Groll

Oh Mann...wie ich das kenne :unsicher: Gute Besserung den beiden Zicken! Ach und nach meinen Erfahrungen werden sich zwei Weiber nie mehr grün, wenn die sich in den Flicken hatten...aber es gibt ja immer eine Ausnahme von der Regel und ich denke du weißt schon wie du es regeln mußt :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sie müssen sich nicht grün sein, aber die kirche im dorf lassen....
 
Autsch.... oh man, das ist echt weniger schön für alle Beteiligten :( Wünsche den beiden Weibsen gute Besserung und hoffe das du es intern gut geregelt bekommst für die Zukunft. Ewiger Stress ist ja auch nicht gerade toll :unsicher: (Gut das ich hier 2 Kerle hab und 1 Mädel ;) )
 
Klammern in der Backe sind egal, sagtse.

19276871hl.jpg


19276872jj.jpg


19276873in.jpg


19276874to.jpg


19276875ng.jpg


19276876zh.jpg


19276877ut.jpg


19276878ib.jpg


19276879cu.jpg


19276880aq.jpg
 
Das erste Bild ist genial.
Das vermittelt so stark eine Stimmung, die ich persönlich immer ganz demütig und dankend annehme, wenn ich sie erleben darf. Tolle Natur :love:
 
und die Klammern scheinen auch nicht zu stören wenn man mit dem Kappes inne Brombeeren hängt :lol: Was für ein Feger :love:
Die Bilder aber sind wieder mal weltklasse, ich schaue sie so gerne an... :)
 
Wieder ganz tolle Fotos :love:

Zicke hin oder her, Alva ist einfach wunderschön :)

Ich finde aufm 2. Bild sieht sie so richtig bullig aus..oder kräftig...gefällt mir auch..täuscht aber denke ich..aber toll :love:
 
Ich glaub auch die macht grad nen mächtigen Schub in die Breite, als wir heut morgen zusammen vorm Badezimmerspiegel standen hab ich mich richtig erschrocken. Vielleicht durch die Läufigkeit, aber sie kommt mir auch echt von Tag zu Tag breiter vor. Hab vorhin erstmal diverse weitere Löcher in ihren Pelz geschnitten, hatte ein paar inzwischen vereiterte Löcher übersehen....
Die Aggression geht übrigens definitiv von der Elfe aus, inzwischen mehrmals getestet. Im Haus gehts, im Garten sofort Stunk.
 
Die Elfe wird was wissen, was noch kommt....:p
Und hoffen,mit genügend Druck das Mädel noch in die ihr genehme Bahn zu drücken.
 
Joa, nur das die Elfe das blöd umsetzt und Alva definitiv in einer Keilerei die Oberhand hat, auch wenn sie sie nicht beginnen will. Ich geh jetzt solang getrennt, wie ich die Klammern noch in den hunden hab, und starte dann mit Maulkörben und Weiberspaziergängen, um mir das mal anzusehen, wie weit das so geht.
 
Joa, nur das die Elfe das blöd umsetzt und Alva definitiv in einer Keilerei die Oberhand hat, auch wenn sie sie nicht beginnen will. Ich geh jetzt solang getrennt, wie ich die Klammern noch in den hunden hab, und starte dann mit Maulkörben und Weiberspaziergängen, um mir das mal anzusehen, wie weit das so geht.

das war hier so mit isis und alina, eindeutig hat alina immer aggressionen gezeigt und ist dan mal an den falschen geraten, das blut lief von die wände, wir waren nicht zuhause.

nachher sind sie sich noch zweimal in die haare geflogen, aber wir waren zuhause und mit eiserne gartenstühle konnten wir sie trennen, nachher war immer aufpassen angesagt, niemand dürfte in den eingang liegen, keine spielsachen für alina. nachts getrennt und wenn wir weg waren auch. so gings gut.
 
Wunderschöne Bilder von einer richtig hübschen Alva :love: ...ja sie sieht nun so Erwachsen aus.
Das die Elfe nun nur noch auf Angriff/ Stunk aus ist, ist natürlich nicht so schön :( Zickenterror halt :unsicher: Hoffe das es vielleicht irgendwann wieder besser wird ( aber ich vermute, das bleibt ).
 
Die Überlegung die Elfe wegen Zyklusbedingter immer wiederkehrender Aggression zu kastrieren stand ja schon lang im Raum, eventuell ist das die Lösung. Man wirds sehen. Sobald sie nicht mehr läufig sind wirds hier auch definitiv ruhiger, die Frage ist, ob sie dann wieder zu einem friedlichen miteinander finden oder sich verfeinden, auch außerhalb der Stehtage.
 
schick sind se, die zwei Mädels mit ihren Maulkörben ;)

Alva wird immer schöner :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groll“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
@Yoda2012 Unfreundlich???
Antworten
45
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten