Luzie, bildschöne Mischlingshündin, *Jan 2006, sucht Auslastung in neuer Familie!!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...einen vorweihnachtlichen Schubser für Dich...



Luzie-nochnichttrocken.jpg


Luzie%20Hauptwaschgang.jpg
 
Luzie´s Thread hab ich hier im Juni 2007 aufgemacht und immer fleißig geschoben...

und siehe da, es geschehen noch Wunder...sie hat es nach all der langen Zeit endlich auf eine eigene Couch geschafft...ich freu mich rieisg, auch wenn ich sie persönlich nie kennengelernt habe...

jipiiieeehhhhhhhhhhhh :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luzie, bildschöne Mischlingshündin, *Jan 2006, sucht Auslastung in neuer Familie!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
:hallo: auch von uns ein freundliches HALLO! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
603
disney-zoo
disney-zoo
Pitnina30
Ich bin Luzie und wurde im April 2004 in Spanien geboren. Nach Deutschland kam ich über eine Tierschutzorganisation, die mir und meinen Geschwistern ein besseres Leben in Deutschland bieten wollte. Seit Juni 2004 lebe ich in Wetzlar und habe auch die Welpengruppe sowie die Junghundegruppe in...
Antworten
0
Aufrufe
658
Pitnina30
Pitnina30
W
Ist vermittelt !! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
683
W
Budges66482
sieh mal in FB in meine chronik. da steht sie drauf.. sie ist mit nach melle gegangen und von dort sofort vermittelt worden.. oh nadine... frag nicht.. es ist wieder krieg, seit die babýs online sind... :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten