Hallooo

Tuffi

15 Jahre Mitglied
So ich bin ja nun schon sehr lange hier angemeldet.....aber hab irgendwie nie die Zeit gefunden hier auch was zuschreiben!

So nun mal zu mir ich heiße Jessica bin 23 Jahre und habe 2 kleine Kinder (fast 2Jahre und 4 Jahre) dann gehören noch dazu mein ein und alles Tuffi....Pitbullhündin wird im Mai 8 Jahre und Piró mein Bobtail-Mixrüde!
Desweiteren wohnen bei uns 2 Kaninchen und 2 Schildkröten!

Naja.....ich werde mir wenn ich es zeitlich hin kriege mich hier öfter einmischen und hoffe wir werden viel Spass haben hier!!!

Wer fragen hat ....einfach fragen!!! *g*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
 
Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüsse hab mich ganz dolle gefreut!!!!
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Ich hab ne Frahageeeee:

nördlich, südlich, östlich oder westlich von Bremen? Ich wohne Nördlich :D
 
Ha, Fischkopp :D

Liebe Grüße aus Ritterhude :)
 
Hallo Tuffi,

ganz herzliche willkommensgrüße von einem Fischkopp aus dem Schwabenländle! :)

Caro-BX
 
Herzlich Willkommen aus Bremen an die Waterkant :hallo:
 
Jessica, eine Frage habe ich doch noch;)

Hast Du mit Deiner Hündin gezüchtet?
Wenn ja, in welchem Verband?

danke:)
watson
 
Nein ich habe mit ihr nicht gezüchtet......sie hatte einmal Welpen von denen ich bis eine Woche vor der Geburt nichts wusste!
 
"...da meine immer zuviel Milch hatte brauchte ich das zum Glück nicht!"

Dieser Satz von Dir hat mich verwirrt.
Das Wort "immer" ließ mich darauf schließen, daß mehr als ein Wurf gewesen sein muß.

watson
 
Entschuldige das war nicht beabsichtigt.....auch wenn sie läufig war war sie danach immer schein trächtig und hat dann immer andere Tiere wie eine kleine gefundene Katze groß gezogen und so!!!
 
Oh, die Aufzucht der Katze durch die Hündin finde ich super:)

Solche Geschichten hört man immer wieder und ich freue mich jedesmal darüber:)

watson

PS: Kleiner Nachsatz...
Mehrere Ausrufezeichen bedeuten, daß Du schreist;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallooo“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve 111
Es gibt neuerdings auch Lungenwürmer beim Hund, woran bei anhaltendem Husten meist noch nicht gedacht wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
1K
matty
T
Herzlich Willkommen und viel Spaß :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
598
saarzilla
saarzilla
PuppyDogg
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
574
Angie333
Angie333
Major Snoop
Herzlich Willkommen und auch wir wünschen dir ganz viel Spass hier!!
Antworten
13
Aufrufe
597
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten