knutsch-kanone und frauchen stellen sich vor...

butterflykiss

10 Jahre Mitglied
ein ganz herzliches hallo aus bw :hallo:

nun nach ner kleinen einweihungsgeschichte stellen wir uns mädels mal vor.
die hübschere von uns beiden ist natürlich die schwarze schmusebacke "ria" mit ihren wunderschönen braunen augen.(im profil sind schon ein paar fotos da)
das frauchen, das bin ich :D, ist/bin 21 jahre jung und wir beide kommen aus raum heidelberg/bw :hallo::hallo::hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi butterflykiss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „knutsch-kanone und frauchen stellen sich vor...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudge
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bine1976
K
mensch nen foto von wolf II *sfg* kira wo haste das denn her. saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
374
la loca
L
L
Ausbilderschein??? drücke Dir ganz fest die Daumen. Und wehe, Du versuchst zu kneifen!!! Liebe Grüsse nelehi
Antworten
6
Aufrufe
723
nelehi
mazzy
:hallo: Zu der Kopfmuskulatur: Er zeigte keine Probleme, wie dafür beschrieben aber die Pfleger wollte den Hinweis an den TA weitergeben. Mein nicht-ärtzlicher Eindruck ist von einem gesunden, energischen Hund, der nicht mal verdauungstechnisch vom TH-Leben aus der Bahn geworfen ist. Das TH...
Antworten
7
Aufrufe
1K
mazzy
*SpanishDream*
Klasse, das freut mich:love::love:
Antworten
7
Aufrufe
750
Nandou
Zurück
Oben Unten