7 Golden-Retriever-Welpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht was davon zu halten ist, habe es per E-Mail bekommen... Stelle es mal ein mit einem der Bilder.

"Hallo zusammen,

Ich wurde gebeten, die Nachricht weiterzuleiten, dass sieben Golden Retriever Welpen ein neues Zuhause suchen. Sie müssen sonst leider eingeschläfert werden.
Wer Interesse hat kann sich direkt an xxx wenden oder sich kurz bei mir melden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse und ein großes Herz für kleine Schnuffels!


Daten gelöscht, da ein Fake - Marion
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
diese Nachricht gab's vor kurzem auch im Retriever Forum, ob die Adresse übereinstimmt weiß ich nicht. Mal sehen ob ich es finde.
 
Mir kommen die Bilder sehr bekannt vor.....grübel grübel.....ist das nicht ein Fake?
 
Ganz genau das Midivi! Bitte ruft den armen Menschen NICHT an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Golden-Retriever-Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sabsi
es ist doch so heut zu tage wird viel auf schönheit geguckt und das hund gut in der familie passt wie es ja auch schon geschrieben wurde ,die hunde sind ganz arme sch....,die es dann aus baden müssen.mein collie haben wir vor 10 jahren auch von einem sehr guten züchter ,aber leider wurde nur...
Antworten
16
Aufrufe
3K
tinka1
LITTLEBIGDOG
Ja ist es!! Der Fake ist immer noch unterwegs..*grmmml* Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
597
Irish
M
Es ist leider ein Fake. Muss Margrit zustimmen: verschwendet nicht überflüssig Zeit mit Diskussionen. Dumm daran: nicht nur die Zeit von Tierfreunden wird durch solch üble Scherze gestohlen sondern, wie oben bereits einmal gesagt, die Leute stumpfen ab. Und wenn dann wirklich mal ein Notfall...
Antworten
28
Aufrufe
18K
W
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
toubab
Zurück
Oben Unten