ich träume von dir

felis

15 Jahre Mitglied
Meinen 10.000sten Beitrag widme ich unserer Amber, die hier auf dem Bild am 26. Januar 2008 auf ihrer Decke liegt ...

....... mit der Bahnsteigkarte in der Pfote. :(

Der Zug ging 6 Stunden später, aber ich sollte kein weiters Bild machen, bat sie mich.

Dreimal tauchtest du in meinen Träumen auf :love: und beim letzten Mal hast du mich getröstet.

Danke für alles, was du uns gelehrt hast ......... danke für deine Liebe und Geduld :love:

Wir vermissen dich .... :(
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :)

Ich war gestern wohl doch ein wenig daneben, geb ich zu :(
Gestern war der Todestag, und am 26. hatte ich die entwickelten Bilder zurück. Daß mir das nicht aufgefallen ist beim Schreiben, zeigt mir, wie sehr es mich immer noch belastet.
 
Die Erinnerungen an die Zeit mit ihr bleiben für immer, und das ist gut so :knuddel:
 
Ich habe noch mehr Bilder von ihr, aber die muß ich erst einscannen. Damals gab es hier noch keine Digikamera :(
 
Wie viel Liebe man mit wenigen Worten ausdrücken kann :love: ... wie heisst es sinngemäss - solange sich jemand erinnert, ist man nicht Tod :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich träume von dir“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ok dann wird das eindeutig nichts für mich, das dauert mir echt zu lange. Ich mache gern Schokopopcorn zum Kindergeburtstag und Waffeln sind eh immer der Hit.
Antworten
570
Aufrufe
26K
Kyra
lopez
Süß, die beiden. Ich liebe den Tüpfelbauch :love::love::love:
Antworten
1
Aufrufe
458
PinkPanther
P
N
Also als unser Carlos neu bei uns war hat er fast jede Nacht Alpträume gehabt. Er kommt aus sehr schlechten Verhältnissen. Selbst nach ein paar Wochen hat er Nachts so laut "geschrieen" dass ich es noch einen Stock drüber gehört habe und davon aufgewacht bin. Ich bin dann immer zu ihm und habe...
Antworten
36
Aufrufe
17K
pattydon
P
Milch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Meike
Erna
Antworten
102
Aufrufe
5K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten