Hilfe morgen kommt der Tierschutzverein!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wollt ja eigentlich meine Klappe halten aber jetzt muss ich einfach meinen Senf dazu geben.

Mädels kann man euch nicht mal eine Woche alleine lassen ohne das ihr irgendwas anstellt?!*Ganz besonders zu Amy Maus schiel*.....
Ihr seit mir schon welche*kopfschüttel*:D
 
So, ihr seid alle raus!

Ihr seid alle ganz weit raus!!!!

Mein Ghandi liegt gerade auf meinen Füßen!(Obwohl ich gar keine Frau bin, die immer kalte Füße haben;) ) Aber er schnarcht da so locker vor sich hin, da muß ich einfach schreiben, da kann ich mich nicht bewegen.
War am Freitag nachmittag da, hab ihn gesehen und das wars. Total lieb, ganz unvoreingenommen, absolut problemlos.
Ok, andere Tiere sind nicht so wirklich sein Ding, da kann es schon mal abgehen!! Also vorsichtig sein und lernen!
Ich bin dann 30min mit ihm spazieren gegangen und hätte ihn sofort mitgenommen, wenn ich nicht meinen Österreichern versprochen hätte, da zu übernachten. Am nächsten Morgen, also Samstag, wieder hin, und den süßen Kerl eingeladen.
Wir haben gut 10 Stunden gebraucht, bis wir bei mir zu Hause waren. Kein Wunder, ich hol den aus dem Tierheim und dann liegt er im Bus. Toll. Armer Kerl, da haben wir halt viele Pausen gemacht mit spazieren und Leckerlies usw.
Und jetzt ist er etwas überfordert, ziemlich ängstlich, ein wenig verstört (wen wunderts!), und natürlich kam gleich Besuch! Jo, sag ich, schönen Tag noch, heute nicht( der arme Kerl weiß ja gar nicht was Sache ist).
Werde die nächsten Tage erst mal im Wohnzimmer schlafen, wenn ich länger als 1 Minute aus dem Raum gehe, fängt er schon an zu fiepen. Das geht ja gar nicht (nicht wegen Lautstärke, sondern weil er mir leid tut, armer Kerl, ganz alleine, geht ja gar nicht!).
Dann werden wir morgen erst mal entspannt ausschlafen (oder heute), dann Omas 95. feiern,(aber nur Kaffeetrinken, hab ja keine Zeit) und dann ist der Dicke wieder dran.
Ich glaub ihm gefällt das gut auf meinen Füßen (kein Wunder, riechen ja auch nicht:D ), da werd ich abends doch noch mal ins Netz gehen können. Sind ja noch so paar Sachen, um die man sich noch kümmern muß.
Wenn ich mir jetzt den Dicken zu meinen Füßen ansehe, dann ist das glaub ich gar nicht schlimm, wenn Mann Tränen in den Augen hat, weil man glücklich ist, oder?

Der Pfleger meint, er würde den Hund gerne wiedersehen. Kein Problem , hab ich gesagt, aber da mußt du schon zu mir kommen, der Hund kommt zu Euch nicht mehr. Und auch zu keinem anderen. Der ist ja wirlich so super!!!!!!!!!!! Also so stell ich mir einen Hund vor, wenn ich einen Welpen bekomme! Dann würd ich mir wünschen, daß er so wird wie der Ghandi!
 
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensgefährten! :D

Mach bald mal viele Fotos von euch beiden, dann sind alle zufrieden: die anderen Damen haben noch mehr Bilder von Dir, und mich interessiert der Hund... :lol: ).

Ich wünsche euch beiden, daß weiterhin alles gut klappt und ihr eine ganz lange, tolle Zeit zusammen habt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und erholt Euch erstmal von der langen Fahrt.

Bilder von Ghandi wären schön.
 
Einen wunder schönen guten Morgen ihr zwei !!

schön, das es von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick war - ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude an ihm und lass ihm alle Zeit der Welt sich bei Dir richtig einzuleben. Schlepp ihn nicht gleich mit zu Oma, das wäre Stress für ihn.

Liebe Grüße Heike
 
Na das hört sich doch einfach klasse an, freut mich das es gleich gefunkt hat zwischen Euch.

Jaja und viele ,viele Fotos wollen wir haben....aber gaaanz schnell!
 
Super :) ...

(aber ich wollt auch nie Bilder von Dir :D - ich will auch nur welche vom Hund ;) ).
 
Nobelschröder schrieb:
Ja nee, schon klar. ;)


Ey, ich war die, die so entzückt darüber war, was Du Dir für nen Kopf gemacht hast - ok, das mit den Tränen in den Augen ist jetzt auch ganz niedlich... trotzdem interessiert mich das Hundchen viel mehr.

Dich und die Hütte wollten die anderen sehen. Ich bin nicht so eine! :)
 
Och Schatzi.....so war es doch nicht gemeint.....du hast das schon alles richtig gemacht....;)
 
Amy schrieb:
Dich und die Hütte wollten die anderen sehen. Ich bin nicht so eine! :)

Nein, du bist so ein Engel Amy:D:gerissen: ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen...:gerissen:


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zuwachs Nobelschröder!!:)
 
Nein sie is wirklich nicht so.....sie is immer bescheiden...ganz lieb is sie, deswegen lieb ich sie ja auch.
 
Ich hab Euch alle lieb, auch wenn ihr nur das Beste von mir wollt - meinen Hund.:D

Freu mich schon die ersten mal live zu erleben, bei den Mopedfahrern und -fahrerinnen ist das auch immer total spaßig.

Wieso schnarcht mein Hund immer, wenn ich am Rechner sitze?:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe morgen kommt der Tierschutzverein!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
(kopiert aus wuff.de) NOTRUF-Bitte helft! Das Tierheim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei Neapel braucht dringend unsere Hilfe. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Ihrer Zeit und machen Sie sich ein Bild. Bekannte waren vor Ort und haben sich von dem Elend...
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
470
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
789
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten