Knutsch Nudge stellt sich vor ...

Nudge

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!
Mein Name ist Steffi. Seit Ende September 2007 wohnt nun nach einem Jahr ohne Hund wieder eine echte Knutschkugel in unserem Haushalt. Die Knutschkugel heisst Nudge (gesprochen: Nutsch), ist ein blauer Pittbull Rüde und aktuell knappe 16 Monate alt. Natürlich kommt er aus dem Tierschutz (Bullterrier in Not e. V.). Er hat in den vergangenen Wochen bereits bereitwillig gelernt und benimmt sich ordentlich. Im November hat er den Wesenstest erfolgreich abgelegt.
Damit unsere Vorstellung jedoch nicht in einem Roman endet, hoffe ich, das Wichtigste gesschrieben zu haben.
Viele Grüsse
Steffi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

Eine süße Knutschkugel ist dein Nudge! :love:
 
Hallo und herzlich Willkommen in der Kampfschmusergemeinde!

Natürlich kommt er aus dem Tierschutz (Bullterrier in Not e. V.). Er hat in den vergangenen Wochen bereits bereitwillig gelernt und benimmt sich ordentlich. Im November hat er den Wesenstest erfolgreich abgelegt.
Sehr gut! :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum senden Bea & Timmy.:hallo::hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
ui, ein lipper ;)

herzlich willkommen und schöne grüße aus herford!
 
willkommen hier und viel Spaß..

Ich freu mich schon, mehr von euch zu lesen und bin mal gespannt, wie sich der kleene entwickelt :)
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen, netten Wilkommensgrüsse!

@The Martin
Vielen Dank für Dein Lob! Bin ganz stolz darüber!

@Ninchen
Ja, ein Lipper! Leider haben wir hier in Lage noch keinen Kampfschmuser zum spielen gefunden. Die nette Hündin, die in unserer Nachbarschaft wohnt hat leider einen Hüftschaden, und darf nicht mit der wilden Knutschkugel spielen. Hast Du eine Idee, ob wir in HF fündig werden könnten?

Viele Grüsse

Steffi + Nudge
 
Hallo und herzlich willkommen und wir drücken die Daumen ,dass ihr noch viele nette Spielkameraden für Nudge findet:D:hallo::hallo:
 
Hallo coffy!

Vielen Dank! Die Knutschkugel kann es kaum erwarten, endlich wieder spielen zu können!
 
huhu!

hmmm... eventuell könntest du es mal auf der hundewiese hinterm ärztezentrum (gegenüber arbeitsamt) versuchen, da sind eigentlich immer mal hunde. es gibt ein paar leute mit kampfeimern, aber ich kenne die meisten nur vom sehen. oder du probierst es mal am stuckenberg, am waldrand ist auch viel los.
in bünde fällt mir noch ne frau mit einem apbt ein, ich frage sie mal, wenn ich sie wieder treffe. die findet auch nie jemanden, der seinen hund mit ihrer "bestie" (ca. 8 jahre, klein, gut erzogen, superbrav) toben lassen möchte.

ansonsten könnte ich dir noch mutterns galga "anbieten" - die versteht unter spielen aber "wildes herumrennen" ;)

oder das nächste bielefeldtreffen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knutsch Nudge stellt sich vor ...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

butterflykiss
ja genau die war gemeint :D und vielen dank an alle für so eine herzliche begrüßung :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
butterflykiss
butterflykiss
K
mensch nen foto von wolf II *sfg* kira wo haste das denn her. saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
1
Aufrufe
366
la loca
L
L
Ausbilderschein??? drücke Dir ganz fest die Daumen. Und wehe, Du versuchst zu kneifen!!! Liebe Grüsse nelehi
Antworten
6
Aufrufe
716
nelehi
T
Antworten
1
Aufrufe
815
T
Nudge
Vielleicht hast Du Lust, einen Thread dazu zu öffnen? :) @KalteSchnauze: Hast Du mal ein Foto von Deinem "Modell" :D
Antworten
42
Aufrufe
2K
Nudge
Nudge
Zurück
Oben Unten