Hallooo

Oh Gott....nein ich wollte nicht schreien........man man da muss ich ja noch einiges lernen.*g*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von mir: herzlich Willkommen!
Wohne auch um die Ecke, in Bremen ;)
Iwona und Ra-Ka
 
Freut mich das ich hier soviele Bremer oder Leute aus der Nähe finde. ;)
 
Caro-BX schrieb:
Hallo Tuffi,

ganz herzliche willkommensgrüße von einem Fischkopp aus dem Schwabenländle! :)

danke fürs schreiben :)

ebenfalls liebe Willkommensgrüßla aus BW :hallo:

Btw: wo kann ich die Katzenstory lesen?
 
Aha Danke @Spell2103 , was für eine Katzenstory...wo willst du lesen und was ,ich versteh nicht so ganz was Du meinst!
 
Tuffi schrieb:
Entschuldige das war nicht beabsichtigt.....auch wenn sie läufig war war sie danach immer schein trächtig und hat dann immer andere Tiere wie eine kleine gefundene Katze groß gezogen und so!!!


Gibts da keine Story zu? :unsicher: hab ich mich wohl vertan :)
 
Nein wieso sollte es da auch eine Story zugeben???
Mhhhh.....hab ich jetzt was verpasst?
 
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG :)

Komme auch aus der Nähe von Bremen ;)

Erzähle doch mal wie es dazu kam, dass Deine Hündin ein Katzenbaby großgezogen hat. Würde mich interessieren :)
 
Sie war früher immer an Babys intertessiert egal ob Hund oder Katze und eines Tages waren wir auf dem Friedhof und da habe ich diese kleine abgemagerte junge Katze gefunden und nahm sie mit nachhause.....er war so süß....naja und da meine Maus gerade malwieder Milch hatte, weil sie kurz zuvor Läufig war und der Kater durch zufall das rausbekommen hatte .....naja so war es dann......er durfte bei ihr trinken und sie behandelte ihn wie sein Baby...nachdem Essen wurde schön sein Bauch geleckt danach alles was rauskam aufgeschlabbert, eben wie bei einem richtigen Welpen!
Naja....leider ist der Kater dann nach circa einem halben Jahr gestorben weil er unheimlich krank war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallooo“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve 111
Es gibt neuerdings auch Lungenwürmer beim Hund, woran bei anhaltendem Husten meist noch nicht gedacht wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
1K
matty
T
Herzlich Willkommen und viel Spaß :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
597
saarzilla
saarzilla
PuppyDogg
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
573
Angie333
Angie333
Major Snoop
Herzlich Willkommen und auch wir wünschen dir ganz viel Spass hier!!
Antworten
13
Aufrufe
596
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten