Kind greift Hund an - nix passiert

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt hätte ich fast ein Video gepostet in dem Bullterrier Schweine in Aussenhaltung auch "mögen". :eg: Aber man muss ja nicht alle Videos mit Aufregerfaktor hier versammeln. :p
 
Die gibt's da schon, nennt sich Raki - Stübchen (also der türkische Anis - Schnaps). Dort kommt alles 'rein, was nichts mit Hirtenhunden zu tun hat, also Fußballergebnisse von Fenerbace, Pferdesteuer, Schweine in Aussenhaltung, GEZ - Gebühr, Terrier, ...

:D

Also, jetzt überlege ich doch eine Anmeldung! Ihr habt sogar eine Rubrik für richtig große Hunde! :lol:
 
Jap. Oooooder Gerald...ich komme mit Cornelia T rüber und wir bekommen eine eigene Rubrik. :albern:

Ich bin dabei! :hallo:

Übringens, meine Freundin überlegt schon ellen lang sich zu ihren Russell einen Kangal zuzulegen. Durch das Saale Hochwasser letztes Jahr ist es nicht dazu gekommen und die Pläne wurden erst mal auf Eis gelegt.
Es muß sicherlich auch ein besonders ausgeglichener Hund sein. Mit gut 30 Russelln klar zu kommen, die richtig Selbstbewußtsein haben, dürfte eine Herausforderung sein.
Die Größe eines Hundes interessiert die kleinen Kerle nur insofern, als sie sie in ihre Pläne einbeziehen.
 
Siwash, du weißt, dass "urban" städtisch ist? Mir scheint, du gebrauchst das Wort für das Gegenteil, den ursprünglich-ländlich lebenden Hund?

wo du natürlich recht hast ,hast du vollkommen recht.
keine ahnung,warum sich das wort hier im kleinhirn während des tippens eingschlichen hat.
bis ur... hats gereicht, bis dahin hätt es auch noch gestimmt :) und dann schein ich abgelenkt worden zu sein,derweil das wort sich schon festgesetzt hatte.
könnt mich ja jetzt mir urbanen kangals rausreden.....lass ich aber.
danke fürs korrigieren.
 
Übringens, meine Freundin überlegt schon ellen lang sich zu ihren Russell einen Kangal zuzulegen.

Als mobile Hüpfburg?

Das wärs doch! :lol:

Ne, sie hat ja ein riesiges Gelände und er soll schon aufpassen. Die kleinen Russell passen zwar auch auf, wirken aber leider nicht sehr einschüchternd. Versteh ich gar nicht? :verwirrt:
Die Russell sind oft mit großen Hunden unterwegs, da meine Freundin auch Hunde in Pension nimmt. Schäferhunde, Rridgeback, Rottweiler..kennen sie alles und sofern die Hunde gut soziakisert sind, laufen sie auf den Spaziergängen mit den Russell mit.
Sie würden auch einen Kangal akzeptieren. :D
 
Wo ihnen aber sofort und resolut Grenzen gesetzt werden, ist im Ungang mit Menschen. Und da wird auch bei der kleinsten Andeutung bestimmt reagiert, was die hier an die Wand gemalten "Vorgänge im Dorf, die es nicht in die Zeitung schaffen" erst gar nicht möglich werden lassen.
Der vermeintliche lebenslange Stress trifft nicht zu, die Hunde sind ausgeglichen, haben ein tolles Verhältnis zu ihren Sozialpartnern und als Besucher braucht man keine Angst zu haben, einen Hund am Arm hängen zu haben. Was übrigens völlig anders ist, als bei ihren Kollegen im Kaukasus, doch auch das hat erklärbare Ursachen.

richtig.
sofortige harsche grenze im umgang mit menschen.auch kleinen.
aber das,wie gesagt, ist /war auch zb bei nordischen der fall.
weil die sache dort eben ähnlich gelagert war.

den stress habe ich den hunden übrigens nicht angedichtet,nicht dass du das falsch verstehst.
war lediglich ein bsp, daß in solchen gegenden/lebenswelten, dinge wie stress bei hund,
psych.hundeansichten,also alles,wo hier millionen für bücher /trainer ausgegeben werden,keiner interesse hat.
es ist nicht alles gold dort.ein wenig kynologie würde so manchem hund,und mensch , guttun.
andererseits sind die beengten,reizüberfluteten umstände hier eben nicht mit einem leben aufm land oder einöde vergleichbar. würden wir noch so leben,hätten wir auch keine bücher zuhause oder müssten trainer aufsuchen.es ergäbe sich einfach nicht.

ich mein einfach, man muss hunde u ihr verhalten,auch das der leute, immer zwingend im kontext zum umfeld sehen. sonst läuft man in die falsche richtung.
 
Die interagieren ja auch mit Schafen, nur weiß das Schaf damit nichts anzufangen, ist also eher eine Einbahnstraße.
Die Großkatzen sind da schon eher geeignet, um überartlich zu kommunizieren.
 
Das ist das Video, welches ich vor ein paar Monaten verlinkte.
Sind die gleichen Hunde, die vom Mädchen "geprügelt" wurden. :D
Die Familie Cicek züchtet mit die besten Hunde in Sivas, dies seit Generationen.
Tolle Tiere. :love:
 
huch...das sind die selben hunde ? :albern:

das rückt das eingangsvideo noch mal mehr in die richtung, wo ich es schon eingeordnet habe: trash.

zunächst mal..ich bin ziemlich sicher, daß das kein japanisches, sondern ein koreanisches video ist (?). und die sind ja nochmal ne nummer "freakiger" als japaner. sicher, daß das japaner sind, gerald ?

und ich bin mir sicher, das mädel wurde vom tv-team auf irgendeine art genötigt, sich so zu verhalten. nicht, daß es auch hin und wieder vorkommt...aber so grundlos sicher eher nicht.

man muss hier die umstände berücksichtigen: koreanisches (?) tv-team rückt mit bestimmter kangal-vorstellung an...wolfskiller (einblendung), riesenzähne (einblendung), bedingungslose menschen(kinder)liebe (einblendung)..

kangaaaal..kangaaaaal...das ist eher koreanisch als japanisch. für mich macht das nen ziemlichen unterschied hier.
 
und..ohne der familie zu nahe treten zu wollen, so viel erfahrung mit ausländischen tv-teams haben die sicher nicht.

und wir wissen ja alle, wie selbst hier die presse die leute aufs glatteis führt. :unsicher:
 
Könnten auch Koreaner sein, krieg ich raus. ;)

Die Asiatin, die ich für wbd verlinkte, ist übrigens Chinesin :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind greift Hund an - nix passiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Eltern auf die Liste! Versagen der Verantwortlichen und das Kind muss derart leiden. Ich hoffe, es bleiben keine Schäden zurück. Zum Weinen.
Antworten
2
Aufrufe
565
marismeña
marismeña
Arrabiata
Tut mir Leid, wenn der Hund auch nur den Hose erwischt hat, kann man so ein Verhalten nicht gut heissen. Es war ein ausgewachsene Hund der nicht richtig erzogen wurde. Video im Netz zu stellen finde ich auch nicht gut, aber sich nach d. Vorfall zu verdrücken finde ich besonders schäbig.
Antworten
14
Aufrufe
2K
mama5
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
657
Podifan
Podifan
JulesTschudi
Das hätte ich nicht gemacht, sondern meinen Hund zu mir gerufen, und der ganze Rest wäre nicht passiert.
Antworten
8
Aufrufe
2K
snowflake
S
Lewis7
ist ist nun also so, dass die rasse nicht festgestllt werden kann. somit ist den ja fakt, dass es sich weiterhin um einen boxer-labbi-mix handelt. die presse schreibt, ist nun erwiesen, dass es gefährliche kampfhunde sind. wäre der vorfall mit einem cocker-spitz mix passiert, wären es demnach...
Antworten
39
Aufrufe
3K
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten