Kind greift Hund an - nix passiert

Ok.
Mich hatte der Plural bei den üblichen Verdächtigen zweifeln lassen, weil hier für HSH2 ja eigentlich höchtens im Singular gelobhudelt wurde. ;)

@Schorschi, im Veggifred wird aber meist auch eine Weile begeistert mitgemacht, Gerald animiert, bis es dann zuviel wird und die Angelegenheit kippt.
Dort zumindest gehören schon 2 Seiten dazu.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir selbst waren Kangal /HSH hier in D früher sehr suspekt (sind sie immer noch, je nachdem, wer der Halter ist ;)), sehe sie inzwischen aber tatsächlich mit etwas anderen Augen und finde sehr interessant, was Du hier gelegentlich postest.
Da ich nicht in den Genuss Deiner facebook-Fotos komme, würde ich mich freuen, wenn Du weiterhin ab und an ein paar Fotos und Hintergrundinfos hier einstellst :hallo:
Ja, sind halt Hunde, die nur bedingt in unsere Umgebung passen.
Facebook brauchst Du nicht, melde Dich einfach im Kangalforum an, da gibt es ein Vielfaches an Fotos, Berichten und Infos. Man muß da nichts posten, gibt viele user, die nur aus Interesse ab und zu reinschauen und mitlesen. ;)
Facebook nutze ich eigentlich eher dafür, neue Hundeleute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und dafür ist die Plattform unschlagbar. Wie kommt man sonst zu der Gelegenheit, sich mit einem Iraner über deren Mastiffs zu unterhalten oder mit Armeniern über den Gampr? Das ist schon sehr faszinierend. Und außerdem muß man ja neue Reisen planen. :)
 
wie ist das denn zu verstehen, mit "vernünftigen rassen" gegenüber dann wohl "unvernünftigen rassen" ? ich wills ja gar nicht missverstehen, wie ist das denn gemeint ? irgendwie hat sich ja dann im laufe des threads herausgestellt, daß es wohl doch eher die umstände sind als die rasse.

falls es witzig gemeint war, kann man nicht erwarten, daß jeder diesen humor teilt, find ich.. :kp:

Mit dem smiley dahinter hab ich es nicht als todernst gemeinte Aussagen aufgefasst. Vielleicht ein wenig provokativ, in Erwartung dessen, was dann kommt. Das kann nur Gerald beantworten :kp:
Ja, so war es gemeint und auch die Überschrift sollte als kleines Gegenstück zu den gerade laufenden Themen wie Dt Dogge verletzt Frau schwer oder Hund greift Kind an, Passant filmt seelenruhig verstanden werden.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)
 
Ja, sind halt Hunde, die nur bedingt in unsere Umgebung passen.
Facebook brauchst Du nicht, melde Dich einfach im Kangalforum an, da gibt es ein Vielfaches an Fotos, Berichten und Infos. Man muß da nichts posten, gibt viele user, die nur aus Interesse ab und zu reinschauen und mitlesen. ;)
Facebook nutze ich eigentlich eher dafür, neue Hundeleute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und dafür ist die Plattform unschlagbar. Wie kommt man sonst zu der Gelegenheit, sich mit einem Iraner über deren Mastiffs zu unterhalten oder mit Armeniern über den Gampr? Das ist schon sehr faszinierend. Und außerdem muß man ja neue Reisen planen. :)

Gute Idee :) mach ich die nächsten Tage vielleicht mal.
Hatte das neulich in einem anderen Forum versucht, da ist man dann allerdings nach einer Woche oder zehn Tage 'nicht-schreiben' wieder rausgeflogen...

Bei dem Austausch mit den Iranern oder Armeniern würde es bei mir dann doch an der Sprache scheitern ;)
 
Nee, die schreiben schon englisch.
Mit den Armeniern könnte man sich zur Not auch auf Russisch verständigen, doch das sprechen sie nicht so gern.
Und beim Persischen wüßte ich gar nicht, wo ein Buchstabe anfängt bzw. aufhört. ;)
 
Nee, die schreiben schon englisch.
Mit den Armeniern könnte man sich zur Not auch auf Russisch verständigen, doch das sprechen sie nicht so gern.
Und beim Persischen wüßte ich gar nicht, wo ein Buchstabe anfängt bzw. aufhört. ;)

Na ja, Russisch würde mir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen :lol:

OT: sprichst Du russisch UND englisch? Freunde von uns aus der ehem. DDR (dürften jünger als Du sein), haben in der Schule auch russisch gelernt, dafür aber nie englisch...
 
Russisch lernen müssen. Als 1. Fremdsprache, später konnte man noch ein andere Sprache aussuchen.
 
OT: sprichst Du russisch UND englisch? Freunde von uns aus der ehem. DDR (dürften jünger als Du sein), haben in der Schule auch russisch gelernt, dafür aber nie englisch...
Ab der 5. Klasse Russisch als Pflichtfach, ab der 7. Klasse (glaube ich zumindest) hatte ich fakultativ Französisch.
Englisch brauchte ich dann später für meinen Job, das kam also zuletzt.

Sicher, daß die jünger sind? :D
 
Mir selbst waren Kangal /HSH hier in D früher sehr suspekt (sind sie immer noch, je nachdem, wer der Halter ist ;)), sehe sie inzwischen aber tatsächlich mit etwas anderen Augen und finde sehr interessant, was Du hier gelegentlich postest.
Da ich nicht in den Genuss Deiner facebook-Fotos komme, würde ich mich freuen, wenn Du weiterhin ab und an ein paar Fotos und Hintergrundinfos hier einstellst :hallo:
Ja, sind halt Hunde, die nur bedingt in unsere Umgebung passen.
Facebook brauchst Du nicht, melde Dich einfach im Kangalforum an, da gibt es ein Vielfaches an Fotos, Berichten und Infos. Man muß da nichts posten, gibt viele user, die nur aus Interesse ab und zu reinschauen und mitlesen. ;)
Facebook nutze ich eigentlich eher dafür, neue Hundeleute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und dafür ist die Plattform unschlagbar. Wie kommt man sonst zu der Gelegenheit, sich mit einem Iraner über deren Mastiffs zu unterhalten oder mit Armeniern über den Gampr? Das ist schon sehr faszinierend. Und außerdem muß man ja neue Reisen planen. :)

ein schelm wär dabei böses denkt;)

endlich kapier ich deine ständige wiederkehrende kangalhultigung.
clevernes bürschen:lol::lol:
 
Na, ich denke Gerald würde sich bedanken wenn wir jetzt alle ins Kangalforum pilgern würden. :eg:

Obwohl...es könnte zumindest sehr lustig werden. :albern:
 
Oh Gott - ich prüfe die IP's, wer aus Chemnitz kommt, bleibt draußen, das ist schon mal klar :D

Und Johanna hat "andere Interessen" :lol: - zur Not gibt's noch fb
 
Jap. Oooooder Gerald...ich komme mit Cornelia T rüber und wir bekommen eine eigene Rubrik. :albern:
 
Die gibt's da schon, nennt sich Raki - Stübchen (also der türkische Anis - Schnaps). Dort kommt alles 'rein, was nichts mit Hirtenhunden zu tun hat, also Fußballergebnisse von Fenerbace, Pferdesteuer, Schweine in Aussenhaltung, GEZ - Gebühr, Terrier, ...

:D
 
Ja, glaubst gar nicht, was die Leute so alles interessiert.
Ist aber irgendwo in Andalusien.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind greift Hund an - nix passiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Eltern auf die Liste! Versagen der Verantwortlichen und das Kind muss derart leiden. Ich hoffe, es bleiben keine Schäden zurück. Zum Weinen.
Antworten
2
Aufrufe
565
marismeña
marismeña
Arrabiata
Tut mir Leid, wenn der Hund auch nur den Hose erwischt hat, kann man so ein Verhalten nicht gut heissen. Es war ein ausgewachsene Hund der nicht richtig erzogen wurde. Video im Netz zu stellen finde ich auch nicht gut, aber sich nach d. Vorfall zu verdrücken finde ich besonders schäbig.
Antworten
14
Aufrufe
2K
mama5
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
657
Podifan
Podifan
JulesTschudi
Das hätte ich nicht gemacht, sondern meinen Hund zu mir gerufen, und der ganze Rest wäre nicht passiert.
Antworten
8
Aufrufe
2K
snowflake
S
Lewis7
ist ist nun also so, dass die rasse nicht festgestllt werden kann. somit ist den ja fakt, dass es sich weiterhin um einen boxer-labbi-mix handelt. die presse schreibt, ist nun erwiesen, dass es gefährliche kampfhunde sind. wäre der vorfall mit einem cocker-spitz mix passiert, wären es demnach...
Antworten
39
Aufrufe
3K
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten