Hilfe morgen kommt der Tierschutzverein!

Hallöchen Euch.

Bin zwar heut zum erstenmal hier, habe aber brav alle zwölf Seiten gelesen und mich köstlich amüsiert und nicht eine Sekunde gelangweilt.
Bravo Mädels, macht weiter so. Da fühlt man sich gleich ganz zu Hause. (auch wenn ich schon vergessen habe um was es in diesem Forum ursprünglich ging...;) )

Na jedenfalls viel Spaß mit dem Ghandi!!
Find den Namen Spitze. Einer meiner Hunde heißt Dalai, wie der Dalai Lama - und es passt wie die Faust auf Auge.


LG
Brille
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, nu ist der erste Teil vollbracht!


Hab endlich Bilder von meinem kleinen Racker in die Galerie gestellt. Unter Mitglieder stellen sich vor oder so. Ach, ihr werdet das schon finden.
Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Ich weiß, ich weiß, da sollten auch noch andere Fotos rein, aber das kommt noch.
Ich hab einfach nicht mehr so viel Zeit.:)
Obwohl der Dicke anscheinend überfordert wird. Ab halb acht, nachdem der gefressen hat, schläft der wie ein Bergarbeiter. Locker durch bis morgens um neun. Ich glaub, der ist ganz schön fertig.;)
Aber wo soll er die Kondition auch hernehmen. Auch wenn er bei Christiane Rohn oft ausgeführt worden ist, wird das jetzt wohl anders sein für ihn. Schließlich hab ich seid Donnerstag 17:00 Wochenende bis Mittwoch 08:00. Und Fahrradfahren kennt er gar nicht, hat er aber schon gut gelernt. Aber er muß langsam rangeführt werden. Kondition kann man nicht erben, die muß man sich erarbeiten.

Brille schrieb:
Hallöchen Euch.

Bin zwar heut zum erstenmal hier, habe aber brav alle zwölf Seiten gelesen und mich köstlich amüsiert und nicht eine Sekunde gelangweilt.
Bravo Mädels, macht weiter so. Da fühlt man sich gleich ganz zu Hause. (auch wenn ich schon vergessen habe um was es in diesem Forum ursprünglich ging...;) )

Na jedenfalls viel Spaß mit dem Ghandi!!
Find den Namen Spitze. Einer meiner Hunde heißt Dalai, wie der Dalai Lama - und es passt wie die Faust auf Auge.


LG
Brille

Hi Brille,

also wenn du dir die Fotos ansiehst, dann wirst du mir auch Recht geben. Der Name Ghandi paßt auch wie die Faust aufs Auge. Deswegen hab ich ihn auch nicht umbenannt. wozu auch.:)
 
Klasse Bilder, Nobelschröder. Ist wirklich 'n wunderschöner Kerl :love: ... öhm ... den Hund meine ich.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß Euch Beiden!
 
Hübsches Kerlchen dein Ghandi :) Besonders das Melancholie-Bild find ich klasse, hat was...
 
Tuffi schrieb:
Ich finde keine Foddos!


Musst Du unter "Mitglieder live in Farbe" gucken - NobelS hat sich noch keine eigene Galerie eingerichtet.

Vielleicht sollte ihm jemand verclickern, dass die von ihm gewählte Kathegorie nur mehr den humanoiden Mitgliedern vorbehalten ist ;) und er sich unter A - Z unterm Mitgliedsnamen eine eigene Galerie für Ghandi und alle anderen Bilder einrichten kann? :D

Sind auf jeden Fall schöne Bilder, die einen wunderschönen Dogo zeigen - er sieht echt würdevoll aus, ich finde auch das Ghandi toll zu ihm passt.
 
Amy schrieb:
Musst Du unter "Mitglieder live in Farbe" gucken - NobelS hat sich noch keine eigene Galerie eingerichtet.

Vielleicht sollte ihm jemand verclickern, dass die von ihm gewählte Kathegorie nur mehr den humanoiden Mitgliedern vorbehalten ist ;) und er sich unter A - Z unterm Mitgliedsnamen eine eigene Galerie für Ghandi und alle anderen Bilder einrichten kann? :D

Sind auf jeden Fall schöne Bilder, die einen wunderschönen Dogo zeigen - er sieht echt würdevoll aus, ich finde auch das Ghandi toll zu ihm passt.

Ja Nicole, ganz genau, das muß man mir sagen. Das ist doch klar oder? Ich bin doch ein Mann!!!! Und nur User, da geht das nicht so einfach.:D
Ich mein das jetzt ehrlich: Wie richte ich das denn ein? Ich finde keine Option "Galerie einrichten"!?
Und wie kann ich die Bilder, die jetzt schon eingestellt sind, dann dahin verschieben? Oder geht das gar nicht und ich muß die löschen und wieder neu einstellen?

Ups, und danke für die Blumen :love:
 
WOW!!!
Was für geniale Bilder...scheint, als wäre er bei dir wirklich schon angekommen!!!
Aber wahrscheinlich kann MANN ;) von diesem prächtigen Hund nur prächtige Bilder schiessen!!!
Echt traumhaft schönes Tier!!!

(Sehr passend zu diesem traumhaft schönen Thread, bei dem ja auch das "nur mitlesen" -un-heimlich Freude bringt *g*)
 
Da hast du aber echt einen super Griff gemacht der ist ja wirklich wunderschön......
 
Nobelschröder schrieb:
Tja Bine, das hab ich wohl verfolgt. Aber wann und wo steht noch nicht fest. Und heute ist Samstag, ein wenig planen würd ich schon gern.:(

Man merkt, Du bist nur User. :D ;) Das Datum steht eigentlich schon fest, Caro hatte im Eröffnungspost den 29./30. Oktober vorgeschlagen, fehlt also nur noch das wo.
 
Ja nee, schon klar.:rolleyes:
Ich dachte das sollte dieses Wochenende schon stattfinden.
Aber dann ist ja noch Zeit, kein Thema. Da sieht man sich dann sicherlich. Bis dahin ist meiner wohl auch etwas verträglicher. Manchmal spielt er mit Rüden, manchmal wird er total sauer - aber vielleicht liegt das auch daran, daß er einfach nicht jeden gleich gut leiden kann. Geht mir schließlich auch so.;)
 
Oh wie geil, da macht mir doch jemand eine Galerie!!!!
Jetzt sind die Bilder also unter meinem Nick zu finden. Super!

Danke Danke!!:D :D
 
Lustiger Thread, das! *g*

Gratuliere auch zum neuem Zuwachs! Wunderschöner aparter Hund. Ihr werdet bestimmt noch ne menge Spaß haben. Also, macht die Gegend unsicher:hallo:
 
Ja, ich find ihn auch total super.

Schon als ich ihn gesehen habe, sagte ich, daß das eigentlich der Wunsch eines jeden Hundebesitzers ist, das daraus mal so ein Tier wird, charakterlich gesehen.

Und sooooooo verschmust. Also wenn das so weitergeht will er wahrscheinlich bald auf den Arm.:lol:
 
Nobelschröder schrieb:
Und sooooooo verschmust. Also wenn das so weitergeht will er wahrscheinlich bald auf den Arm.:lol:

Susa schrieb:
Och du, meiner macht das schon:rolleyes: Sonst immer den dicken Kerl markieren und zuhaus auf Mama´s Schoß hüpfen. :unsicher:

och unserer ist auch der totale Schoßhund, vor allem wenn er müde ist oder ihm irgenwas unheimlich vor kommt :lol:
Er springt auch auf Komando auf den Arm ( aber eher bei Herrchen, denn ich bin dann nicht so ganz standfest :D wenn er mit Schwung auf den Arm hopst )
 
Na ich weiß nicht.

Meiner ist jetzt 70cm groß und ich schätze mal locker 50kg schwer.
Das möchte ich doch eher weniger erleben, daß der mit Schwung auf meinen Arm gehopst kommt.:D :nein:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe morgen kommt der Tierschutzverein!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
(kopiert aus wuff.de) NOTRUF-Bitte helft! Das Tierheim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei Neapel braucht dringend unsere Hilfe. Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Ihrer Zeit und machen Sie sich ein Bild. Bekannte waren vor Ort und haben sich von dem Elend...
Antworten
1
Aufrufe
995
C
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
445
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
964
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
757
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten