dich gekannt zu haben und ich werde dich niemals vergessen
du warst in meinen augen immer die prinzessin schlechthin

machs gut hinter der rbb
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul:
liebe kim,
ich wünsche dir alles gute im regenbogenland&
grüss mir meine mika!!!

viel kraft für deine 2-beiner.
;)
 
ich habe noch ein schönes bild gefunden,mit frauchen
möge es doch mehr menschen wie svenja geben,die nicht nur labern,sondern wirklich etwas tun:(

 
ich habs heute auch erfahren.........traurig :(

RIP KIM
 
ja, sehr traurig, daß Kim den Kampf gegen die Krankheit verloren hat ... :(

es tut mir leid, Hundemädel ... nu' lauf aber los, auf der ewigen Hundewiese wirst du das alles schnell vergessen haben


heavendogs :knuddel:
 
Gute Reise Kim und grüß mir meine Lieben hinter der RBB.
 
oh nein...mein heimlicher traumhund...gute reise du kleine, süße knuddelmaus!:(

svenja.....es tut mir sehr leid.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut Prinzessin“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
*SpanishDream*
Ist es den sicher das der Hund erschlagen worden ist? Ist es sicher das es der Mann von der Besitzerin war oder es in Auftrag gegeben hat? Gibt es dafür Beweise? Wäre der Hund erwürgt worden würde man das erkennen. Blaue Zunge, hervor quellende Augen ect. Der tote Hund wurde doch nichts ins...
Antworten
80
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten