Danke an Manu *knutsch

Little Joe

Hallo liebe Manu *knuddel

ganz lieben Dank für Deine Arbeit mit meinem Hund.

Am Sonntag haben wir beiden die Begleithundprüfung bestanden. *stolz

Außerdem noch Yvonne & Jerry, Christoph & Falco ,die sich auch ganz herzlich bei Dir bedanken möchten.

Deine Geduld möchte ich manchmal haben.

Achja!!!Auch Deiner "Assistentin" Lady schönen Dank und extra Leckerli,sie hat alles wunderbar und geduldig vorgemacht.

Drücke Dir die Daumen für Prüfung > Ausbilderschein am Freitag,hoffentlich überkommt Dich nicht vorher Deine bekannte Prüfungsangst *hehe .

See you......am Samstag in der Hundeschule.

Grüße

Little Joe (Moni)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Little Joe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ja. Diese berüchtigte Prüfungsangst treibt so manchen in den Wahnsinn..!

liebe Grüße
Tanja & Amor
00273.jpg

HP 1
HP 2
E-Mail [email protected]
baer.gif
baer.gif
 
Hallo Little !

Dann gratulier ich mal zu eurem Erfolg !!!
Ich hoffe, die Hundis haben nen super Leckerli bekommen ! Knuddelt eure Hunde, ihr könnt mit Recht stolz sein !

Lieben Gruß von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hey Little,

na dann auch von uns herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

LG Melli
 
Nochmal *hehe


Hallo Moni,

ich werd ja ganz rot *schäm


Hab ich doch gern gemacht ,Du weißt doch wie sehr ich die Arbeit mit den Hunden liebe *schwärm


Bis Samstag,freu mich drauf!!!!!!


Liebe Grüße

Manu & Zoo

bloodhound.gif
 
Ausbilderschein???

drücke Dir ganz fest die Daumen.

Und wehe, Du versuchst zu kneifen!!!

Liebe Grüsse nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Danke an Manu *knutsch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
845
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
883
Booba
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
859
L
Bullifrauchen
Nochmal danke an alle, die mir versuchen zu helfen, eine neue Heimat zu finden.Ich weiss, es ist nicht einfach, da ich ja in die Nähe von Mama möchte. Ich will ihr einfach helfen, da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist. Und Papa schwerkrank ist.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten