(Lennox) Ein Engel ist gegangen

...warum hast du mich nicht angerufen????

Liebster Lennox....wenngleich ich auch jetzt erst von deinem kurzen Leiden erfahren habe, so oft hab ich an dich gedacht, besonders in den letzten Wochen, in denen es deinem Schwesterchen auch täglich schlechter geht....wie oft habe ich die Geschichte erzählt, als ihr beide keinen Bock auf den doofen Schäferhund hattet und einfach Richtung Heimat getrabt seid....und dein Herrchen und ich plötzlich allein auf der Wiese standen...:( Liebster Lennox, deine Schwester wird dir bald folgen....ihr Herzchen ist kaputt, sie hat kaum noch Kraft und der Wasserbauch macht ihr sehr zu schaffen....nimm sie ordentlich in Empfang, ja?! Und lass es dir da oben gutgehen, und schick Herrchen ab und an ein Zeichen, ok?! Drück dich, mein Dicker und werde dich nie vergessen!!!

Ach Marco....diese Art von Krebs ist heftig - vielleicht erinnerst du dich daran, dass es der selbe war, an dem der Pepehund zugrunde ging :nee: ..hab dir ja gestern schon ne PN geschickt, vielleicht meldest du dich ja mal :cool: Würde mich freuen!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pralinchenx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum 5ten Geburtstag Süsser.
Ich hoffe dir gehts gut da oben.Papa denkt an dich.
 
Lennox auch von mir alles gute Gute zu deinem 5 Geburtstag.... Lass es dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke und feiere heute mit Luna und deinen anderen Kumpels deinen Geburtstag....
 
Alles gute Lennox... lass dich da oben schön von deinen Kumpis feiern und tobt eine extre Runde über die Wiesen!
 
:birthday: Alles Gute zum 5. Geburtstag lieber Lennox! Viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken. :gift:

@Flipstar: :knuddel:
 
Süßer Lennox, lass es krachen da oben. Grüß mir meinen Vater, der hätte heute einen runden Geburtstag gehabt.

Flipstar: :knuddel:
 
Alles Liebe Lennox, ihr werdet jetzt alle dort sitzen und Riesen-Leberwursttorte und 10000 Meter Fleischwurst vertilgen...laßt es euch schmecken...
 
Genau, mein Großer! Lass zusammen mit deiner Schwester mal so richtig die Schwarte krachen!!! Ich wünsche euch beiden alles alles Liebe nachträglich zu eurem Ehrentag!!!:birthday:

..ihr fehlt...
 
lieber lennox,

feiert da mal ne mächtige sause ( auch wenn ich jetzt spät dran bin... ) und grüß mir meine süße omi :love:
 
Lieber Lennox auch wenn es spät kommt, aber ich war erschüttert als ich das gelesen haben. Durch einen Zufall bin ich hier auf der Seite gelandet. Weiß selber net mehr was ich gegoogelt habe. Ich kenne dich noch als ganz kleiner Welpe. Es war immer nett, wenn du zum rinti kaufen kasmt. Habe deine Geschichte jetzt etwas nachgelesen. Tut mir echt Leid für deinen Papa. Aber da wo du bist geht es dir jetzt auf jeden Fall besser. Aber erschrocken war ich schon. So ganz kann ich das nicht glauben. Alles Gute auch wenn es jetzt ein jahr her ist.
 
Hallo mein BABIE....
mein liebster Lennox...gestern abend um halb 10 habe ich erfahren,das du auf der anderen Seite bist,am ende der Regenbogenbrücke!!! es hat mir komplett den Boden unter den Füßen weg gezogen!!ich kann es nicht ertragen das es dich nicht mehr geben soll,aber noch weniger das du so gelitten hast!! "Marco,warum hast du dich nicht gemeldet?"
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ich fühle mich schlecht,das ich es jetzt,nach 2.5 Jahren erst erfahren habe!!!!
Und ich habe,ob du es glaubst oder nicht,vor 3 tagen noch stolz von dir erzählt!!
Ich sehe dich mit Picolo immer noch im Garten,als ihr eigendlich beide schon nicht mehr konntet,aber auch nicht aufhören wolltet zu spielen!!

Du warst der einzige Hund den Picolo an sich ran gelassen hat...immer und immer wieder!!!ich war so froh das ich dich und papa kennen lernen durfte,ich mag mich mit dem Gedanken einfach nicht ab finden,das du nicht mehr auf den Wiesen rum springst!!
:heul::heul::heul:


Mein BIIIIEEEBIIIEEEE,wie dich papa immer nannte...ich werde nie vergessen wie du immer freudestrahlend in den Laden kamst,und dir dein Futter abgeholt hast!!
Außer meinen Pico gab es keinen Hund der sich so freuen konnte!!
Ich habe dich geliebt und war sehr traurig als der Kontakt abbrach!!Aber du bist in meinem Herzen und da wirst du auch bleiben....
AUF EWIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Bianca
 
Danke nochmal für eure Anteilnahme.
Der Lennox war so ein sensibler kleiner Kerl.Und tapfer.Er hat in den 3 Monaten jede Untersuchung ohne mit der Wimper zu zucken mitgemacht.Wenn er in Hannover in der Tiermed. durch die Gänge getrabt ist , kamen alle Pflegerinnen und teilweise Ärztinnen erstmal um ihn zu knuddeln.Und er hat sich immer gefreut und hat Küsschen gegeben.Er war schon nach 2 Wochen bekannt wie ein "bunter Hund".Alle dort haben gehofft , gekämpft.Die Onkologin meinte , das sie selten einen Hund mit so einem tadelosen und liebvollen Wesen behandelt hat.Als wir letzten Donnerstag die Gewissheit hatten , das die Krankheit zurückgeschlagen hat , stand einer Tierärztin sogar die Tränen in den Augen.
Es war wirklich eine Drama , was ich niemals vergessen werde.
Er war ein toller Hund , für mich einzigartig.Und man hat immer gemerkt , mit seinen gerade mal 4 Jahren.Er wollte unbedingt .. hier bleiben.Noch so viel erleben.Es haben in dieser Woche Menschen um ihn geweint , von denen ich das nie erwartet hätte.

Sicherlich gab es auch kritische Stimmen , die gesagt haben , " für soviel Geld , was das kostet/gekostet hat , bekommst du schon einen neuen Hund aus einer "Championverpaarung" ."
Ich hab dann nur gesagt , den einzigen Champion den du hier siehst steht neben mir.Und er ist jeden Cent wert.



Dein Champion war nicht nur jeden Cent wert,sondern auch das Leben was er führen durfte!!!!
R.I.P Lennox auch ich vermisse dich unendlich!!! Danke das ich dich kennen lernen durfte!!!
 
:heul: OH mein gott ich dachte gerade das kann nicht sein. Was für ein Schock!!!
Bin jetzt seit langem mal wieder hier und dann lese ich das. Das ist so ungerecht das der kleine Lennox schon gehen mußte.

ICH und BUTCH wir denken an dich ganz dolle.....:((auch wenn es leider erst jetzt kommt)

R.I.P KLEINER LENNOX.... DAS ES DIR AUF DER ANDEREN SEITE DES REGENBOGENS GUT GEHT...:heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Lennox) Ein Engel ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
489
blackdevil
blackdevil
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
889
Grazi
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
800
Yuma<3
Y
R00kik
Also ich höre raus das wir nicht ganz auf dem Holzweg sind und das ist Supiiiii ;) Wir wollen es jetzt noch ein par mal probieren und erst mal beobachten, es scheint aber jedes mal etwas besser und entspannter zu werden. Ich danke euch erst mal für die ganzen antworten :)
Antworten
15
Aufrufe
894
R00kik
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten