Tierschutzverein Soscoky benötigt dringend Hilfe!

chrisb

15 Jahre Mitglied
von dem tierschutzverein 'soscoky' in süditalien, bekam ich heute folgende e-mail:

bitte schaut euch mal die seite des tierschutzvereines soscoky in süditalien an.

wenn es euch irgendwie möglich ist, schickt ein paar sachen, die ihr nicht mehr braucht. alte handtücher, decken, salben, verbandmaterial....
ich versuch hier noch die kontonummer und die adresse einzufügen, weiß aber nicht, ob ich es schaffe.
lg gabriele

hallo liebe gabriele,

vielen lieben dank fuer deine mail.

der iban lauet IT 67 K 07066 76150 (und dann dahinter noch die kontonummer? 000000 500199)
swift ICRA IT R 1TM4

ich hoffe. das stimmt so, denn die bank hier hat ueberall noch ihren alten cab und abi eingefuegt, den es glaub ich, nur hier in italien gab.
wenn du eine spenden bescheinigung brauchst, so werden wir sie dir dann gerne schicken.
bis dahin erst einmal 1000 lieben dank und du kannst sicher sein, das das geld wirklich fuer die tiere genutzt wird.

die adresse lautet:
marilena sqillaro
via margherita 10
84072 santa maria di castellabate
sa- italia

viele herzliche gruesse und nocheinmal vielen lieben dank,
nicole


bitte weiterleiten!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrisb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(kopiert aus wuff.de)

NOTRUF-Bitte helft!

Das Tierheim bei Neapel braucht dringend unsere Hilfe.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Ihrer Zeit und machen Sie sich ein Bild.

Bekannte waren vor Ort und haben sich von dem Elend dort überzeugt - es ist also keine Hilfe „ins Blaue“, die Tiere brauchen uns. Es herrscht totale Notsituation. Das Futter für die Tiere ist nicht mehr gesichert.

Hier die e-mail von Nicole:

SOS
In der nacht vom 10.01.2005 wurde der Versuch unternommen unser privates Tierheim in San Marco die Castellabate zu demolieren. Die Taeter zerstoerten das Eingangstor, sowie die ganze Umzaeunung des Gelaendes, wahrscheinlich in
dem sie sie mit einem Auto wegzogen.
Danach zerstoerten sie die Fenster unseres Wohnwagens, unserem einzigen Dach ueber dem Kopf, indem wir schwerkranke Tiere und unseren Vorrat an Medikamenten aufbewahren.

Sie liessen die kranken Tiere frei, einige von ihnen verletzten sich und brachten den Wohnwagen in ein weiter hoeher
gelegenes Waldstueck.
Dort rissen sie alle Medikamente aus Regalen zertrampelten und zerwuehlten sie warfen sie zudem fort. Spritzen, Medizin und Verbaende, die kurz zuvor aus Deutschland neu und steril ankamen sind nun so gut wie unbrauchbar.

Die Tuere des Wohnwagens wurde ebenfalls aus den Angeln gerissen. Die Situation fuer uns, zu dritt mit anaehernd 300 Hunden, ist unter freiem Himmel schon schwer genug. Das Geld reicht momentan noch nicht einmal fuer Futter, geschweige denn dafuer neue Medizin zu kaufen.

Die zustaendige Behoerde verschliesst die Augen und versucht uns zu noetigen, die Tiere in das Heim der Nachbarstadt zu geben, wo die Tiere nachweisslich schlecht behandelt und nicht versorgt werden.

Bitte helfen Sie uns fuer unser Heim zu kaempfen, denn auch auch wenn es an allem mangelt, es mangelt nicht an liebevoller Fuersorge, Respekt und Liebe fuer die Tiere. Aber alleine schaffen wir es nicht mehr.

weitere infos unter




Bekannte waren vor Ort und haben sich vom Elend dort überzeugt – es ist also keine Hilfe „ins Blaue“ und die Tiere brauchen uns. Es herrscht totale Notsituation...

Im staatlichen Tierheim werden alle Tiere nachweislich getötet. Eine bestimmt „Anzahl von Hunden“ darf nicht überschritten werden. Da wollen sie „ihre“ Tiere auf keinen Fall hinbringen. Aber wohin mir ihnen?

Nicole und das Team sind fast am Ende. Deshalb müssen wir helfen.

Was können wir tun?

1. Transport!!!!!!!!!! - unser großes Problem

Wer hat die Möglichkeit, eine Hilfslieferung mit den Spenden zum Tierheim Nähe Neapel zu bringen und von dort evtl. die Tiere mitzubringen, für die wir Pflegestellen

gefunden haben?

2. Koordination

Wer kann bei der Koordination dieser Aktion Hilfestellung an PC und Telefon leisten, da ich zeitlich mit der bisherigen Arbeit voll und ganz ausgelastet bin?

3. Spenden

Es wird momentan vor allem Futter aller Art gebraucht, Medikamente: ganz dringend Allupurinol, Glucantime, Allurit, Antibiotika aller Art, Augentropfen/Cremes für schlimme Augenentzündungen, Wund- und Heilsalben), jede Menge Decken, Hütten, und alles, was man zur Versorgung der Tiere braucht benötigt. Geldspenden sind natürlich auch herzlich willkommen. Bitte direkt an das Tierheim, damit sie weiterhin die Möglichkeit haben, die Tiere zu füttern.

4. Hund aufnehmen

Wer kann einen Hund von dort aufnehmen? Wir möchten gerne ein paar geimpfte und gechipte Hunde nach Deutschland in Pflegestellen unterbringen


Ich verbleibe in der Hoffnung auf eine Linderung des Elendes dort

Brigitte Urbasik

0160/92942923 (Mo.-Fr. ab 15.00 Uhr)

[email protected]



Bitte Kontakt direkt mit dem Tierheim:

Nicole Pantosky

Via Cuneo 1

84072 Santa Maria di Castellabate

[email protected]

Tel. +39 338 7202783
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzverein Soscoky benötigt dringend Hilfe!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
345
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
283
Carli
Zurück
Oben Unten