Luna, hunde- u. katzenverträgliche, bildschöne Staffmaus, TH Melle

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim Melle sitzt eine wunderschöne Staffmaus namens Luna. Das Tierheim hat die Hündin vom Tierheim Berlin übernommen :hallo:

Sie ist mit Hunden und mit Katzen verträglich.

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht mehr auf der HP :) - eigentlich war sie meine Nr.1 :unsicher:
Ich freu mich trotzdem wenn es so schnell geklappt hat mit dem neuen Zuhause :love::love::love:
 
ist vermittelt... einer meiner interessenten hat sie übernommen. eigentlich wollte er einen welpen aus melle ( sie kamen aus dem norden und ich fand es doof, dass sie extra in den süden müssen, wenn im norden solche zwerge sitzen.. )

dann haben sie luna gesehen und das war´s ... :love::love: freut mich riesig für die maus.. so kann es auch gehen.. :lol::lol:
 
Die Welpen sind ja auch schon alle weg :D - dass es soooooo schnell geht hätten die Meller wohl auch nicht vermutet, oder?
 
Dann hoffe ich mal, dass das auf der Seite des Berliner Tierheims nur ein Missverständnis ist.

Rosi, ich hatte sie dir ja noch extra geschickt, weil ich weiß, dass vollverträgliche Hündinnen nicht sooo oft zu finden sind und dann auch noch mit Katzen :D
 
sieh mal in FB in meine chronik. da steht sie drauf.. sie ist mit nach melle gegangen und von dort sofort vermittelt worden..

oh nadine... frag nicht.. es ist wieder krieg, seit die babýs online sind... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luna, hunde- u. katzenverträgliche, bildschöne Staffmaus, TH Melle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
305
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
316
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Zurück
Oben Unten