Hallooo erstmal ...

Toffi-Fee

Hallo erstmal :hallo:,

ich bin neu hier im Forum und freue mich auf viel Infos, Tipps und gute Kontakte von
" Gleichgesinnten " :)....
Liebe Grüße und bis bald wieder hier im KSG-Forum,

Eure Toffi-Fee :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Toffi-Fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen in der KSG!

Viel Spaß :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier in der KSG :hallo:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo,
vielen Dank für Deinen Welcome-Gruß. Ich muss mir hier erstmal in Ruhe ein wenig Überblick verschaffen.
Suki sieht toll aus.
Ich wollte auch ein Foto von unserem Sammy einstellen, hat leider nicht geklappt.
Muss ich später nochmal probieren.
VG aus Ostwestfalen,
Helke
 
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich muss mir hier erstmal in Ruhe einen Überblick verschaffen, es gibt ja jede Menge
Kleinigkeiten zu entdecken.
Zunächst viele Grüße aus OWL,
Helke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallooo erstmal ...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve 111
Es gibt neuerdings auch Lungenwürmer beim Hund, woran bei anhaltendem Husten meist noch nicht gedacht wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
1K
matty
PuppyDogg
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
573
Angie333
Angie333
Major Snoop
Herzlich Willkommen und auch wir wünschen dir ganz viel Spass hier!!
Antworten
13
Aufrufe
596
DanFran
DanFran
Tuffi
Antworten
31
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
huemmel
Antworten
10
Aufrufe
722
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten