Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein verehrter Alter, der beste Ossi-Englich-Sprecher den man sich vorstellen kann. Autohändler halt und wenn damals die Amis kamen war sein Spruch "I kenn you, go weg!" :D:D
 
Der zweite Satz meines Posts macht keinen Sinn mehr, weil BlackCloud ihren Beitrag editiert hat.
Der ganze Beitrag macht nur Sinn, wenn wir einander ab jetzt nach Herzenslust gegenseitig bekritteln wollen.

Was ist denn das für eine Sch...argumentation: wer nicht ausnahmslos fehlerfrei hier schreibt (dem also auch keine Vertipper unterlaufen), darf auch nicht den Wunsch äußern, dass in diesem Forum deutsch geschrieben wird?
Ich finde diesen Wunsch übrigens legitim.
 
Margot, ich bin bestimmt die Letzte, die fehlerfrei schreibt und ich habe auch einen Smilie hinter meinen Beitrag gesetzt, den du aber nicht sehen willst. Nicht immer alles so Ernst nehmen. ;) Wenn dann drauf rumgeritten wird, bin ich aber dabei.

Und der Satz, den du zitierst hast macht überhaupt keinen Sinn, weil BlackCloud gar nichts editiert hat und ich mich verlesen habe. Ich konnte aber auch nicht mehr editieren. :lol:

Aber blöde finde ich eben, dass darauf hingewiesen wird, dass das hier ein deutsches Forum ist. Und das wird man doch noch mal schreiben dürfen. ;)
 
Ich lese das Englische auch gerne, verstehe den Einwurf aber insofern, als tatsächlich nicht jeder Englisch kann. Mein Freund zum Beispiel (Mitte 20!) kann es nicht und würde es zwar gerne lernen, aber bis bei der VHS mal ein A0-Kurs zustande kommt, dauert es Jahre, weil ja irgendwie "alle Englisch können".
Und wer es nicht kann, wird den Teufel tun, das zuzugeben und selbst um einen deutschsprachigen Beitrag zu bitten. Eben weil es dann heißt "Mimimi", dein Problem.
Bin da auch sensibler geworden durch meinen Freund. Ich würde von Madeleinemom nicht verlangen, dass sie es ändert, aber ich finde es auch nicht okay, dass Angela da jetzt so niedergemacht wird.
 
Mein erster Mimimi-Post war eher ein Späßchen und war mit einem Smilie versehen. Jeder liest das, was er will.
 
Aber blöde finde ich eben, dass darauf hingewiesen wird, dass das hier ein deutsches Forum ist. Und das wird man doch noch mal schreiben dürfen. ;)

Und ich versteh beim besten Willen nicht, was daran blöd sein soll - wenn ich mich in einem englischsprachigen Forum anmelde, schreibe ich auch nicht deutsch :rolleyes:
 
Ich lese das Englische auch gerne, verstehe den Einwurf aber insofern, als tatsächlich nicht jeder Englisch kann. Mein Freund zum Beispiel (Mitte 20!) kann es nicht und würde es zwar gerne lernen, aber bis bei der VHS mal ein A0-Kurs zustande kommt, dauert es Jahre, weil ja irgendwie "alle Englisch können".

Audio-Sprachkurs Birkenbihl Englisch Basiskurs Kommunikation: Amazon.de: Spielzeug

Ich besser mit der Methode gerade mein Italienisch wieder auf. Macht voll Spaß und ist nicht so stur langweilig wie das konventionelle lernen, und kann man damit auch gut in Sequenzen nebenbei hören, was auch empfohlen wird. :) Vielleicht wäre das ja was für deinen Freund.
 
@ BlackCloud:Herrjeh, was eine Korinthenkackerei. Du tust ja gerade so, als würde uns Madeleinemom mit hochwissenschaftlichen Texten zuschütten.
 
@silvester
Du willst es nicht verstehen, wa? Wenn in einer Runde einer kein Deutsch kann, redet man doch auch in der Sprache, die alle können. Und wenns nur Smalltalk ist. ;)
 
Madeleine, ich weiß, du wohnst in Los Angeles, aber du bist in der Lage deutsch zu sprechen. Ist es möglich hier in deutsch zu schreiben? Nicht jeder ist des Englischs mächtig und das hier ist ein deutsches Forum :hallo:

Ich bemuehe mich, Deutsch zu schreiben, aber manchmal (wenn in Eile, z.B.), geht Englisch einfach schneller.

Trotzdem Entschuldigung fuer meine sprachliche/kulturelle Faux-Pas - es war/ist keine Absicht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
890
Crabat
kerstin+hogan
Naja, ich sehe das auch schon als Volksverhetzung an diese Art der Berichterstattung.
Antworten
8
Aufrufe
731
Wiwwelle
Wiwwelle
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
:( Das Ergebnis solcher Hauslieferungen mit Garantie : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
763
sockenbaer
S
tte
nun sitzt sie erstmal im Knast + denke schon einigen wird ein Lichtlein aufgehen ! Ihre 70 !! Hunde wurden wohl in diversen TH untergebracht ! Zum anderen darf man aber auch nicht vergessen das sehr viele schlechte ERfahrungen mit TH gemacht haben + bei solchen Orgas was auch immer der guten...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten