Hund wird plötzlich aggressiv

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo.

Leider hats Merlin nicht geschafft.... wir haben ihn vorhin erlösen lassen.
Er hatte Lymphdrüsenkrebs :heul:
 
:heul: Oh, mein Beileid. Wünsche Eurem Merlin eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und Euch viel Kraft in dieser Zeit.
 
Es tut mir sehr leid!
Er war nur so kurz bei Euch und hat doch so viel gelernt und sicher eine schöne Zeit gehabt bei Euch!

Alle Gute und viel Kraft für Euch! :(
 
Das tut mir sehr leid.
Gut, dass er bei Euch so eine schöne Zeit haben konnte.
Alles Gute!
 
es tut mir von ganzem herzen leid. :(

gute reise, merlin
 
:(
Es tut mir furchtbar leid - Ihr ward auf einem so guten Weg...

RIP
 
Ja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Sehr, sehr schade. :(

Alles Liebe!
 
wie traurig... ich wünsche merlin eine gute reise... ihr wart auf einem guten weg und nun hat euch der krebs besiegt :heul:
 
Hallo,

Lieben Dank für eure guten Wünsche.
Wir hätten sehr gerne noch einige Jahre mit Merlin gehabt aber der Krebs hat es uns nicht gegönnt.

Wir werden ihn aber immer in guter Erinnerung behalten und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.
 
Jetzt ist es schon 1 Jahr her das Merlin bei uns eingezogen ist.
Und im Dezember ist er schon 1 Jahr im Regenbodenland.

Ich vermisse ihn immer noch sehr und würde oft gerne die Zeit zurückdrehen und die schönen Momente nocheinmal genießen...
 
Es gibt aber auch schöne Seiten.

Nach Merlins Tod war es so leer im Haus und wir haben kurze Zeit später über einen Tierschutz unsere neue Fellnase Emma gefunden.

Sie hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt und ist ein Doggen-Dogo Argentino Mix.

Hier noch ein Bild von unserem "Püppchen".
 

Anhänge

:love: :love: :love:

DIESER Gesichtsausdruck ... !!!
*ich-schmelz-weg*

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der Maus :hallo:LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund wird plötzlich aggressiv“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Heute nochmal beim Tierarzt. Der Abzess sieht gut aus und ist abgeheilt. Gespült wurde heute nichts mehr, es ist alles zu und sieht reizlos aus. Er humpelt auch nicht mehr, wirkt aber etwas müde, wohl von dem Cortison. Mich stört aber irgendwie der Gedanke, dass man jetzt gar nicht genau weiss...
Antworten
25
Aufrufe
3K
KlausiBeimer
K
barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
Antworten
448
Aufrufe
21K
barbara54
barbara54
S
Nochmals Danke für die Tips. Und an alle „Gift Diskutierer“ ich schrieb von Giftködern und Hundehasser die es hier bei mir auf dem Land nicht gibt. Das auf dem Land Pestizide usw eingesetzt werden ist ja logisch aber die Gefahr besteht auch nicht das Kaya davon was frisst denn wir gehen im Wald...
Antworten
19
Aufrufe
3K
S
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Kilo
Danke, schauen wir mal ob es daran liegt :)€
Antworten
5
Aufrufe
893
Kilo
Zurück
Oben Unten