Hundeschule Nähe Köln-Weidenpesch gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 14294

... wurde gelöscht.
hallo,
meine tochter sucht in köln weidenpesch oder umgebung eine gute (und nicht teure:) ) hundeschule, wo sie mit MURPHY (beagle) hin gehen kann.

da er in den sechs jahren seines lebens bei den vorherigen besitzern nie von der leine war, wäre es super, wenn es eine huschu mit eingezäuntem gelände ist.-

wir freuen uns auf gute tipps:D!


vielen dank und liebe grüße
barbara:hallo:

und hester:hallo: mit MURPHY:hallo: in köln
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Hundeschule in dem Raum fällt mir auf Anhieb nicht ein, aber fragt doch mal bei Pit-Staff nach, vielleicht wissen die etwas Entsprechendes.
Weitere gute Anlaufstelle (Umschlagstelle) für Informationen in der Gegend ist die in Niehl.
 
pit,staff hätt ich jetzt auch gesagt. die haben jeden samstag huschu.:D sind ja in ostheim. dürfte also nicht so weit sein. ausserdem gibbet da nen freilauf vielleicht kann se den ja nutzen ;). einfach mal bei claudia anrufen :hallo:
 
die üben für den wesenstest. es gibt paul probst in köln und hildemann, vll mal einfach googeln und mal vor ort gucken gehn...
 
danke!!!:)

das ist schon klar, dass es einiges an auswahl gibt. das ist ja mittlerweile bei uns in der provinz schon so.

beagle sind aber so eine spezies für sich, und in vielen hundeschulen (leider und zu unrecht) nicht gern gesehen:rolleyes:. dabei kann man wunderbar mit ihnen arbeiten.


super wäre , zum beispiel , eine hundeschule wo mit clickertraining gearbeitet wird.

beagle eignen sich auch sehr gut für das freie formen (über clickern) - was neudeutsch auch free- shaping heißt.

lg barbara:hallo:
 
Hundeschule Apel, sehr nett und kompetent, achtet sehr auf die Hund-Mensch-Beziehung
 
vielen dank - ich gebe es weiter:):):)


lg barbara:hallo:
 
MURPHY hat die erste stunde bei apel am freitag.

vielen dank für die tipps!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule Nähe Köln-Weidenpesch gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KS-Scotty
Hi, das müsste die Hundeschule bei Pit Staff sein.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
N
Hi! Ich kann eine super ausbilderin in Köpenick empfehlen, ok ist ziemlich weit von Spandau... aber es lohnt sich und S-Bahn ist 5min. entfernt :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie bildet Blindenführhunde aus und hat auch eine Hundeschule, mit...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thor1998
L
Das ist mir neu.... ;) Hmmm Hundeschulen gibt es in Soest und Umgebung nicht gerade wenig. Ich kann Dir die Tele von einem Trainer geben, bei dem ich persönlich ein sehr gutes Gefühl habe. Über Kosten und dergleichen wird er Dir mehr sagen können als ich ;) LG Nicole
Antworten
8
Aufrufe
2K
Dakota
Dakota
Caro-BX
Hat sich geklärt. ich hatte die Frage im Sommer 2005 !!! mal gestellt und für jemanden anderes gesucht. Wäre bei Antworten vielleicht geschickt von euch, mal auf das Datum der Frage zu schauen.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Caro-BX
Caro-BX
B
Antworten
2
Aufrufe
553
BulliFan523
B
Zurück
Oben Unten