Herr Emil lernt Pirat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab per Mail leider noch keine Rückmeldung. Wäre also klasse, wenn du anrufen könntest. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hab gerade telefoniert - sehr nett die Leutchen :D

Falco ist ja vermittelt zu mehreren Hunden. Er selbst ist vollverträglich :D
Aber einer der vorhandenen Rüden, hat Falco auf dem Kicker und es gab auch schon 2 Keilereien. Falco ist nicht Schuld !!!!
Frauchen will ihn aber unbedingt behalten und arbeitet derzeit mit einem Traíner daran. Wenn sie nicht da ist, wird getrennt.
Die TH- Dame hatte ihn mir deshalb angeboten, falls das aktuelle Frauchen Falco nun doch wieder hergeben würde, damit man dann schon einen Interessenten hat und er nicht zurück ins TH muss.
Sollte sich das Frauchen nun doch von Falco trennen wollen, bekomme ich sofort per mail Nachricht, so dass er dann durchs Netz gejagd werden darf.

Alle freuen sich sehr, wie toll das aktuelle Frauchen durchhält und am Problem arbeitet, so dass nun fettes Daumendrücken angesagt ist.:hallo:
 
Fein, daß Du nachgefragt hast, danke! :) Selbstverständlich drücke ich gern die Daumen, daß Falco nicht noch einmal umziehen muß. ;)

Vielleicht will ja Emil wieder ausziehen ... :( Ich bin ein Frauchen-Monster, er will nichts mehr mit mir zu tun haben. :heul:
 
Frag ihn, was er so schlimm findet, ich kann's Dir nicht sagen ... :( Am Anfang war es besser als jetzt. :(
 
Vielleicht will ja Emil wieder ausziehen ... :( Ich bin ein Frauchen-Monster, er will nichts mehr mit mir zu tun haben. :heul:

Och nee, das Dummerchen :unsicher::(

Ich hoffe er kriegt sich noch mal ein :rolleyes: Ich drücke da auch ganz ganz fest die Daumen!

Das erinnert mich übrigens wieder daran, dass ich die Erste war, die ihn relativ problemlos anleinen konnte. Selbst die Pflegerin, die täglich da ist, konnte das nicht. Ich bin nur 2x die Woche da und es ging direkt problemlos, obwohl ich ihn nach dem ersten Anleinen direkt zum Tierarzt zerrte :eg:
Dann später im anderen Zwinger drehte er immer 3, 4 Runden, bis ich ihn auf dem Boden zusammenkauernd vorfand :rolleyes:
 
Nee nee nee...

Sag ihm: wenn du dich weiter so anstellst kommt die komische Frau wieder und latscht mit dir durch die Gegend...

Das sollte vielleicht helfen:D

Lass ihn halt, der wird sich bestimmt wieder einkriegen.
Ist wie mit menschlichen Männern, die muss man net verstehen;)
 
..., obwohl ich ihn nach dem ersten Anleinen direkt zum Tierarzt zerrte :eg:
Bei der TÄ hat er es heute ganz toll gemacht, hat sich - während ich ihn festgehalten habe - Kontrastmittel in's Maul spritzen und auch ein Antiemetikum ins Nackenfell injizieren lassen, ohne zu mucken. :love: Dabei sagte die TÄ noch, daß die Spritze ein bißchen brennt. Danach, im Wald, hat er wieder ordentlich gemotzt, weil er nicht als erster aussteigen durfte. :rolleyes: Und hier zu Hause .................. wollte er gar nicht aussteigen. :verwirrt: Sonst kann er es nicht erwarten. Ich mußte an der Leine zippeln und ihm gut zureden. Dann wollte er nicht ins Haus gehen ... :( War vielleicht zuviel Aufregung in letzter Zeit für Herrn Schlemihl ..... :unsicher:

Ist wie mit menschlichen Männern, die muss man net verstehen;)
Da sagst Du was ............................................. :rolleyes::albern:
 
Heute ist Herr Emil wieder etwas zutraulicher. :love: Es ging ihm wohl richtig schlecht. :( Jetzt ist er eindeutig wieder besser drauf und hat auch nicht mehr gespuckt. :) Ein paar winzige Leckerchen durfte er auch schon ... ;)

Heute hat er endlich Bera kennengelernt, die Mali-Maus-Freundin der Piratenbande. :love: Und hat sich zurückhaltend wie ein echter Gentleman benommen. :love: Beras Frauchen hat er auch gleich um den Finger gewickelt. :D

Mann, bin ich froh ... *aufatme*

Übrigens habe ich vorhin an Mimos Schnute einen Sabberfaden entdeckt ... :unsicher:
 
Heute ist Herr Emil wieder etwas zutraulicher. :love: Es ging ihm wohl richtig schlecht. :( Jetzt ist er eindeutig wieder besser drauf und hat auch nicht mehr gespuckt. :) Ein paar winzige Leckerchen durfte er auch schon ... ;)

Heute hat er endlich Bera kennengelernt, die Mali-Maus-Freundin der Piratenbande. :love: Und hat sich zurückhaltend wie ein echter Gentleman benommen. :love: Beras Frauchen hat er auch gleich um den Finger gewickelt. :D

Mann, bin ich froh ... *aufatme*

Übrigens habe ich vorhin an Mimos Schnute einen Sabberfaden entdeckt ... :unsicher:

Schön, dass es dem Emilchen wieder besser geht und er dir gegenüber auch wieder positiver gestimmt ist :D

Gibt´s denn auch Bilder von der Bera? :) Na Gentlemen war doch klar :stop:

Zu dem Sabberfaden: Sei froh, dass du ihn nicht bei Tobi entdeckt hast *duckundwechbevorTobihieraufkreuzt* :D
 
Heute ist Herr Emil wieder etwas zutraulicher. :love: Es ging ihm wohl richtig schlecht. :( Jetzt ist er eindeutig wieder besser drauf und hat auch nicht mehr gespuckt. :) Ein paar winzige Leckerchen durfte er auch schon ... ;)

Heute hat er endlich Bera kennengelernt, die Mali-Maus-Freundin der Piratenbande. :love: Und hat sich zurückhaltend wie ein echter Gentleman benommen. :love: Beras Frauchen hat er auch gleich um den Finger gewickelt. :D

Mann, bin ich froh ... *aufatme*

Übrigens habe ich vorhin an Mimos Schnute einen Sabberfaden entdeckt ... :unsicher:

Na siehste, geht doch ;)

Schön, dass es dem Emilchen wieder besser geht und er dir gegenüber auch wieder positiver gestimmt ist :D

Gibt´s denn auch Bilder von der Bera? :) Na Gentlemen war doch klar :stop:

Zu dem Sabberfaden: Sei froh, dass du ihn nicht bei Tobi entdeckt hast *duckundwechbevorTobihieraufkreuzt* :D

Wie war das: Herr und Hund passen sich mit der Zeit an:D
*schnell flitz, Tobi zwar nicht kenn aber sicher ist sicher*
 
..., obwohl ich ihn nach dem ersten Anleinen direkt zum Tierarzt zerrte :eg:
Bei der TÄ hat er es heute ganz toll gemacht, hat sich - während ich ihn festgehalten habe - Kontrastmittel in's Maul spritzen und auch ein Antiemetikum ins Nackenfell injizieren lassen, ohne zu mucken. :love: Dabei sagte die TÄ noch, daß die Spritze ein bißchen brennt. Danach, im Wald, hat er wieder ordentlich gemotzt, weil er nicht als erster aussteigen durfte. :rolleyes: Und hier zu Hause .................. wollte er gar nicht aussteigen. :verwirrt: Sonst kann er es nicht erwarten. Ich mußte an der Leine zippeln und ihm gut zureden. Dann wollte er nicht ins Haus gehen ... :( War vielleicht zuviel Aufregung in letzter Zeit für Herrn Schlemihl ..... :unsicher:

Ist wie mit menschlichen Männern, die muss man net verstehen;)
Da sagst Du was ............................................. :rolleyes::albern:

Ich würd eher sagen, die kann man gar nicht verstehen!
 
:lol: Wenn so viele Frauen zu derselben Erkenntnis gelangt sind, kann die ja eigentlich nicht so falsch sein ..... :D

Heute morgen habe ich Emil Dosen-Karotten und Hühnchen aus der Dose (Boos) gegeben in der Hoffnung, daß er das nun verträgt. ;)
 
Emil geht es soweit gut, nur sein Output will nach wie vor nicht fest werden, und sein Verhalten uns gegenüber schwankt nach wie vor zwischen "Hab' mich lieb" und "Ich hab' Angst vor Dir". Wir arbeiten weiter daran ... ;)

Candamir hatte letzte Woche arge Rückenprobleme, jetzt ist es GsD nach Chiropraktik, Akupunktur und Physiotherapie wieder besser.

Mimo ging's letzte Woche offenbar recht gut, jetzt scheint er wieder weniger belastbar. Das Wetter ist so wechselhaft dieses Jahr: Jetzt ist es gerade wieder sehr warm, übermorgen sollen es ungefähr 10 Grad weniger werden ... :rolleyes: Ist für unsere Rentnergang nicht so ganz einfach.

Die Zweibeiner sind auch ein wenig gebeutelt: Piratenpabba hat kürzlich den Erkältungs-Bazillus eingeschleppt :heul:, und wegen einer Sehnenscheiden-Entzündung im Fuß kann er nicht richtig laufen ... :(

Bald gibt es hoffentlich wieder positivere Nachrichten. :hallo:
 
Auch von hier ganz liebe Genesungswünsche an's Altenheim :D :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herr Emil lernt Pirat“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
J
Versuch doch mal im hier über sein Profil ne Mail zu schicken, vielleicht hast ja Glück und die Mailadresse ist noch aktuell :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten