Kinder beim grossen KSG Treffen?

Können Kinder mit auf das grosse KSG Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 19 48,7%
  • Nein

    Stimmen: 11 28,2%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Mensch Anja am Führerschein sollte es nicht scheidern, es gibt doch auch die Bahn und es holt dich jemand von dort dann ab(verspreche ich, wobei ich wahrscheinlich wieder erst Sa. kommen kann) - vielleicht fährt auch jemand aus deiner Nähe und nimmt dich mit? (könnte dich auch ab Nürnberg mitnehmen)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit der Bahn und den 2 Monstern? Okay ich hätte wahrscheinlich genug Platz zum Sitzen aber dann bin ich ja bei der Ankunft schon total geschafft.;) Ne mal abwarten meine Mutter hatte jetzt grad ihren 3.Bandscheibenvorfall aber vielleicht ist sie bis dahin wieder fit.
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Vielen Dank für das Angebot, wäre wirklich toll wenn wir irgendwie zusammen fahren könnten...:)
Dusty sitzt bei uns auch immer in seiner Box im Kofferraum, daran sollte es also nicht scheitern!
Ist ja noch ein bissi Zeit bis zum Treffen, vielleicht lernen wir uns ja vorher noch mal kennen...;)

Supi ... das würde dann ja passen.
Und kennen lernen - gar kein Problem. Ab dem 21.10. sind wir fast "Nachbarn" :hallo: ;)

@Amara - solltest du kommen wollen, bitte um Info im Threat. Sally wird übrigens auch da sein, sie sind schon fest angemeldet.
Ach ja, by the way - Mann??? :verwirrt:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Supi ... das würde dann ja passen.
Und kennen lernen - gar kein Problem. Ab dem 21.10. sind wir fast "Nachbarn" :hallo: ;)

@Amara - solltest du kommen wollen, bitte um Info im Threat. Sally wird übrigens auch da sein, sie sind schon fest angemeldet.
Ach ja, by the way - Mann??? :verwirrt:

Was soll das Mit Sally? Es werden ja wohl noch mehr Hunde da sein ,die sich nicht leiden können.
 
Amara schrieb:
Was soll das Mit Sally? Es werden ja wohl noch mehr Hunde da sein ,die sich nicht leiden können.

Sollte nur ein Hinweis sein, Amara, damit man sich drauf einstellen kann.:unsicher: Sonst nichts

Gruß Flocke
 
:rolleyes: Da ich nen völlig überdrehten Hund hab, werd ich auch nicht kommen können. Wer Calimero kennt, weiss, wovon ich spreche :rolleyes:
 
Silviak88 schrieb:
Lasse ihn zuhause...

ääääääh, Calimero kann noch nicht kochen, und die Tür selber aufschliessen kann er auch noch nicht :D Er hat noch keinen eigenen Schlüssel.

Ich kann ihn nicht zu Hause lassen, weil da keiner wäre, der sich um ihn kümmern würde. :rolleyes:
 
Hähhhh - kläre mich auf - genießt du die grenzenlose Freiheit?
 
Neee - ich "geniesse" die Nachteile einer ziemlich unfairen Beziehung :heul:
 
Thaleia schrieb:
:rolleyes: Da ich nen völlig überdrehten Hund hab, werd ich auch nicht kommen können. Wer Calimero kennt, weiss, wovon ich spreche :rolleyes:

Ich habe auch so nen überdrehten Hund und überlege trotzdem zu kommen.
Das Überdrehte legt sich doch sicher nach ner Zeit, oder?
Wird zwar sehr anstrengend, aber so ist das leider.
 
@Spell, was hat das mit Toleranz zu tun? Hier wurde nach Meinungen gefragt und nichts weiter. Jeder hat halt so seine Einstellung. Wenn Leute mit ihren Kindern kommen wird wohl auch keiner sagen, nö, das geht nicht. Ich würde es zumindest akzeptieren. Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja schon geschrieben und ich kenn es auch nicht anders. Ich bin viel auf Tourniere gefahren und dort hatten die wenigsten ihre Kinder mit. Oder sie waren in einem Alter wo sie selbst gestartet sind.
 
@Spell kein Rätselraten bitte, schreib einfach welche Beiträge du meinst.
 
@ Thaleia
Meine beiden sind auch alles andere, als ruhige Zeitgenossen, aber wenn sie von ner Gassirunde oder zwischendrin mal toben kaputt sind, können sie ohne weiteres mal eine Zeitlang in ihre Autobox, die ist groß genug, daß sich beide ausstrecken können. Ich habe schon manches mal erlebt, daß gerade bei mehreren Hunden so mancher überdrehte gar nicht mehr so durchgeknallt war. Ein Versuch wäre es wert, oder nicht?

Würdest Du jetzt wegen der Kinder nicht kommen, oder weil Calimero keinen Streß ab kann?

LG Flocke
 
andes22 schrieb:
@Spell kein Rätselraten bitte, schreib einfach welche Beiträge du meinst.

Fänd ich auch interessant, weil ich kann mit "seit ihr tollerant" leider auch nicht viel anfangen. Hier geht es doch wirklich um die Meinung jedes einzelnen in Bezug auf ds Treffen. Und viele die da waren (mich eingeschlossen) haben was dazu geschrieben.

Und ich glaub nicht, dass die Meinung herangezogen werden kann, um auf Kinderfeindlich oder so zu schliessen.

Also ich hab keinem gesagt (bei der Planung des letzten Treffens und bei dieser Planung auch nicht!), dass die Person nicht mit Kind kommen darf. Ralfi72 wollte sogar beim letzten Mal mit seinem Sohn kommen. Hatte ich auch keine Probleme mit.

Versteh ich nicht ... :verwirrt:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Und ich glaub nicht, dass die Meinung herangezogen werden kann, um auf Kinderfeindlich oder so zu schliessen.
Wäre bei mir dann auch sehr eigenartig, schließlich bin ich mitten in der Ausbildung zur Erzieherin. ;)
 
Ich werde im Übrigen Kinder- und Jugendpsychologin ;)

Kinderfeindlich bin ich ganz und gar nicht. Ich freue mich immer meine Nichten und Cousinen etc. um mich zu haben und bin öfter mal Babysitter. Aber es gibt Gelegenheiten, da passt das einfach nicht bzw. nur sehr bedingt. Wobei ich - wie gesagt - hier ausdrücklich Kinder unter ca. 12 meine. Ich denke, das wurde auch gut und ausreichend begründet.

Ich habe bei der Umfrage im Übrigen gar nicht geklickt, also auch nicht für Nein. Weil ich - wie gesagt - mir nie anmaßen würde, jemandem zu untersagen, seine Kinder mitzubringen. Ich kann halt nur darauf hinweisen, was ich auf einem Treffen bitte nicht haben möchte.

Ich möchte meinem - sehr schreckhaften und den Umgang mit Kindern nicht gewöhnten - Hund, keinen Maulkorb umlegen müssen, weil Kinder um ihn rum rennen, die sich vielleicht nicht an die Anweisung halten, nicht zu nah an ihn ranzugehen und ihn anzustatschen - insbesondere nicht, wenn ich nicht dabei bin oder der Hund schläft.

Ich möchte nicht, dass die kleinen Kindern wohlmöglich bis nach Mitternacht mit in der Gaststätte sitzen (und somit die Gesprächsthemen und Aktionen doch deutlich eindämmen), weil sie sonst die ganze Zeit Theater machen.

Wenn Eltern das gewährleisten können, sind sie mit ihren Kindern gern willkommen. Dann müssen sie ihre Kinder aber wirklich gut im Auge behalten, was die Hunde betrifft entsprechend instruieren und im Zweifel z.B. abends mit ihnen auf Zimmer gehen, wenn sie nicht allein bleiben wollen, statt sie die halbe Nacht mit in der Gaststätte zu lassen.

Ich würde selbstverständlich aber auch kommen, wenn Leute mit Kindern kämen.
 
P.S. auch ich bin Krankenschwester und arbeite mit behinderten Kindern... gerade deshalb weiß ich das Kindern ein Treffen wie in Thalwenden sicher keinen Spaß gemacht hätte... und Natalies Worten ist da nichts mehr zuzufügen... Ihr schleppt doch euere Kinder auch nicht mit in Bars oder ähnliches? oder?...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder beim grossen KSG Treffen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ich habe mir das gerade angeschaut Die Präsentation ist super toll geworden.
Antworten
12
Aufrufe
597
Ines2
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
974
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten