Luzie und Carlo stellen sich vor

lulua

Moin,
wir sind Luzie und Carlo:hallo:
Leider ist Carlo gar kein Kampschmuser, sondern eine höchst wertvolle rumänische Promenadenmischung...ich hoffe wir sind trotzdem willkommen.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lulua ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen!!

Ein hübsches Duo seid Ihr beide:love: - viel Spaß im Forum!!!


lg Barbara
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Dein Carlo ist ja ein hübscher Bub. :love:
Wie alt ist er etwa?
 
Danke für den netten Empfang :love:
Carlo ist geschätzt im Februar 2009 geboren. Damit wir feiern können, habe ich seine Geburtstag per Zufallsprinzip auf den 07.02. gelegt :D
Was er wirklich ist weiß man nicht, sein Fell ist schäferhündisch, die Farbe Border-collisch, mir ist es letztendlich egal...
 
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande (auch keine echten Kampfschmuser)!! :hallo:
 
Herzlich willkommen:hallo: Klar darf Carlo mitspielen :) Viel Spass hier :hallo:
 
Herzlich willkommen:hallo:

Viel Spaß hier wünschen Euch
Dagmar und Ako
 
Na,wer kann diesen Augen denn widerstehen,Frauchen wie Hundi.....:pherzlich willkommen von Bea & Timmy aus NRW.:hallo::hallo:
 
Willkommen hier :hallo:

Klar bist du willkommen, sehr hübscher Hund und ne tolle Jacke :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luzie und Carlo stellen sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Ich bin Luzie und wurde im April 2004 in Spanien geboren. Nach Deutschland kam ich über eine Tierschutzorganisation, die mir und meinen Geschwistern ein besseres Leben in Deutschland bieten wollte. Seit Juni 2004 lebe ich in Wetzlar und habe auch die Welpengruppe sowie die Junghundegruppe in...
Antworten
0
Aufrufe
657
Pitnina30
Pitnina30
W
Ist vermittelt !! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
683
W
Taz
oh toll, das freut mich für den hübschen carlo! :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten