@ KSG'ler bezüglich Kinder und Hunde Fotos

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Hi Ihr Lieben ;)

Für eine neue Powerpointpräsentation habe ich mir ein paar Bilder von euch genschappt. Ich hoffe das ist okay ? Genommen hab ich sie teils aus dem Foto Thread, teils von Yveonnet's Hompage @ Yveonnet ich hoff das ist okay :) @ Hexe von dir ist ebenfalls ein Bild, @ Beckersmom von dir sogar 2 hoffe das ist okay, @ Ricky hab mir auch ein Bild stibizt @ Pitnina auch usw.. Ich kann selbstverständlich die Qelle angeben, wollt ihr eure Namen oder reicht KSG Index ?

Bitte nicht böse sein, dass ich nicht einzeln pn's verschickt habe :rolleyes: aber so gehts schneller ;)

Ein bisschen brauch ich noch dann stell ich die PP rein.

LG + Vielen Dank veilchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Lach*
Falls etwas von mir dabei ist: Nur zu.
Ansonsten, falls du noch etwas brauchst: In meinen Snapx-Alben findest du noch reichlich Fotos von Kindern und Listies:

und hier


Alexis
 
@ Al was gibts da zu lachen :p :) Dank ' dir :)

HAt irgendjemand eine Ahnung wo ich das Bid der 7 Strolche mit dem Pit oder Staff herbekomme.

Das waren doch die 7 Strolche ? :verwirrt:

LG veilchen
 
@Veilchen: Dat is in Ordnung - null Problemo ;) Wo hälst Du denn solch eine süße PowerPointPräsentation - bei welcher Gelegenheit? :)

Ich glaub es waren die "kleinen Strolche" - muss mal schauen, vielleicht finde ich das Bild ...
gefuuundeeennn ;)





 
Alexis schrieb:
*Lach*
Falls etwas von mir dabei ist: Nur zu.
Ansonsten, falls du noch etwas brauchst: In meinen Snapx-Alben findest du noch reichlich Fotos von Kindern und Listies:

und hier


Alexis
Darf ich auch ? ;) :D
 
Ich habe mir das gerade angeschaut
Die Präsentation ist super toll geworden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@ KSG'ler bezüglich Kinder und Hunde Fotos“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sheepy29
ich frag jetzt bestimmt nichts was DAU ist :p tut wieder alles und fertig :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
RiSchäBoCo
Gibt's das nicht bei uns auch? Und was sind twinkies? @melas milo: Ja, da liegen nochmal 3 Zeitzonen oder 3500 km dazwischen.
Antworten
6
Aufrufe
608
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
yvonne+laika
Antworten
4
Aufrufe
565
yvonne+laika
yvonne+laika
OrcaJG
Ne Orca, dass ist nicht blöd: wir müssen uns nur abwechseln. Eine Woche du, die andere Woche ich. Passt doch, oder ? :lol: Außerdem hast du dir das Recht an dem KSG Bulli gesichert, das gibt es bei mir nicht :D
Antworten
5
Aufrufe
540
Darla
Chrisi
  • Geschlossen
Nee, lass Dich überraschen ... :) Alles wird (sehr sehr) gut, soviel sei vorab schon gesagt. Thema geschlossen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten