(Lennox) Ein Engel ist gegangen

ach der thor...
ein richtig süsses kerlchen!
ich hoffe, vielleicht wird das ja was mit euch ... :D

ist ja auch nicht immer leicht, sich da zu entscheiden...
klar basteln geht nicht, sollte man ja auch nicht, aber naja, ist bei uns ja nicht anders, passen zur situation musses halt unterm stroch doch ... ;)

Eben , halbwegs passen muss es.In meinem Umfeld sind sehr viele kleine Kinder.Dann meine Katze.Ich mache mit Freunden immer viele grosse Hunderunden , von daher sollte er schon halbwegs verträglich sein.Alles Faktoren die schon halbwegs passen sollten.
Klar der Lennox kam auch nicht mit allen Rüden klar.Und er hat auch nicht vorgewarnt.Aber einschätzen konnte ich ihn immer und in jeder Situation.Aber da der Thor auch noch sehr Jung ist , bekommt man das auch alles gut hingebogen.Zumal er ja Katzen und Kinder auch kennt.Ich brauche auch glaube wieder nen Sporthund. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach der thor...
ein richtig süsses kerlchen!
ich hoffe, vielleicht wird das ja was mit euch ... :D

ist ja auch nicht immer leicht, sich da zu entscheiden...
klar basteln geht nicht, sollte man ja auch nicht, aber naja, ist bei uns ja nicht anders, passen zur situation musses halt unterm stroch doch ... ;)

Eben , halbwegs passen muss es.In meinem Umfeld sind sehr viele kleine Kinder.Dann meine Katze.Ich mache mit Freunden immer viele grosse Hunderunden , von daher sollte er schon halbwegs verträglich sein.Alles Faktoren die schon halbwegs passen sollten.
Klar der Lennox kam auch nicht mit allen Rüden klar.Und er hat auch nicht vorgewarnt.Aber einschätzen konnte ich ihn immer und in jeder Situation.Aber da der Thor auch noch sehr Jung ist , bekommt man das auch alles gut hingebogen.Zumal er ja Katzen und Kinder auch kennt.Ich brauche auch glaube wieder nen Sporthund. ;)

ach wem sagste des ... wir sind ja grade in der "testphase" .. um es mal blöd auszudrücken... und naja, am anfang ( gestern ;)) hab ich noch ein sehr großes problem damit gehabt, hier überhaupt jemanden ( hund ;)) zu akzeptieren, wegen cindy eben.. aber da kann jackson jetzt nix für, und vergleichen darf man nicht... sag ich mir immer wieder... das wird jetzt eben was neues und anderes... das sag ich mir immer wieder...
is ja auch so...
 
.. und naja, am anfang ( gestern ;)) hab ich noch ein sehr großes problem damit gehabt, hier überhaupt jemanden ( hund ;)) zu akzeptieren, wegen cindy eben..
..

Ja , das hab ich wohl an deiner "Schreibweise" gemerkt.Ist aber wohl normal.Würde mir nicht anders gehen. ;)
 
@marco welch goldiger Kerl ;o)
@ Schneckens&Marco, ich denke das es euren verstorbenen Hunden freuen würde, das ihr einen anderen einen warmen Platz und ein bischen Liebe schenkt...
 
@marco welch goldiger Kerl ;o)
@ Schneckens&Marco, ich denke das es euren verstorbenen Hunden freuen würde, das ihr einen anderen einen warmen Platz und ein bischen Liebe schenkt...

hallo,

ja ich denke und hoffe auch...
wobei ich sagen muss, dass wir lange überlegt haben, es sollte ja auch ein jüngerer kandidat werden, da wir nicht in kurzer zeit wieder so einen schlimmen verlust erleiden wollten... bzw. wollen...

aber man sieht ja bei lennox leider, dass das auch keine garantie ist.
 
@Schneckens, eine Garantie hat niemand zu keiner Zeit, vielleicht das einzigste Gerechte auf dieser Welt...aber das Andenken das man alles getan hat um Ihnen ein gutes Hundeleben zu ermöglichen ;o)
 
ja, dass wollte ich ja sagen.. garantie dafür ist das alles nicht...

steuermarke... mmh...
tut mir leid für dich, ehrlich....

aber naja, da sieht man so schön, die erde dreht sich weiter ...
und das mein ich nicht kaltherzig oder böse, sondern wie du sagtest.. zeit heilt alle wunden...
und naja, was soll ich sagen, bei mir isses ja nicht anders... alles schei.benkleister...

ach das tut mir leid für dich...
 
So , also ich hatte Mittwoch Abend ein beidseitig sehr langes nettes und symphatisches Telefonat mit Ulla aus Berlin. :)
Wenn alles klappt , werden wir am letzten Januar WE nach Berlin fahren und uns mit dem Thor "beschnuppern" . :)
 
So , also ich hatte Mittwoch Abend ein beidseitig sehr langes nettes und symphatisches Telefonat mit Ulla aus Berlin. :)
Wenn alles klappt , werden wir am letzten Januar WE nach Berlin fahren und uns mit dem Thor "beschnuppern" . :)

Das freut mich sehr, ich drück euch die Daumen, er ist ein bildhübsches Kerlchen :)
 
Thor ist aber auch ein richtig schöner Bursche! Werde Euch ganz fest die Daumen drücken!
 
So , also ich hatte Mittwoch Abend ein beidseitig sehr langes nettes und symphatisches Telefonat mit Ulla aus Berlin. :)
Wenn alles klappt , werden wir am letzten Januar WE nach Berlin fahren und uns mit dem Thor "beschnuppern" . :)

Das freut mich sehr, ich drück euch die Daumen, er ist ein bildhübsches Kerlchen :)


Danke Christiane.:) .Ein hübscher Kerl isses wirklich.
Er soll sogar das allein bleiben schon etwas beherrschen , was natürlich auch ein Vorteil wäre.Die "Grundstruktur" die ihm noch fehlt bekommen wir schon hin. ;)
Würde ja dann eh schnellstmöglich auf eine Maulkorb und Leinenbefreiung hinarbeiten.
Allerdings würde ich den Wesenstest dann nicht hier in Minden machen , sondern mit Claudia in Herford.
Aber soweit isses ja noch nicht.Aber der erste "Kontakt" war schon mal sehr vielversprechend. :)
 
Ich freue mich so sehr für Dich. :)

Das kleine Thor-Männlein ... wie schön. :love:

Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen.

Bitte die Kamera nicht vergessen. Weißt ja, wie wir alle hier immer nach Fotos geiern. :D
 
schön, dass zu lesen! ich wünsche dir viel spass mit thor, er sieht so aus, als ob er davon ne menge vertragen un dproduzieren könnte ;):)

machst du fotos, wenn du dort bist?

( und es nicht vor lauter aufregung vergisst? )
 
Danke euch ! :)

Klar Foddos kommen dann. ;)
Aber noch ist ja nix fix.Aber es sieht soweit schon sehr sehr gut aus.Nun muss der Thor uns noch mögen .... und umgekehrt natürlich auch.
Falls das dann alles passt , werd ich die Unterlagen soweit zusammenkramen , er wird reserviert und ich versuche dann so schnell wie möglich Urlaub zu bekommen.Was immo leider etwas schwierig werden könnte ( Kollege doppelter Sprunggelenksbruch,gerade Op gehabt ). :unsicher:
 
Ist es dieser Mäuserich > [show]=photos&tx_staffhilfedogs_pi1[showUid]=237 ???

Wünsche Euch natürlich von Herzen, das die Chemie stimmt...aber ich denke das wird schon ;)
 
Ist es dieser Mäuserich > [show]=photos&tx_staffhilfedogs_pi1[showUid]=237 ???

Wünsche Euch natürlich von Herzen, das die Chemie stimmt...aber ich denke das wird schon ;)

uups sorry....hab gerade nochmal zurück geblättert und den "richtigen" Thor gesehen *blindbin*. Ein süßer Fratz :love:

.....und wie ist inzwischen der Stand der Dinge ???
 
Ist es dieser Mäuserich > [show]=photos&tx_staffhilfedogs_pi1[showUid]=237 ???

Wünsche Euch natürlich von Herzen, das die Chemie stimmt...aber ich denke das wird schon ;)

uups sorry....hab gerade nochmal zurück geblättert und den "richtigen" Thor gesehen *blindbin*. Ein süßer Fratz :love:

.....und wie ist inzwischen der Stand der Dinge ???

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/102341-unser-testkandidat-jackson-20.html

da steht ein bisschen was :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Lennox) Ein Engel ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
489
blackdevil
blackdevil
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
889
Grazi
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
800
Yuma<3
Y
R00kik
Also ich höre raus das wir nicht ganz auf dem Holzweg sind und das ist Supiiiii ;) Wir wollen es jetzt noch ein par mal probieren und erst mal beobachten, es scheint aber jedes mal etwas besser und entspannter zu werden. Ich danke euch erst mal für die ganzen antworten :)
Antworten
15
Aufrufe
892
R00kik
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten