Golden-Retriever-Welpen

LITTLEBIGDOG

20 Jahre Mitglied
In meiner Firma hat mich die Nachricht erreicht, dass für 7(!) Retriever-Welpen dringend ein Abnehmer gesucht wird. Die sind offenbar ganz unverhofft vom Himmel gefallen. Ein Wurf mit sieben Welpen - und kein Abnehmer vorher gesucht. Aber die kleinen Wichter können ja nix dafür.

retriever.jpg


Informationen über meine e-mail-Adresse.

Little

tschiche.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi LITTLEBIGDOG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jetzt wirklich das Foto:


retriever.JPG


Die Hündin wohnt im Raum Köln/Bonn. Auf Anfrage erfrage ich gern genauere Informationen.

Little

tschiche.gif
 
HI leutz

genau das Bild habe ich auch gesehen mit dem Aufruf das diese Welpen so schnell wie möglich vermittelt werden sollen, da sie sonst eingeschläfert werden sollen

Siehe frühere Meldung


Storms
 
Ist das nicht dasselbe Photo wie aus dem Fake in Österreich?


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Ja ist es!!

Der Fake ist immer noch unterwegs..*grmmml*




Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden-Retriever-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sabsi
es ist doch so heut zu tage wird viel auf schönheit geguckt und das hund gut in der familie passt wie es ja auch schon geschrieben wurde ,die hunde sind ganz arme sch....,die es dann aus baden müssen.mein collie haben wir vor 10 jahren auch von einem sehr guten züchter ,aber leider wurde nur...
Antworten
16
Aufrufe
3K
tinka1
Katy-B
  • Geschlossen
Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
M
Es ist leider ein Fake. Muss Margrit zustimmen: verschwendet nicht überflüssig Zeit mit Diskussionen. Dumm daran: nicht nur die Zeit von Tierfreunden wird durch solch üble Scherze gestohlen sondern, wie oben bereits einmal gesagt, die Leute stumpfen ab. Und wenn dann wirklich mal ein Notfall...
Antworten
28
Aufrufe
18K
W
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
toubab
Zurück
Oben Unten