Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht

wasserlilie82

Hallo ihr Lieben,

ich suche ganz dringend Welpenkäufer die in diesem Jahr einen Welpen aus Teupitz bei einem Herrn K. gekauft haben.

Ich appelliere an alle Betroffene sich schleunigst bei mir zu melden. Bitte zögert nicht , umso mehr sich melden, umso eher können wir handeln.

Auch wenn ihr nicht Betroffen seit, aber in weiteren Hundeforen aktiv mitwirkt, wäre ich jedem Dankbar wenn er einen Aufruf startet und sich per PN Käufer bei mir melden!


Danke!

L.G
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wasserlilie82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo auch uns hat es leider getroffen..
Unser Krümel wurde 9 Monate alt und war zu krank um es zu schaffen.... Es tut so weh und wir würden uns wünschen das es mit diesen Menschen ein Ende haben würde...
 
Ist zwar lange her aber wir haben einen Welpen vor kurzem bei dem gekauft.. Leider liegt sie seid gestern in der TIERKLINIK und schwebte in Lebensgefahr bitte melden !!!
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche ganz dringend Welpenkäufer die in diesem Jahr einen Welpen aus Teupitz bei einem Herrn K. gekauft haben.

Ich appelliere an alle Betroffene sich schleunigst bei mir zu melden. Bitte zögert nicht , umso mehr sich melden, umso eher können wir handeln.

Auch wenn ihr nicht Betroffen seit, aber in weiteren Hundeforen aktiv mitwirkt, wäre ich jedem Dankbar wenn er einen Aufruf startet und sich per PN Käufer bei mir melden!


Danke!

L.G
 
GUTEN Tag auch wenn es etwas her ist was konnten sie gegen den Mann ausrichten. Wir sind gestern auf ihn rein gefallen bitte melden Sie sich.
 
Der TE war am 30. Oktober 2013 das letzte Mal online, da wird keine Antwort kommen.
 
GUTEN Tag auch wenn es etwas her ist was konnten sie gegen den Mann ausrichten. Wir sind gestern auf ihn rein gefallen bitte melden Sie sich.
Ich bin jetzt wahrscheinlich ziemlich unnett, aber.... selberschuld
Es gibt zig Internetseiten, wenn man "Welpenkauf" eingibt. Genauso schnell wie einen Vermehrer findet man so Checklisten, wie man seriöse Züchter findet.
 
Tja, und wieder Platz geschaffen für die nächsten Vermehrerwelpen...
 
Dass es so etwas immer noch gibt!? Gerade in Zeiten des Internets müsste es sich doch langsam herum gesprochen haben, dass man Hunde entweder aus dem Tierheim oder vom seriösen Züchter aussucht?
 
Ich verstehe es wirklich nicht, da man sich doch vor Anschaffung eines Hundes informiert? Ist das Naivität oder Geiz-ist-geil Mentalität?
 
Looking at the thread history, it appears that this BYB is a repeat offender. Shame on you :(
 
Madeleine, ich weiß, du wohnst in Los Angeles, aber du bist in der Lage deutsch zu sprechen. Ist es möglich hier in deutsch zu schreiben? Nicht jeder ist des Englischs mächtig und das hier ist ein deutsches Forum :hallo:
 
Mimimi. Besser doch dein Englisch einfach mal wieder auf. :lol:
 
Ja. ich mag das englisch/deutsche Kauderwelsch. Und es ist ja keine wissenschaftliche Abhandlung sondern einfache Phrasen die selbst Teenies verstehen. Da haben wir im täglichen Sprachgebrauch fast mehr englische Wörter.
 
Die können dann doch selbst darum bitten.
Heißt es nicht außerdem "nicht jeder ist des EnglischeN mächtig" ? :p

Wirklich blöde war die Bemerkung, dass dies ein deutsches Forum ist. Dann müssen aber auch alle ordentlich schreiben können. ;)

Der zweite Satz meines Posts macht keinen Sinn mehr, weil BlackCloud ihren Beitrag editiert hat. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
879
Crabat
kerstin+hogan
Naja, ich sehe das auch schon als Volksverhetzung an diese Art der Berichterstattung.
Antworten
8
Aufrufe
727
Wiwwelle
Wiwwelle
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
667
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
:( Das Ergebnis solcher Hauslieferungen mit Garantie : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
753
sockenbaer
S
tte
nun sitzt sie erstmal im Knast + denke schon einigen wird ein Lichtlein aufgehen ! Ihre 70 !! Hunde wurden wohl in diversen TH untergebracht ! Zum anderen darf man aber auch nicht vergessen das sehr viele schlechte ERfahrungen mit TH gemacht haben + bei solchen Orgas was auch immer der guten...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten