Groll

Das ist kein Wuff, das ist ein Wuuuu-Gesang. So sah mein erster Hund aus (also nur was die gespitzten Lippen betrifft ;)), wenn er nach einer läufigen Hündin jodelte. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Futteraggression um Gras, auf dem vor Stunden Trockenfutterbröckchen lagen + hormonelle Aufgeputschtheit und Unklarheit über die Stellung der Beteiligten in der Gruppe.
 
lecker, ein haus voll läufige weiber.

ich habe hier noch zwei die demnächst unters messer kommen, die benehmen sich auch wie zwei offene hosen.
 
Alva hat der Elfe die komplette Tumor-Op Naht wieder aufgerissen. :unsicher:
 
Ha..ich sag ja immer..shice Weiber :p

Na jetzt haben wenigstens alle ein paar kahle Stellen..da sind sie sich ja dann einig..auch hier nochmal gute Besserung an alle Beteiligten..:hallo:

Edit..grad gelesen..das tat bestimmt doppelt weh..
So ein shice..aber ein Haken muss die Alva ja haben...wer so wunderhübsch ist ;)
 
:unsicher: Hmhm... Alva hat 4 Klammern, die Elfe so 12? Wundervoll, einfach wundervoll...mein Tierarzt hats mit Humor genommen, der kam glaub grad vom Männergesangsverein oder Kegeln...
 
Kagge - gute Besserung allen Beteiligten und dir gute Nerven für die nächsten zwei, drei Wochen :hallo:
 
Gute Besserung an die Streitweiber,
Futteragro ist immer *******,
da kannte unser Lisa bei anderen Hunden auch kein Mitleid.
 
Kagge - gute Besserung allen Beteiligten und dir gute Nerven für die nächsten zwei, drei Wochen :hallo:

Ich denke nicht das ihr Verhältnis je sonderlich besser wird. Weniger dem Umstand geschuldet das sie beide intakte Weiber sind, aber sie sich charakterlich recht ähnlich gelagert, nur das Alva schneller explodiert. Die Kombination dieser Charaktere wird immer wie ein Pulverfass sein.
 
Oha. :( Gute Besserung den Beiden.

Wenn die Kombination so ein Pulverfass ist, willst du dann alles so lassen wie es ist oder kannst du irgendwas unternehmen? Zum Schutz von Alva und Elfe?

Ich würd mir das ehrlich gesagt nicht antun wollen, zwei so krasse Zicken dauerhaft zusammen zu lassen.
 
Kagge - gute Besserung allen Beteiligten und dir gute Nerven für die nächsten zwei, drei Wochen :hallo:

Ich denke nicht das ihr Verhältnis je sonderlich besser wird. Weniger dem Umstand geschuldet das sie beide intakte Weiber sind, aber sie sich charakterlich recht ähnlich gelagert, nur das Alva schneller explodiert. Die Kombination dieser Charaktere wird immer wie ein Pulverfass sein.

Das Explodieren kenn ich :rolleyes: der Dicke hat dann aber immer den Rückwärtsgang eingelegt, so dass nie was passiert ist.
Beim Teufelchen hat auch nur noch geholfen, sie absolut zu reglementieren, sobald Futter im Spiel war. Aber auch da - wehe der Dicke hat i'wo geschnüffelt, wo sie gefühlte Ewigkeiten vorher was gefressen hat :sauer:
Seit sie erwachsen ist, ist es etwas besser...
 
Ach, naja. Maulkorb drauf im Haus, vorerst, getrennt spazieren gehen erstmal, Läufigkeiten abwarten und dann mal die Lage sondieren, getrennt füttern...hab mir noch nicht angesehen, wie sie im Garten freilaufend aufeinander reagieren, weils der Elfe wirklich nicht gutgeht, und im Haus liegt wenn ich da bin jeder auf seinem Platz (Alva immer irgendwo in meinem Einflussbereich) und wenn ich weg bin Tür zu.
 
bei mir hat man genug platz zum ausweichen und iwie gehts immer besser, die mädchen kabbeln viel ( meistens mit die jungs) verletzen sich nicht, manchmal stanzen sich die jungs gegenseitig ein paar löcher, weiter nichts schlimmes.
ich würde da auch mal etwas zeit ins land gehen lassen und aufpassen, vielleicht finden die zwei eine lösung unter einander.
 
Zumal ich auch denke, das das alles anders abgelaufen wäre, wenn die Elfe nicht die 10 Tage alte OP Naht im Gesicht gehabt hätte. Alva hat dort gehalten und die Elfe wurde, nachvollziehbar, wild vor Schmerz. Alva hat zwar auch ein Loch das getackert wurde, aber es gibt sonst nur kleine Löcher und Kratzer, obwohl es so lange dauerte.
 
Ich denke aber auch das es rassebedingt da Unterschiede im Ablauf von Beissereien gibt?
 
Zumal ich auch denke, das das alles anders abgelaufen wäre, wenn die Elfe nicht die 10 Tage alte OP Naht im Gesicht gehabt hätte. Alva hat dort gehalten und die Elfe wurde, nachvollziehbar, wild vor Schmerz. Alva hat zwar auch ein Loch das getackert wurde, aber es gibt sonst nur kleine Löcher und Kratzer, obwohl es so lange dauerte.


zählst du auch sekunden.... ich zähle bis 6 sekunden dann gehe ich schauen ob meine hilfe gebraucht wird....meistens nicht, nur ein machtwort reicht. ich denke auch das es pech war weil es genau die naht getroffen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groll“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
@Yoda2012 Unfreundlich???
Antworten
45
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten