Luzie, bildschöne Mischlingshündin, *Jan 2006, sucht Auslastung in neuer Familie!!!

Genee

15 Jahre Mitglied
Ich bin Luzie, eine bildschöne Mischlingshündin kastriert und geimpft, geboren im Januar 2006.
Ich bin ein sehr sportlicher Hund und bin ganz schön schlau. Mit mir kann man tolle Sachen machen, denn ich lerne wirklich schnell.
Mit Kindern vertrage ich mich gut, sie sollten allerdings etwas größer und standfest sein (ich springe vor Freude gerne hoch) Katzen und Hunde sind für mich kein Problem mehr, ganz im Gegenteil sogar.
Mit einem strukturierten Tagesablauf und genügend Auslastung verschwindet auch wie von Geisterhand, der Quatsch aus meinem Kopf, den ich mir ab und zu mal einfallen lasse.
Bei Schmuseeinheiten stehe ich selbstverständlich auch jeder Zeit zur Verfügung.
Ein Haus mit Garten und evtl. ein zweiter Hund wäre für mich ideal.
Lange alleine bleiben ist noch nicht so meine Stärke, aber das würde ich mit Sicherheit auch lernen.
Natürlich habe ich auch noch Flausen im Kopf, aber ich bin ja auch noch jung. Durch Besuche in der Hundeschule und konsequentes arbeiten mit meiner neuen Familie würde ich noch manches Kommando lernen, denn ich bin bei jedem Abenteuer mit Begeisterung dabei.
Ich denke, ich wäre beispielsweise ein super Kandidat für Agility.

KONTAKT
Katzenhilfe e.V.
Bornheimer Landwehr 48
60385 Frankfurt am Main
Frau Gockert
Tel.: 06109 / 62222
Mobil: 0172 / 6532500
Mail:

*** Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser ***
info@katzenhilfe-frankfurt.de


Vorgeschichte und weitere Bilder von Luzie siehe unter
 

Anhänge

  • Katzenhilfe Frankfurt_Luzie1.jpg
    Katzenhilfe Frankfurt_Luzie1.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 453
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schieb...

übrigens ist die Maus nicht so klein, wie sie vielleicht ausschaut.
Ihre Schulterhöhe beträgt 56 cm...
 
...auch sie hat noch nicht den passenden Deckel gefunden...
hier nochmal ein direkter Link zu Luzie´s Seite auf der Katzenhilfe-Homepage:
 
Text-Update (Text steht genauso auf der Homepage der Katzenhilfe Frankfurt und wurde von mir nicht verändert ;)) und ein paar andere Bilder von der Maus:

Luzie.jpg


Ich bin Luzie, eine bildschöne Mischlingshündin mit italienischer Abstammung (Schulterhöhe ca. 56cm). Im Januar 2006 bin ich geboren und bin eine Tochter von Lina (noch da - Infos über sie gibt´s auch auf der Homepage). Ich bin ein sehr sportlicher Hund und bin ganz schön schlau. Mit mir kann man tolle Sachen machen, denn ich lerne wirklich schnell. Kinder finde ich klasse, mit denen kann man viele lustige Sachen unternehmen. Katzen und Hunde sind für mich kein Problem mehr, ganz im Gegenteil sogar. Mit einem strukturierten Tagesablauf und genügend Auslastung verschwindet auch, wie von Geisterhand, der Quatsch aus meinem Kopf, den ich mir ab und zu mal einfallen lasse. Bei Schmuseeinheiten stehe ich selbstverständlich auch jederzeit zur Verfügung. Ein Haus mit Garten und evtl. einen zweiten Hund wäre für mich ideal. Alleine bleiben ist noch nicht so meine Stärke, aber das würde ich mit Sicherheit auch lernen. Von meiner Mama habe ich übrigens einen ausgeprägten Jagdtrieb geerbt, vor allem Vögel haben es mir angetan, nervige kleine Biester. Ich habe noch eine Leidenschaft, ich liebe Wasser, jeder Wasserpfütze oder auch ein Bach gehört mir. Es ist toll, wenn alles spritzt. Ich würde auch mit im See schwimmen gehen ganz bestimmt.

Meine Vorgeschichte: Als Welpe wurde ich vermittelt, kam aber im Oktober 2006 leider, unerzogen und mit jeder Menge Blödsinn im Kopf, zurück. Spazieren gehen war für die Zweibeiner dann jedes Mal ein ganz schönes Abenteuer, da ich fast ausschließlich auf den Hinterbeinen in der Leine hing und mich auf alles gestürzt habe, was vier Beine hatte, denn Sozialverhalten mit anderen Hunden war mir fremd. Im Garten habe ich tagsüber dann meinen jugendlichen Einfällen freien Lauf gelassen und den Garten mit viel Mühe umgestaltet. Leider stieß das nicht wirklich auf Begeisterung, hmm, kann ich gar nicht verstehen.

Inzwischen habe ich sehr viel gelernt und weiß mich durchaus zu benehmen, wenn ich mit Hunde erfahrenen Zweibeinern zusammen bin. Natürlich habe ich auch noch Flausen im Kopf, aber ich bin ja auch noch jung. Durch Besuche in der Hundeschule (bei Frau Baron, siehe Linkliste) und konsequentes arbeiten beherrsche ich schon so manches Kommando und bin bei jedem Abenteuer mit Begeisterung dabei.
Luzie-inHundeschule.jpg


Ich denke, ich wäre beispielsweise ein super Kandidat für Agility, den ich brauche Beschäftigung und Kopfarbeit.

Geimpft, kastriert und gechipt bin ich natürlich auch schon. Leider hatte ich Probleme mit dem Fell, aber das hat meine Pflegefamilie mit Futterumstellung hinbekommen, jetzt glänze ich und haare auch nicht so extrem.

Luzie-mitLina.jpg

--> Luzie mit ihrer Mama Lina

Luzie-inAktion.jpg

--> Luzie in Aktion

Luzie04.jpg

--> Luzie mit Kumpels

Kontakt ist natürlich weiterhin die Katzenhilfe Frankfurt e.V.
Tel.: 06109 / 62222
Mobil: 0172 / 653 2500
Mail: info@katzenhilfe-frankfurt.de
 
...ab nach oben mit Dir...kann doch nicht sein, dass sich kein Zuhause für Luzie findet...
 
schieeeeeeb...

...gibt es wirklich keinen hier drinnen oder da draussen für diese Maus???
 
...im alten Jahr noch mal einen Schubser in der Hoffnung, dass Du im nächsten Jahr endlich einen tollen Platz findest...vielleicht hilft ja auch mal ein neues Foto von Dir:

Luzie-Gewinner.jpg
 
...dieses Jahr muss sich doch endlich mal ein neues Zuhause für Dich finden lassen...*drücke dir jedenfalls die däumckens*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luzie, bildschöne Mischlingshündin, *Jan 2006, sucht Auslastung in neuer Familie!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
:hallo: auch von uns ein freundliches HALLO! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
599
disney-zoo
disney-zoo
Pitnina30
Ich bin Luzie und wurde im April 2004 in Spanien geboren. Nach Deutschland kam ich über eine Tierschutzorganisation, die mir und meinen Geschwistern ein besseres Leben in Deutschland bieten wollte. Seit Juni 2004 lebe ich in Wetzlar und habe auch die Welpengruppe sowie die Junghundegruppe in...
Antworten
0
Aufrufe
649
Pitnina30
Pitnina30
W
Ist vermittelt !! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
674
W
Budges66482
sieh mal in FB in meine chronik. da steht sie drauf.. sie ist mit nach melle gegangen und von dort sofort vermittelt worden.. oh nadine... frag nicht.. es ist wieder krieg, seit die babýs online sind... :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten