Hundeschule in oder in der Nähe von Leverkusen

KS-Scotty

Hallo an alle,
ich möchte mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden:

Ich denke mal unser Scotty hat sich jetzt so gut bei uns eingelebt, daß ich
das Thema Hundeschule angehen kann. Wir haben ihn jetzt ca. ein halbes
Jahr und die einfachen Grundkenntnisse habe ich ihm schon (mehr oder weniger
nachhaltig) beigebracht.
Ich komme aus Düsseldorf und ein Bekannter hat mir gesagt, daß es eine
Hundeschule speziell für Listenhunde (auch wegen Wesenstest, aber nicht nur)
in der Nähe von Leverkusen gibt. Das ist gerade mal 25 Km von mir entfernt.
Toll wäre natürlich auch wenn es einen Verein oder eine solche Schule bei uns
in Düsseldorf gäbe.
Vieleicht weiß jemand von euch etwas in der Richtung und kann mir einen Tipp
geben.

Ich danke euch schon einmal vorab für eure Hilfe.

Bis auf Weiteres
Torsten
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KS-Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule in oder in der Nähe von Leverkusen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
MURPHY hat die erste stunde bei apel am freitag. vielen dank für die tipps!!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
N
Hi! Ich kann eine super ausbilderin in Köpenick empfehlen, ok ist ziemlich weit von Spandau... aber es lohnt sich und S-Bahn ist 5min. entfernt :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie bildet Blindenführhunde aus und hat auch eine Hundeschule, mit...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thor1998
L
Das ist mir neu.... ;) Hmmm Hundeschulen gibt es in Soest und Umgebung nicht gerade wenig. Ich kann Dir die Tele von einem Trainer geben, bei dem ich persönlich ein sehr gutes Gefühl habe. Über Kosten und dergleichen wird er Dir mehr sagen können als ich ;) LG Nicole
Antworten
8
Aufrufe
2K
Dakota
Dakota
Caro-BX
Hat sich geklärt. ich hatte die Frage im Sommer 2005 !!! mal gestellt und für jemanden anderes gesucht. Wäre bei Antworten vielleicht geschickt von euch, mal auf das Datum der Frage zu schauen.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Caro-BX
Caro-BX
B
Antworten
2
Aufrufe
540
BulliFan523
B
Zurück
Oben Unten