(Lennox) Ein Engel ist gegangen

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr
Ohne Dich ist mir das Herz so schwer
Ohne dich muß ich meinen Weg weiter gehen
Ohne Dich wollte ich niemals leben
Du wirst immer mein Engel sein
Dein Herz es war so unendlich rein
Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden
Ich dachte nur die Anderen sterben
Ich glaubte so wird es ewig sein
Doch dann ließt du mich doch allein
Eines sollst du noch wissen
Solange mein Herz schlägt werde ich dich unendlich vermissen .


Gestern Abend um 19 Uhr , hat mein geliebter Lennox die letzte Reise angetreten.Er wurde nur 4 Jahre alt,und hatte noch soviel vor.Wir haben uns angeschaut , und ich wusste es geht nicht mehr.Du hast so gekämpft , doch der Krebs war stärker.Er schlief gestern in meinen Armen friedlich ein.Dreimal hat er noch seinen Kopf gehoben,als er erlöst wurde und dieses Bild werde ich nie vergessen.Ich weiss , ich werde dich und alles an dir jeden Tag vermissen.Aber nun hast du keine qualen mehr.Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke , und eines Tages wirst du mich hinter der Brücke abholen , und wir werden wieder zusammen über die Wiesen laufen.


Ich liebe dich mein Engel und du fehlst mir unendlich.

Dein "Papa"
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir unendlich leid für Dich. Habe schon oft jemanden verloren, jedoch erst einmal jemanden der einen tiefen Platz in meinem Herzen hatte.
Ich wünsche Dir alles gute!!!:(
 
R.I.P. Lennox und eine unbeschwerte Zeit hinter der RBB!

Vier Jahre nur :(!
 
Es tut mir so leid, es ist unvorstellbar schon mit 4 Jahren seinen geliebten Hund gehen zu lassen... Ich wünsche dir viel Kraft*mal ganz lieb drück*
RIP Lennox und alles gute hinter der RBB :(
 
Vorletzten Samstag ist er noch mit seiner Dalmatiner Freundin durch die Wiesen gerannt.Es ging ihm super.
Montag bekam er in Hannover seine 8te Chemo.Dienstag Abend hat die Krankheit Gnadenlos zurückgeschlagen.Donnerstag waren wir nochmal im Hannover , und er sollte heute eigentlich noch einmal hin.Aber gestern verschlechterte sich sein Zustand Stündlich dramatisch , und ich wusste es ist jetzt die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.
Wir haben alles versucht , die letzten 4 Wochen waren wirklich nochmal sehr gut , bis letzten Montag der Rückschlag kam.Eigentlich wollten wir im Mai zusammen umziehen , wo er endlich seinen geliebten Garten gehabt hätte.Nun ist er schon vorausgegangen.Ich werde ihn dort heute Nachmittag begraben.:heul:
Er hatte soviel Lebensfreude , und man hat gemerkt er wollte unbedingt , aber den Kampf haben wir dann doch verloren.
 
Es ist schrecklich das hier zu lesen, zumal man die Geschichten von Lennox von Anfang an verfolgt hat, es schmerzt einem selber das zu lesen, dann möchte ich mir nicht ausmalen, wie du dich jetzt fühlst :(
Bin sehr betroffen...
 
Oh nein :(
Fühl dich fest gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft.

Gute Reise, kleiner Lennox
 
Oh nein, es tut mir sehr leid!
Mein Beileid! Ich weis, es tut so schrecklich weh und alles um einen herum wird egal! Man kann es nicht fassen, das er nicht mehr da ist!
R.I.P Lennox und grüss mir meinen Xolani ganz lieb!

Eine Leihgabe

"Ich werde dir für eine Weile diesen Hund leihen", sagte Gott.
"Damit du ihn liebst, während er lebt und damit du um ihn trauerst, wenn er
gegangen ist.
Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei
oder drei.

Aber wirst du, bis ich ihn zurückrufe für ihn sorgen?

Er wird dich mit all seinem Charme erfreuen.
Und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein,
wirst du dich immer an ihn erinnern,
auch in deinem größten Kummer.

Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alle von der Erde
wieder zurückkehren.

Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden, die dieser Hund lernen soll.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden.
Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich dich gewählt.

Nun wirst du ihm all deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen,
noch mich hassen, wenn ich komme um ihn zurückzuholen?

Ich liebte es, wenn sie sagten: "Mein Gott, dein Wille geschehe!"

Trotz all der Freude, die dieser Hund dir bringen wird,
gehst du das Risiko von großem Schmerz ein.

Wirst du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen,
wirst du ihn lieben, während du darfst,
und für das Glück, das du kennen lernen wirst
für immer dankbar sein?

Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen, als du rechnest,
bitte trage tapfer den bitteren Schmerz der kommt und versuche zu verstehen.
Erinnere dich daran, als du ihn mit deiner Liebe umhegen konntest,
halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest und sei sicher:

Er liebte dich auch"
 
r.i.p.
armer kleiner lennox. viel zu früh...
ich wünsch euch viel viel kraft.
 
Oh nein :(

Ich hab die letzten Tage ab und an mal an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch wohl geht.

Es tut mir leid das jetzt hier zu lesen.

Mach es gut Lennox - springe frei und fröhlich hinter dem Regenbogen.


Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküßt,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Carmen Stäbler)
 
Das tut mir so leid Marco :heul:. Mein Beileid und viel Kraft für dich.

Gute Reise Lennox. Tobe ordentlich weiter hinter der RBB.
 
Erinnerung

Nicht der geringste Kummer, den wir ertragen müssen,
wenn sie von uns gehen, diese stillen Freunde,
ist, dass sie so viele Jahre unseres Lebens mit sich nehmen.
Doch wenn sie darin Wärme finden,
wer würde ihnen diese Jahre missgönnen, die sie über uns gewacht haben?
Und was immer sie mit sich nehmen, sei versichert, sie haben es verdient.

(Aus dem Englischen, von John Galsworthy)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Lennox) Ein Engel ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi ihr, und wohl wieder ein Kandidat, der es schwer hat mit der Vermitlung. Lennox Rasse: Mischling (Kat. 2) Farbe: braun/weiß Alter: 2019 Geschlecht: männlich kastriert: ja geimpft: ja gechipt: ja Tierheim Eingang/Grund: 09.04.20 / Fundtier Hello Hello, ich bin Lennox. Ich bin jung, ich...
Antworten
0
Aufrufe
482
blackdevil
blackdevil
Grazi
Lennox hat es in ein neues Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
880
Grazi
PitbullSunshine
Würde mich auch interessieren!
Antworten
6
Aufrufe
789
Yuma<3
Y
R00kik
Also ich höre raus das wir nicht ganz auf dem Holzweg sind und das ist Supiiiii ;) Wir wollen es jetzt noch ein par mal probieren und erst mal beobachten, es scheint aber jedes mal etwas besser und entspannter zu werden. Ich danke euch erst mal für die ganzen antworten :)
Antworten
15
Aufrufe
878
R00kik
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten