Kind greift Hund an - nix passiert

Die Asiatin, die ich für wbd verlinkte, ist übrigens Chinesin :D

:lol:

gibts da nicht auch diese zoos in korea, in denen kangals mit großkatzen gehalten werden ? die haben da irgendwie einen besonderen tick mit den anatolen.

für mich macht das sinn.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben sie nicht, verhältnismäßig zu anderen Rassen gleicher Größe, da alle Herdenschutzhundrassen sich durch flache, funktionelle Muskulatur auszeichnen, also: eher weniger Fleisch. Da würden sich eher die Bullrassen eignen.
 
Wenn man bedenkt was für Tiere aus noch so verschiedenen Gründen gegessen werden, birgt ein wolfskillen- und kinderliebender Kangal ja besondere Eigenschaften.
Wir deutschen machen ja auch einen Hype ums Koberind (das ist aber auch echt lecker), das würde natürlich so ein Werbefilmchen erklären.;):D
 
Wayne bockt der Typ? Hauptsache die Bullis überleben. :)

:lol:

die haben wahrscheinlich bessere Chancen weil schneller;)
es sei denn, sie werden im Schlaf platt gewalzt...


Sorry, ich find das einfach ne Unart aus jedem Wildtier ein Haustier machen zu wollen:(
 
er hat sie gefunden als sie einen tag alt war und aufgezogen, sie ist frei und der hat jeden tag kontakt mit wilden hippos.

deine lösung wäre gewesen?
 
sie ganz normal auszuwildern, sprich nicht mehr weiter ins Haus holen und dort füttern etc. wird doch zu genüge so praktiziert;)

wie gesagt, das gab es schonmal, der Typ war auch jahrelang glücklich mit seinem Hippo - am Ende dann halt nicht mehr oder er ist als glücklicher Mensch gestorben, so genau weiß man das ja nun nicht;)
Geht mir eigentlich auch am Wertesten vorbei, wenn es danach kein Geheule gibt...
Ich finde es lediglich nicht sehr intelligent sich eines der gefährlichsten Wildtiere als Schoßhündchen zu halten aber Siggi und Roy haben ja auch nicht wirklich draus gelernt, der Mensch macht halt gerne selbst seine Fehler anstatt aus denen anderer zu lernen:hallo:
 
sie ganz normal auszuwildern, sprich nicht mehr weiter ins Haus holen und dort füttern etc. wird doch zu genüge so praktiziert;)

wie gesagt, das gab es schonmal, der Typ war auch jahrelang glücklich mit seinem Hippo - am Ende dann halt nicht mehr oder er ist als glücklicher Mensch gestorben, so genau weiß man das ja nun nicht;)
Geht mir eigentlich auch am Wertesten vorbei, wenn es danach kein Geheule gibt...
Ich finde es lediglich nicht sehr intelligent sich eines der gefährlichsten Wildtiere als Schoßhündchen zu halten aber Siggi und Roy haben ja auch nicht wirklich draus gelernt, der Mensch macht halt gerne selbst seine Fehler anstatt aus denen anderer zu lernen:hallo:


das >normale< auswildern wird ziemlich schwierig nach monate lange flaschen fütterung....der wird menschen immer anders wahrnehmen.
 
Klar ist das nicht einfach, aber irgendwie doch besser als irgendwann aufgrund seines Mitleids und der schwierigen Auswilderung zu sterben...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind greift Hund an - nix passiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Eltern auf die Liste! Versagen der Verantwortlichen und das Kind muss derart leiden. Ich hoffe, es bleiben keine Schäden zurück. Zum Weinen.
Antworten
2
Aufrufe
565
marismeña
marismeña
Arrabiata
Tut mir Leid, wenn der Hund auch nur den Hose erwischt hat, kann man so ein Verhalten nicht gut heissen. Es war ein ausgewachsene Hund der nicht richtig erzogen wurde. Video im Netz zu stellen finde ich auch nicht gut, aber sich nach d. Vorfall zu verdrücken finde ich besonders schäbig.
Antworten
14
Aufrufe
2K
mama5
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
657
Podifan
Podifan
JulesTschudi
Das hätte ich nicht gemacht, sondern meinen Hund zu mir gerufen, und der ganze Rest wäre nicht passiert.
Antworten
8
Aufrufe
2K
snowflake
S
Lewis7
ist ist nun also so, dass die rasse nicht festgestllt werden kann. somit ist den ja fakt, dass es sich weiterhin um einen boxer-labbi-mix handelt. die presse schreibt, ist nun erwiesen, dass es gefährliche kampfhunde sind. wäre der vorfall mit einem cocker-spitz mix passiert, wären es demnach...
Antworten
39
Aufrufe
3K
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten