Groll

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Laura...
es tut mir Leid.
Schön, dass es bei euch weiter geht.
Die Alva :albern:
 
Auch von mir noch mein Beileid bezüich Wolf :(
Aber schön das es trotzdem nun weiter geht.

Alba schaut ja auf dem 2. Bild richtig knautschig *lach*...aber immer wieder hübsch.
 
Grolls Fell scheint echt gelitten zu haben, das war mir vorher ja immer so positiv an ihm aufgefallen. Trotzdem ganz tolle Fotos, besonders das, wo er im See steht.

Alvas Blick ist die Krönung, kommt da grade Regen runter? So schaut meiner dann auch immer...
 
Alles gut bei uns :hallo:

21241082wx.jpg


21241083uc.jpg


21241084ny.jpg


21241085bo.jpg


21241086hj.jpg


21241087xz.jpg


21241088ru.jpg
 
Und das Grolli :love:

attachment.php
 

Anhänge

  • märz2015 groll.jpg
    märz2015 groll.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 208
Also neben dem Groll sieht das Alva so winzig aus :albern:
 
Aber Alva scheint ein bißchen in der Breite gegangen zu sein, also positiv, nicht fett :p
 
Alva hat echt eine tolle Kopfform bekommen! Sehr sehr ausdrucksstark!:love:
 
Und sie posieren doch!:D
Alva ist wunderschön und Groll schaut immer sehr melancholisch. :)
 
Derzeit wieder ganz gut, zeitweise lief er ganz ohne Schmerzmittel, dann war er übermütig und zerrte sich etwas am schlimmen Vorderlauf und musste wieder etwas ruhiger machen, wir starten grad wieder durch. Doch, läuft gut, besser als ich erwartet habe :) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groll“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
@Yoda2012 Unfreundlich???
Antworten
45
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten