Hundeschule nähe Soest NRW...

lagerin@hotmail

15 Jahre Mitglied
Hallo ich suche eine Hundeschule nähe Soest NRW..

Habe einen 10Monate alten Dobermann bekommen mit dem ich gerne alltägliche Regeln und mehr lernen möchte! Was kostet das ca?

Was sollte ein Hund können??

Mfg Saskia
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lagerin@hotmail ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil das auch ein Hund ist ;) , der genauso Erziehung braucht wie ein Dobi.
 
*lol* Ich meine aber SO einen Hund! Nicht allgemein! Einige haben mir gesagt das ein Dobermann speziell gefördert werden MUSS!
Der Jacky ist schon 9Jahre alt, dem kann ich nichts mehr beibringen *g* Der will nur seine Ruhe!!!
Saskia
 
lagerin@hotmail schrieb:
*lol* Ich meine aber SO einen Hund! Nicht allgemein! Einige haben mir gesagt das ein Dobermann speziell gefördert werden MUSS!
Der Jacky ist schon 9Jahre alt, dem kann ich nichts mehr beibringen *g* Der will nur seine Ruhe!!!
Saskia

Hy

Da muß ich Dir jetzt recht geben, Jackys sind eh sehr ruhige Hunde. Die braucht man nicht extra erziehen.:hallo:

Takar (Frank)
 


Kosten:

Erstmal kommst du natürlich ein paar mal so vorbei und schaust, ob es dir berhaupt gefällt.Wenn du möchtest, kannst du dann in den Verein eintreten.Das kostet dann ein Jahresbeitrag.Oder du zahlst für 3 Monate 75€.Wenn du noch fragen hast, kannst du dich auch gerne per PN an mich wenden!
 
Takar schrieb:
Jackys sind eh sehr ruhige Hunde

Das ist mir neu.... ;)

Hmmm Hundeschulen gibt es in Soest und Umgebung nicht gerade wenig. Ich kann Dir die Tele von einem Trainer geben, bei dem ich persönlich ein sehr gutes Gefühl habe.
Über Kosten und dergleichen wird er Dir mehr sagen können als ich ;)


LG
Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule nähe Soest NRW...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KS-Scotty
Hi, das müsste die Hundeschule bei Pit Staff sein.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
G
MURPHY hat die erste stunde bei apel am freitag. vielen dank für die tipps!!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
N
Hi! Ich kann eine super ausbilderin in Köpenick empfehlen, ok ist ziemlich weit von Spandau... aber es lohnt sich und S-Bahn ist 5min. entfernt :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie bildet Blindenführhunde aus und hat auch eine Hundeschule, mit...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thor1998
Caro-BX
Hat sich geklärt. ich hatte die Frage im Sommer 2005 !!! mal gestellt und für jemanden anderes gesucht. Wäre bei Antworten vielleicht geschickt von euch, mal auf das Datum der Frage zu schauen.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Caro-BX
Caro-BX
B
Antworten
2
Aufrufe
553
BulliFan523
B
Zurück
Oben Unten