Kommandos wiederholen?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie du meinst...Kauft euch alle mal ein anständiges Buch über Kynologie und Entstehung der Hunderassen...

Ich frage mich, wenn alle Hunde gleich sind, wieso hat der Mensch die Hunde dann für verschiedene Zwecke gezüchtet und selektiert? Dann würd doch quasi ein Hund reichen der alles kann...:unsicher:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast BHV (da habe ich unter anderem gelernt) und Hundewelten sind 2 versch. Paar Schuhe ;).
Sag mal, für wen hältst Du Dich denn eigentlich?!

Was hat bitteschön eine Selektion bzw. Züchtung auf Rassen mit Deiner Aussage über Geschlechter zu tun?!

BHV oder Hundewelten, ist wie mit dem Sack Reis in China.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
@Zufall....aber neeeeeeeeeeeeeeee wie kommst denn da drauf....ach ja - bleeeeeeib stehen
hacke.gif
 
Wie du meinst...Kauft euch alle mal ein anständiges Buch über Kynologie und Entstehung der Hunderassen...

Ich frage mich, wenn alle Hunde gleich sind, wieso hat der Mensch die Hunde dann für verschiedene Zwecke gezüchtet und selektiert? Dann würd doch quasi ein Hund reichen der alles kann...:unsicher:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast BHV (da habe ich unter anderem gelernt) und Hundewelten sind 2 versch. Paar Schuhe ;).
Sag mal, für wen hältst Du Dich denn eigentlich?!

Was hat bitteschön eine Selektion bzw. Züchtung auf Rassen mit Deiner Aussage über Geschlechter zu tun?!

BHV oder Hundewelten, ist wie mit dem Sack Reis in China.


Bitte.....nicht unter die Gürtellinie! Oder seid Ihr die vorgenannten Hündinnen?;)
 
Karin, ich weiß wo Du wohnst, wenn Du hauen willst hole ich Dir Deine pösen Hunde weg.:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Bitte.....nicht unter die Gürtellinie! Oder seid Ihr die vorgenannten Hündinnen?;)

Sorry, aber bei derartiger Selbstüberschätzung is irgendwann mal gut.
Ist nicht das erste Mal dass die Aussagen dieser neuen Hundetrainerin aufstossen, übrigens bei Weitem nicht nur mir... aber offenbar ists dem Rest mittlerweile zu doof. :p
 
Für die geneigten Leser.
Entschuldigung, da ich nicht wusste ob ich in diesem Forum hängen bleibe, habe ich mich nicht vorgestellt, außerdem treffe ich meine Entscheidungen gern allein, denn ich bin instinktsicher und selbstständig.
Am Sonntag habe ich etwas sehr, sehr wichtiges zu erledigen und bin dann am Donnerstag wieder da.
Danach werde ich meiner Meldepflicht gern nachkommen. Ist das vertretbar?
LG Zufall
 
Wenn du nicht hängenbleiben möchtest, warum mischt du dich dann mit einer Art "Beleidigung" in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast?
 
In diesem Forum gibt es Moderatoren. :hallo:

Ansonsten - melde doch meinen Beitrag. :)
 
Wenn du nicht hängenbleiben möchtest, warum mischt du dich dann mit einer Art "Beleidigung" in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich glaube nicht, das ich jemanden beleidigt habe, wenn, dann war das ganz sicher nicht meine Absicht. Und nun kannst Du aufhören nach mir zu ,,schnappen,,.
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommandos wiederholen?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jacy
kann da der verein nicht helfen? ich komm aus österreich, bei uns siehts also sicher etwas anders aus. die PO wird vom dachverband festgelegt, ist also für die unterstehenden vereine verbindlich. ich würd mit extrem langen "iiiiiii" bei "hier" aufpassen. wird bei uns zb. als...
Antworten
15
Aufrufe
5K
AlleyBait
AlleyBait
Paulemaus
im moment gehts ein zacken schärfer zu und her mit welcome: HöRE AUF! ist kommando des tages. wenn sie mich jetzt von hinten in die oberschenkel zwickt, mache ich ein bestimmtes handzeichen.:eg:
Antworten
64
Aufrufe
5K
toubab
Z
Kommunikation JA, immer und überall. Kommandos NEIN, die gebe allein ich als Mensch verbal oder per Sichtzeichen. Die sehe ich schon als Kommando an, denn ich verlange in dem Moment ja auch die Ausführung, ich belle nunmal nicht und bin nur Mensch. Kadavergehorsam verstehe ich anders, Zwang ist...
Antworten
13
Aufrufe
920
B
U
Das PRoblem beim platz aus dem sitz ist, dass der hund entweder das sitz damit verknüpft danach sich hinzulegen oder sich beim platz erst langsam hinsetz und dann langsam sich legt..
Antworten
10
Aufrufe
770
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Dekadenz
is weiß auch nicht was Aus bedeutet;)
Antworten
7
Aufrufe
662
B
Zurück
Oben Unten