7 Golden Retriever Welpen, 7 Wochen suchen

Cathrin

15 Jahre Mitglied
7 Golden Retriever Welpen, 4 Hündinnen / 3 Rüden, 7 Wochen alt suchen neuen Wirkungskreis. Bilder folgen.
Kontakt: Andreas Lehmann 0176/20100145 oder 030/53663675

LG
Cathrin
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Cathrin

woher kommen die Welpen? Was für eine Haltung gab es vorher?

Gibt es eine Info darüber, was da passiert ist?

Grüße Tina
 
Sorry wenn ich es jetzt hier schreib aber ich glaub mich tritt ein Pferd.
Ich kenne Lehmann und ich weiss wie er reagiert wenn du 2 Uhr Nachts anrufst um dich mal nach nen Hund zu erkundigen. Sorry was sich so im real gehört weisst du nicht oder ? Ich würde die Leute durch Tele Holen die 2 Uhr Nachts bei mir anrufen. Bist sicher nicht auf die Idee gekommen das solche Leute auch Familie haben und trotzdem den ganzen TAG für die Hunde unterwegs sind oder ?
Sorry aber das muste raus.

Ellen
 
Hallo Angelrotti,

die Aussage habe ich heute Morgen schriftlich hier rein geschrieben; aber natürlich habe ich erst Heute um 11.00 Uhr bei Andreas angerufen!

So unsozial bin ich nicht!

Ein freundlicherer Ton von Dir, wäre aber auch unbekannter Weise angebracht; klingt schon etwas unverschämt; was Du da hinein interpretierst!

Grüße Tina
 
So, und jetzt wenden wir uns wieder den Hunden zu:
Hier ein Bild von den kleinen Rackern:
 
Hallo Cathrin,

wäre es möglich auch ein Bild von der Hundemama zu sehen; danke. L.G.Tina
 
Hallo Cathrin,

an den Zeichungen am Kopf, sieht es nach Mischlingen aus?
Der liegende kommt dann wohl der Mutter sehr nahe; denk ich mir.
>4 Hündinnen / 3 Rüden< was ist was?
Grüße Tina
 
Hallo Tina,
ich habe gerade noch mal nachgefragt, der Vater ist wohl ein Retriever-Mix. Welcher der Hunde auf dem Bild m/w ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Golden Retriever Welpen, 7 Wochen suchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sabsi
es ist doch so heut zu tage wird viel auf schönheit geguckt und das hund gut in der familie passt wie es ja auch schon geschrieben wurde ,die hunde sind ganz arme sch....,die es dann aus baden müssen.mein collie haben wir vor 10 jahren auch von einem sehr guten züchter ,aber leider wurde nur...
Antworten
16
Aufrufe
3K
tinka1
Katy-B
  • Geschlossen
Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
LITTLEBIGDOG
Ja ist es!! Der Fake ist immer noch unterwegs..*grmmml* Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
597
Irish
M
Es ist leider ein Fake. Muss Margrit zustimmen: verschwendet nicht überflüssig Zeit mit Diskussionen. Dumm daran: nicht nur die Zeit von Tierfreunden wird durch solch üble Scherze gestohlen sondern, wie oben bereits einmal gesagt, die Leute stumpfen ab. Und wenn dann wirklich mal ein Notfall...
Antworten
28
Aufrufe
18K
W
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
toubab
Zurück
Oben Unten