Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht

Ich glaube, die "Züchter" fahren extra 90km zu einem Tierarzt. Wahrscheinlich um da irgendwie an einen Nachweis zu kommen, den sie so nicht kriegen würden.


Aber warum man bei Familie flodder nen Welpen kauft, weiß ich auch nicht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, die "Züchter" fahren extra 90km zu einem Tierarzt. Wahrscheinlich um da irgendwie an einen Nachweis zu kommen, den sie so nicht kriegen würden.
Ah! - Ja, so würde es Sinn machen, danke.

Aber warum man bei Familie flodder nen Welpen kauft, weiß ich auch nicht.
Leider immer wieder dasselbe Lied :(

Aber was der Hund genau hat, wissen wir trotzdem nicht. Er könnte auch was Blödes gefressen haben.
 
Ich denk, zur Zeit kann nur ein Tierarzt helfen ....
 
Ich eigentlich auch... Aber - auf der anderen Seite hat jemand einen Welpen gekauft aus einer Situation, die so desolat war, dass das nur mit den Flodders verglichen wurde. Und da ist auch keiner stutzig geworden.
 
Mal ganz abgesehen davon frage ich mich, wie du einen im April abgegebenen Welpen nach Norwegen mitgenommen hast? Hat der überhaupt schon eine Tollwutinpfung?
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche ganz dringend Welpenkäufer die in diesem Jahr einen Welpen aus Teupitz bei einem Herrn K. gekauft haben.

Ich appelliere an alle Betroffene sich schleunigst bei mir zu melden. Bitte zögert nicht , umso mehr sich melden, umso eher können wir handeln.

Auch wenn ihr nicht Betroffen seit, aber in weiteren Hundeforen aktiv mitwirkt, wäre ich jedem Dankbar wenn er einen Aufruf startet und sich per PN Käufer bei mir melden!


Danke!

L.G
 
Hallo ich habe eine Welpen dort gekauft,einen Dackelwelpen der nun leider tod ist. bin gern bereit was zu unternehmen.
Einfach nur traurig.
 
Ich habe ihn nicht mitgenommen, er blieb hier in guten Händen bei meiner Schwiegertochter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
891
Crabat
kerstin+hogan
Naja, ich sehe das auch schon als Volksverhetzung an diese Art der Berichterstattung.
Antworten
8
Aufrufe
732
Wiwwelle
Wiwwelle
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
671
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
:( Das Ergebnis solcher Hauslieferungen mit Garantie : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
764
sockenbaer
S
tte
nun sitzt sie erstmal im Knast + denke schon einigen wird ein Lichtlein aufgehen ! Ihre 70 !! Hunde wurden wohl in diversen TH untergebracht ! Zum anderen darf man aber auch nicht vergessen das sehr viele schlechte ERfahrungen mit TH gemacht haben + bei solchen Orgas was auch immer der guten...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten