Knutsch Nudge stellt sich vor ...

Hallo Ninchen,

vielen Dank für die vielen Tipps! Werde mir die einzelnen Orte mal ansehen.
Auf einen Kommentar zum Bielefelder Treffen warte ich noch. Wäre schön, wenn Bielefled klappen würde, da man sich dort vermutlich nicht mit Ängsten der Halter um ihre Hunde auseinandersetzen muss.

Wobei ich sagen muss, dass sich hier in Lage viele Leute echt Gedanken gemacht haben. Wir hatten vor Nudge einen Am. Staff von 2001 bis 2006 (leider in 2006 an Knochenkrebs erkrankt und erlöst). In der Zeit war es echt der Hammer, was einige Leute so von sich gegeben haben. Und er sah fast aus wie die Knutschkugel, nur schoko braun und etwas kleiner. An Äußerlichkeiten kann es alsoeigentlich nicht liegen.
Mit Nudge waren wir häufig darauf eingestellt, dass dumme Kommentare kommen und waren mehr als überrascht, dass ihn alle schrecklich süß finden und wissen, das diese Hunde ja garnicht "so" sind und es auf den Halter ankommt. Hut ab vor soviel "eigenen Gedanken" !

Viele Grüsse

Steffi + Nudge
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gern geschehen. leider weiß ich nichts entsprechendes in deiner nähe (moment mal... ob ich eine art dog-consult aufmache? :D ). zur hundewiese in herford muss ich allerdings sagen, dass sie nach einem regenguss ziemlich matschig ist, da sie auf einem ehemaligen hallenbad-gelände errichtet wurde. die becken hat man einfach im erdreich gelassen und sie mit erde verfüllt, so dass sich nässe staut. besonders groß ist die wiese auch nicht... aber eingezäunt, immerhin.
am stuckenberg ist bei schönem wetter natürlich mehr los und an schönen sonntagen kriegt man kaum ein bein an den boden, da sind dann auch vermehrt radler, jogger, walking-horden usw unterwegs. schön spazieren gehen kann man da aber immer, sogar über die autobahn (so man sich über die brücke traut ;) ) in den salzufler stadtforst.

ich denke, es war 2001 einfach noch "akuter" und die leute durch die medien noch alarmierter als heute, daher vermutlich die ablehnung gegen euren amstaff. vermutlich finden die leute auch die blaue farbe eures nudgies interessant und sind dann eher bereit, "friedlich" zu bleiben... ich weiß es nicht. ge"bild"ete torfköppe trifft man aber so oder so immer wieder :rolleyes:
 
Huhu herzlich willkommen, hab auch ein Hund von BiN übernommen im Oktober :) auch nen kleenen Jungspund .

Hast ne echt süße Maus
 
Hallo Baileys3,

finde ich super, dass auch Du einen BiN Doggy hast. Ist super süß! Kannst von Glück sagen, dass wir die Knutschkugel im Oktober schon hatten. Deinen hätten wir auch genommen ;)
Kennt Ihr die Vergangenheit des Hundes? Wie alt ist er denn?

Viele Grüsse

Steffi und die Knutschkugel
 
Guten Morgen Nudge,

Lach glaub mir das Energiepaket würdet ihr nicht wollen *g*
Wir haben ihn nach dem Tod unserer Hündin geholt weil ohne Hund gings einfach nicht.
Baileys ist am 29.07.2006 geboren, also ein richtiger Jungspund im Rüpelalter.
Hmm ich weiß dass dass Kastration und chippen erst auf der Pflegestelle statt funden hat. Mit mehr rückt die Pflegemutter nicht raus. Auch habe ich raus gefunden dass er wohl mal nen anderen Namen hatte. Auf der Messe in Stuttgart wurden wir gefragt ob wir ihn vom Züchter sonundso hätten weil er aussehen würde wie von dennen, auf die Antwort "ne ausm Tierschutz" wurden wir müde belächelt. Es wurde wohl früher nichts mit ihm gemacht denn er hatte null Grundgehorsam und kenn noch keine Grenzen. D.h. viiieeeeel Arbeit für uns *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knutsch Nudge stellt sich vor ...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

butterflykiss
ja genau die war gemeint :D und vielen dank an alle für so eine herzliche begrüßung :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
butterflykiss
butterflykiss
K
mensch nen foto von wolf II *sfg* kira wo haste das denn her. saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
370
la loca
L
L
Ausbilderschein??? drücke Dir ganz fest die Daumen. Und wehe, Du versuchst zu kneifen!!! Liebe Grüsse nelehi
Antworten
6
Aufrufe
721
nelehi
T
Antworten
1
Aufrufe
819
T
Nudge
Vielleicht hast Du Lust, einen Thread dazu zu öffnen? :) @KalteSchnauze: Hast Du mal ein Foto von Deinem "Modell" :D
Antworten
42
Aufrufe
2K
Nudge
Nudge
Zurück
Oben Unten