Leckereien für den hund (eine Bestandsaufnahme)

Was habt ihr an Leckerchen im Haus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
lammpansen gibt es getrocknet ua bei schecker... ich bestell viel getrocknetes lamm weil unsere allergiker im Th das alle gut vertragen. und bei trockenfleisch weiss man ja immerhin dass da nicht wie bei keksen hundert verschiedenen dinge drin sind... ansonstens kriegen die als leckerchen ja nur ihr trofu (was fuer einen hund wie kasper der sein ganzes leben im Th verbracht hat bedeuten wuerde, dass er nie was anders kriegt) daher kauf ich zumeist lamm in allen variationen, pansen, herz kauzöpfe aus haut.. ich hoff mal die sind dann inmal eingefroren gewesen, aber dann duerfte man ja auch als mensch kein frisches lammfleisch essen... hmmm
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja, Markknochen oder Gelenkstücke vom Pferd (frisch, gefroren) hab ich noch vergessen. Kalbsknochen gehen, Rinderknochen gehen gar nicht (alles vom ausgewachsenen Rind außer diesen gepressten Knochen aus Haut geht nicht), aber Pferd geht! :)
 
Boah, da gehts ja bei uns echt armseelig zu. :D

Ich hab ne Tonne mit getrocknetem Pansen stehen (die steht seit Dezember und es sind noch immer etwa 2,5 kg drin), ich hab ne Tonne mit Hill's t/d stehen (davon gibt es alle 2-3 Tage mal ne ordentliche Hand voll und das was Herrchen noch so gibt), dann haben wir immer ne Tüte mit Keksen (Mini-Markies etc.) hier stehen von Besuchern. Von meiner Mutter gabs noch ne Dose mit "Energiebarren", da futtern sie aber auch schon 2 Monate dran.

Ansonsten gibts bei uns TroFu als Leckerchen, das wird hier sehr gerne gefressen, auch wenn es das täglich als Hauptfutter gibt. ;)
 
@schnully kein pansen wegen dem geruch?

Der Geruch ist zwar nicht so toll, aber das stört mich weniger. Pansen gibt es hier nur selten, da es sonst immer Kopfhaut git und Pepe die auch viel toller findet.;)

Rohes Fleisch gibt es gelegentlich auch, aber das liegt nicht auf Halde sondern wird dann frisch gekauft. Deshalb nicht auf meiner Liste.

Das gibt es hier auch ab und zu und wird ebenfalls frisch gekauft.
Genau wie frische Knochen.

Boah, da gehts ja bei uns echt armseelig zu. :D

Das hab ich auch gedacht. :D Also, dass es bei uns so zugeht.;)

Ansonsten gibts bei uns TroFu als Leckerchen, das wird hier sehr gerne gefressen, auch wenn es das täglich als Hauptfutter gibt. ;)

Dito.
 
Ich habe ne Black-Box für Thys hier stehen, die füll ich ca alle 2 Monate mit rinderohren, Pansen, Dörrfleisch, HüHä und was mir sonst noch unter die Finger kommt. Dann gibts ein Glas mit Fischlis und eins mit Keksen, die werden meist nur Outdoor gebraucht. Ansonsten hat der Herr ne eigene Gefriertruhe und kann sich denk ich nicht beschweren, auch wenn er grundsätzlich am Verhungern ist :D
 
Ich hab einen großen Vorrat an Leckeris, schon deshalb weil SIE immer mal ihre Meinung ändert, was den Geschmack anbelangt. Ganz hoch im Kurs steht jederzeit Hundekäse, Kauknochen, Zahnpflegeknochen und als neuster Hit essbare Frisbeescheiben aus Kauhaut. Pansen gibt es nicht (die riechen doch gut oder?), weil Sandy nach dem Fressen davon Durchfall bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leckereien für den hund (eine Bestandsaufnahme)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bumblebee
also sollte ein Warnaufkleber auf den Hund, das hantieren mit offenen Flammen ist gefährlich
Antworten
10
Aufrufe
1K
rimini
Katzenmama
Bei Uns bekommt jeder 1 am Tag,das sind etwa 125gramm:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten